Entity XF selbst 795.000$ aber mit Tuning weiß ich nicht Ungefähr 1,3 Millionen.
ok danke
Entity XF selbst 795.000$ aber mit Tuning weiß ich nicht Ungefähr 1,3 Millionen.
ok danke
ok danke
Bitte, gleich mal die Story neu Durchspielen
Der XF kostet nur 795.000$
Langsam gehen mir diese Glitchkids bedeutend zu weit.
War eben mit nem neuen Wagen unterwegs, hab ihn getunt aber vergessen zu versichern, wollte zurückfahren und was kommt da, ein level 30er mit nem Adder und tötet mich und schrottet danach den wagen, dann macht er noch 10 spawnkills.
Irgendwann töte ich ihn dann und was kommt?
Der haut sein frisch erglitchtes Geld raus indem er 10k Kopfgeld, Söldner Militärunterstützung und co ruft.
...
#edit:
So!
Hab mir jetzt nen Großteil des Geldes zurück "geglitcht", hab mich dabei zwar nicht gut gefühlt, aber ich finde es nur zu fair, dass ich das Geld, was ich durch so einen Vollhorst verloren haben, wieder zurückbekomme. Werde jetzt jedenfalls normal weiterspielen, ohne Glitching Hoffe auch, dass ich nicht gebannt werde.
ich hoffe, dass beim nächsten update alle glitcher und "cheater" immer in die gleichen server geworfen werden, also dass sie dann zusammen spielen müssen. die ehrlichen können dann normal das spiel genießen.
Joa, ich bin ja jetzt leider auch schon belastet, es waren zwar nur 70k, aber es war was.
Aber ich sehe halt nicht ein, mit von so nen Typen nen Wagen klauen zu lassen, hab immerhin gut 150k rein gesteckt.
Jemand bock auf Online
PSN:Rettbeck
Hab jetzt eben die Wohnung für 400k gekauft. Wollte die unbedingt haben bevor die 500k kommen. Ma so nebenbei. Hab mir ein Buffalo geklaut und da nen Peilsender usw. eingebaut. Kann es sein, dass man die Autos im online weniger tunen kann, als im Singleplayer?
Wollen wir es mal hoffen ;D
Und mit dem "Beach Bum Package", kommen nun auch endlich die planbaren Überfälle *_*
Wieso bin ich nach einem Voting zum nächsten Job auf einmal kein Host mehr?
das ist manchmal so.
Macht das Spiel euch noch Spaß? mir macht es keinen Spaß mehr.
Ich gehe stark davon aus, dass nach einer Mission jener Spieler zum Host wird, der die beste Latenz (Ping) hat und das kann nun mal variieren.
Klugscheißer xD
Ich würde aber auch darauf Tippen.
Kann man den jetzt Banküberfälle machen ?