Also es sind schon die ProcessAdress von GTA 5 und ONLINE veröffentlicht worden.
Das heißt, ihr solltet euch mal auf viele Cheater Online einstellen..-.-
Edit:
Es wurden auch schon Aimbots, Wallhax und Geldhax für Online erfolgreich getestet..
Also es sind schon die ProcessAdress von GTA 5 und ONLINE veröffentlicht worden.
Das heißt, ihr solltet euch mal auf viele Cheater Online einstellen..-.-
Edit:
Es wurden auch schon Aimbots, Wallhax und Geldhax für Online erfolgreich getestet..
Ist noch jemand den MP am zocken? Hab die Story jetzt durch und würde mich dann mal ran wagen
http://socialclub.rockstargames.com/member/relyyyy
oder auf Steam: relyyy
Könnt mich ja adden
Normal, dass mein Online Charakter überall auf der Haut diese Streifen von dem Intro hat, wo man die Kleidung auswählen kann im Department?
/e:
Kann man das denn irgendwie beheben?
Geht mal in den Frisör und lässt euch das "Make-Up" entfernen.
Der Onlinemodus ist noch gut besucht, obwohl das AFKSystem von denen mich enorm nervt.
Meinst du damit die 15-Minuten-Regelung?
Kann mir jemand sagen wie ich eines meiner Fahrzeuge verkaufe? (PC)
Los Santos Custom nimmt das irgendwie nicht an (hab nur die Möglichkeit das Fahrzeug zu tunen / reparieren).
Auf der 360 konnte ich das dort aber verkaufen ?!
15 Minuten? Das sind auf dem PC mal locker weniger als 5 Minuten.
Gestern nur mal kurz zur Klingel gegangen und wieder zurück, da wurde ich schon wegen Inaktivität vom Server entfernt.
Es ist gerade ien Update erschienen. Hat das jemand schon? Wo finde ich die Patchnotes dazu? Im Netz ist noch nichts zu finden.
Es ist gerade ien Update erschienen. Hat das jemand schon? Wo finde ich die Patchnotes dazu? Im Netz ist noch nichts zu finden.
Bei mir ladet es gerade mit 53 KB pro sekunde Update größe 53.79 MB
Das ist nur nen Update fürn Social Club. Danach kommt noch ein 352,75 MB Patch für GTA 5.
Viel schneller geht das bei mir auch nicht. Mal wieder.
Das ist nur nen Update fürn Social Club. Danach kommt noch ein 352,75 MB Patch für GTA 5.
Viel schneller geht das bei mir auch nicht. Mal wieder.
Ah das lade ich schon mit 15 mb pro sekunde herunter zum glück
Normal, dass mein Online Charakter überall auf der Haut diese Streifen von dem Intro hat, wo man die Kleidung auswählen kann im Department?
/e:
Haha ist doch Stylisch du Zebra
Ich weiss nur, dass die da die Installationsfehler beheben wollen. Unter anderen diesen mit dem "Code 1".
Ich kann mich jedenfalls nicht mit GTA verbinden momentan...
Läuft mal wieder richtig gut alles. Lade seit einer Stunde schon am Patch. Nun hat der gerade kurz vor Ende die Verbindung verloren und nun lädt der von alles neu. Ich bekomm hier nen Föhn mit dem Spiel
So kann man auch Spieler vergraueln.
Habs direkt mit einem Proxy angefangen, 10 Minute da war ich fertig.
Habs direkt mit einem Proxy angefangen
Das kann doch aber nicht Sinn der Sache sein. Schliesslich haben die dafür zu sorgen, dass man auch ohne Proxy/VPN das alles runterladen kann.
//
Schon wieder. Kurz vor Ende, bricht die Verbindung ab und alles fängt von neu an zu laden. Ich bin gerade kurz davor zu sagen "Scheiss auf das Spiel".
Sorry für die Wortwahl. Ich bin gerade nur stinksauer!!!
Konnte 10 Minuten nicht verbinden, hab auf Offline Modus gedrückt und schon downloaded er. Hat abgebrochen bei 350 MB und neu geladen. Jetzt isses fertig...Die haben Probleme
Bin ich der einstige der GTA V in der Nacht am geilsten finde? :>