[GTA V] Smalltalk

• Liegts an mir oder ist die Seite von GTA-MP.net bei noch jemandem kaputt ?
    Das Forum ist schon seit min. 1-2 Stunden nicht erreichbar gewesen und die Webseite sieht bei mir wie folgt aus:
    https://docs.google.com/file/d…YkxBNEU/edit?usp=drivesdk

Komische Geschichte. Bei Twitter gibts von denen keine Infos.

Zitat

GTA:Multiplayer webservices are down due technical difficulties. Make sure to checkout our twitter to stay up to date!

• Hättest du einen Direkt Link von Amazon von der Karte für mich?

Kommt drauf an auf was für ein Motherboard du es brauchst. GTX 660 (2GB GDDR5) ; GTX 660 (3GB GDDR5) (lohnt sich für 20€ mehr). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine vor knapp mehr als 2 Jahren neu gekauft habe und die damals schon diesen Preis hatte. Eine GTX 760 ist auch in dem Preisbereich, wie es aussieht :)

• Bei mir läuft GTA auch sehr gut mit der GTX 660 OC, jedoch würde ich jetzt im nachhinein mir eine andere zulegen. Vorallem, weil ich gerne AMD CPU mit AMD Graka zocken würde ^^
    Schau dich mal was um, es gibt deutlich bessere Karten von der Preis/Leistung her als die GTX 660

• Man kann die Werte der Fahrzeugpreise, beim Lackierer, mithilfe der Cheat-Engine ändern. Habe ein Fahrzeug von der Straße genommen, und es auf 999999$ gesetzt. Hat perfekt funktioniert :P

Habe gelesen es soll gefixxt sein, sobald man dort etwas ändert, crasht das Spiel.

Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

• Top Ergebnisse! Hab eine GIGABYTE Nvidia GTX 660 OC auf nem' i5 3570K Prozessor mit 16GB RAM. Spiele das Spiel auf ca. 50-60FPS auf gemischten Einstellungen, so ist z.B. die Texturqualität sehr hoch, den Schatten wiederrum nur hoch, das Wasser normal usw. usw., die Grafik sieht echt geil aus und es läuft mega flüßig. Könnte die Settings noch viel weiter hochschrauben, aber will die FPS nicht einbüßen

Cool, danke! Wäre cool, wenn du mir mal einen Screenshot deiner Einstellungen senden würdest. CPU habe ich die gleiche, allerdings nur 8 GB Ram.

ommt drauf an auf was für ein Motherboard du es brauchst. GTX 660 (2GB GDDR5) ; GTX 660 (3GB GDDR5) (lohnt sich für 20€ mehr). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine vor knapp mehr als 2 Jahren neu gekauft habe und die damals schon diesen Preis hatte. Eine GTX 760 ist auch in dem Preisbereich, wie es aussieht

Eine neue Grafikkarte will ich nicht kaufen, habe bereits die GTX 660 (mit 2 GB, nicht die mit 3 GB). Danke für die Antwort.

• Allgemein frage ich mich, wie man auf die bescheuerte Idee kommt zu Cheaten oder tricks zu nutzen, um an großes Geld zu kommen ohne viel dafür machen zu müssen?
    Da geht doch der Spielspaß flöten. :huh:

Ich zocke ja auf Playstation und habe nicht all zu oft Zeit, habe aber innerhalb einer Woche 5 hoch gezüchtete Boliden, ein Luxus-Apartment und beinahe alle Waffen freigeschaltet. Je nachdem welches Level diese benötigen.. Man muss nur mit den richtigen spielen, die dir auch aktiv helfen. :D

[tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

[tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']

Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

• Ich will das Spiel als Download kaufen weil ich keine Lust auf so viele DVDs hier habe (und falls eine kaputt ist kann man gleich alle in die Tonne schmeißen). Normalerweise bekommt man bei mmoga einen Steam Key und kann sich das Spiel dann downloaden. Bei mmoga steht aber nur was von einem Rockstar Games Download, stimmt das? Ich will das Spiel definitiv über Steam downloaden, jemand eine Idee dazu? Sonst muss ich es eben bei Steam direkt kaufen.

• Naja, ganz einfach. Wenn du es bei Steam laden willst, musst du dir einen Steamkey kaufen.

Es gibt entweder ebendiese oder auch RGSC (Rockstar Games Social Club) Codes. Du musst beim Kauf einfach sicherstellen, dass es sich um einen Steamschlüssel handelt. Das steht immer explizit dabei.
    Du musst diesen nicht zwangsläufig bei Steam selber kaufen.

Edit: Habe extra nachgeschaut: Der Key bei mmoga ist ein RGSC-Key, kein Steamkey.