Danke für die Antwort, habe es nun einfach bei Amazon.de gekauft, da ich noch einen Gutschein hier rumfliegen hatte. :b
[GTA V] Smalltalk
-
-
Wenn du etwas sparen kannst, warte auf die AMD R9 3xx Serie!
Die R390x ist wohl die Attraktivste mit dem HBM Speicher.
-
Kommt drauf an auf was für ein Motherboard du es brauchst. GTX 660 (2GB GDDR5) ; GTX 660 (3GB GDDR5) (lohnt sich für 20€ mehr). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine vor knapp mehr als 2 Jahren neu gekauft habe und die damals schon diesen Preis hatte. Eine GTX 760 ist auch in dem Preisbereich, wie es aussieht
Danke für den Link.
-
ich suche noch 2-3 Leute die mit mir ein paar Heists zocken wollen. Mit Randoms kann man ja nicht spielen, außer wenn man zwei Stunden an einer Mission hängen will.
-
Ich suche zwei Heist Mitspieler.
Hätte hier wer Lust? -
Ich suche einen xD
-
Ich suche einen xD
Könntet ihr es nicht so machen, dass ihr zwei sucht? :>//edit
Wir suchen nur noch einen, hat einer Lust :>? -
ich suche noch 2-3 Leute die mit mir ein paar Heists zocken wollen. Mit Randoms kann man ja nicht spielen, außer wenn man zwei Stunden an einer Mission hängen will.
Du kannst dich gerne morgen bei mir melden. Wir suchen immer 1-2 Leute zum spielen.
Bei Interesse, pn an mich. -
-
Nur 5 Online Heists?
In einer gut koordinierten Gruppe sind die Heists realtiv schnell und einfach machbar.
Da hoffe ich doch mal, das mehr geplant sind.
-
-
Nur 5 Online Heists?
In einer gut koordinierten Gruppe sind die Heists realtiv schnell und einfach machbar.
Da hoffe ich doch mal, das mehr geplant sind.
Wenn du den 5 Heist abgeschlossen hast wird dir Lester am ende Sagen das schon bald neue Jobs folgen werden das Fazit dieser Aussage kann man sich ja wohl denken
-
Sind von RockStar immer noch die Server überlastet? :0 lade gerade mal den Clienten mit 600KB runter bei einer 50k Leitung
-
Hallo, gibt es ne Möglichkeit InGame Screenshots zu machen?
-
Das ist bei der DVD-/Rockstar-Version nur mit dem Handy möglich.
Fraps erzeugt bei mir unbrauchbare Screenshots und eine eingebaute Funktion ist mir dafür nur bei Steam bekannt. -
Also bei mir klappt alles perfekt mit fraps
-
Cool, danke! Wäre cool, wenn du mir mal einen Screenshot deiner Einstellungen senden würdest. CPU habe ich die gleiche, allerdings nur 8 GB Ram.
Eine neue Grafikkarte will ich nicht kaufen, habe bereits die GTX 660 (mit 2 GB, nicht die mit 3 GB). Danke für die Antwort.
Ich habe einfach NVIDIA GeForce Experience heruntergeladen, der passt deine GTA-Einstellungen so an, wie es für Performance/Qualität (je nach dem was du wählst) am besten ist. Danach habe ich aber Ingame Dinge geändert die Geforce Experience ausgemacht hat z.B. MSAA und die Texturqualität auf sehr gut gestellt. Du kannst ohne bedenken auch 2400/2000MB Speicher benutzen, dann fällt er FPS sanft von 40 auf schlechtestens 39-40, richtige FPS-Drops hatte ich bisher nie wo es plötzlich anfängt zu laggen
Hier der Screen
-
Du kannst ohne bedenken auch 2400/2000MB Speicher benutzen
Da kennt sich aber einer aus -
Quelle: EingenfotoSchön die Natur genießen.
-
Da kennt sich aber einer ausViele lassen sich von der Empfehlung abschrecken..
-
Kann mir einer helfen? Ich habe die 55 GB bei Amazon gedownloadet und eben 5 GB bei Steam. Nun beim Update laden (300MB) springt er die ganze Zeit zwischen 15 MB - 25 MB hin und her. Die Internetverbindung ist aber mit 13.000kbit/s belastet. Was ist da los?