Jemand gerade Lust und Zeit mit mir und @kleinkiko die neue Lowrider-Mission zu machen?
![]()
Uns fehlen dafür noch zwei Mann und wir sind es leid zu warten.
Pc ?
Jemand gerade Lust und Zeit mit mir und @kleinkiko die neue Lowrider-Mission zu machen?
![]()
Uns fehlen dafür noch zwei Mann und wir sind es leid zu warten.
Pc ?
Auch ganz nett https://www.gta5-mods.com/scripts/multiplayer-co-op
Funktioniert sogar zwar etwas Desync und noch mit bugs aber es geht ![]()
Ich habe eine Frage ob ich mir Gta5 holen sollte. Ich habe Angst das mein PC zu schlecht ist. Hier meine Hardware:
Intel Core i5-4210U 1.7 GHz bis 2.7 GHz
NVIDIA GeForce 840M mit 2GB VRAM
8GB DDR3 L Memory
1TB Festplatte.
64- Bit.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke
Alles anzeigenIch habe eine Frage ob ich mir Gta5 holen sollte. Ich habe Angst das mein PC zu schlecht ist. Hier meine Hardware:
Intel Core i5-4210U 1.7 GHz bis 2.7 GHz
NVIDIA GeForce 840M mit 2GB VRAM
8GB DDR3 L Memory
1TB Festplatte.
64- Bit.
Bitte um schnelle Antwort.Danke
Mein Freund hat nen Acer Laptop mit den gleichen Specs.
Er spielt das Spiel auf Minimalsten Einstellungen auf 1080p mit 25-30 FPS aber es ist alles verzögert.
Wenn er die W taste auslässt dann fährt das Auto trotzdem 1-3sec weiter.
Also es ist nicht gerade toll zu spielen aber laufen tut es.
Hat jemand von euch schon den Golfclub in Los Santos gekauft?
Ich habs heute getan und bin dann einfach mal hinter das Gebäude gelaufen. Hat ca. 30 Sekunden gedauert bis dann irgendein NPC sein Handy in der Hand hatte und die Cops gerufen hat. Gab dann auch direkt ein Wanted, nur fürs rumlaufen hinter dem Gebäude. Ist das normal? ![]()
Hat jemand zufällig OpenIV für GTA 5 aufm PC oder den Installer ?
Auf der offiziellen Seite bekomme ich immer einen Netzwerkfehler..
Hat jemand eine Ahnung wieso sich manchmal mein GTA aufhängt ? das Bild bleibt einfach stehen, und die exe reagiert nicht,.
Mittag,
ich habe mir letztes Jahr GTA V für PC gekauft auch alles gut. Bin bald bei meinem Kumpel der hat GTA V für PS3 kann ich mich dann eigentlich mit meinem Rockstar Account an der PS3 anmelden?
MfG
~Handy
Mittag,
ich habe mir letztes Jahr GTA V für PC gekauft auch alles gut. Bin bald bei meinem Kumpel der hat GTA V für PS3 kann ich mich dann eigentlich mit meinem Rockstar Account an der PS3 anmelden?
MfG
~Handy
Wird nicht klappen, mit der PS3 musst du deine Email und Passwort für Playstation Network eingeben.
Probieren es einfach mal aus vlt geht es ja irgendwie
Angenommen ich würde mir das Spiel ausleihen könnte ich mich dann einfach mit meinen PSN Daten anmelden oder muss ich GTA für PS3 auch irgendwie aktivieren?
Danke!
Probieren es einfach mal aus vlt geht es ja irgendwie
![]()
Angenommen ich würde mir das Spiel ausleihen könnte ich mich dann einfach mit meinen PSN Daten anmelden oder muss ich GTA für PS3 auch irgendwie aktivieren?
Danke!
Du musst nichts aktivieren. Nur wenn du es spielen willst, musst du deine PSN Daten eingeben. ( Gilt nur für Online )
Und um GTA V Online zu spielen, benötigst du denke ich ein PSN Account. Ob du es ausleihen kannst, weiß ich leider nicht.
Lg.
OK danke so nur PSN kein Aktivierungscode?
MfG
~Handy
OK danke so nur PSN kein Aktivierungscode?
MfG
~Handy
Was willst du den Aktivieren?
Na ich meine beim PC ist ja ein Aktivierungscode dabei wo der dann ACC gebunden ist und meine Frage war ob ich mit meinem PSN ACC GTA V spielen kann ohne es mir zu kaufen also nur auszuleihen von Kumpel
~Handy
Na ich meine beim PC ist ja ein Aktivierungscode dabei wo der dann ACC gebunden ist und meine Frage war ob ich mit meinem PSN ACC GTA V spielen kann ohne es mir zu kaufen also nur auszuleihen von Kumpel
~Handy
Hab da wenig Erfahrung damit.
Denke es geht schlecht..
Ach wir probieren es einfach mal aus, denn probieren geht über studieren.
Danke!
MfG
~Handy
Suche GTA V für Steam.
Die Person bekommt dann was von mir . ( Geld , und einiges. )
PN me.
Suche GTA V für Steam.
Die Person bekommt dann was von mir . ( Geld , und einiges. )
PN me.
Warum kaufst du es nicht gleich bei Steam? Der Verkauf von Steamaccounts ist zudem untersagt.
MfG
~Handy