[ANGEBOT] Installation von Forensoftware

  • Guten Tag Liebe Community ,


    Ich mache hiermit Leuten die sich nicht mit der Installation von Foren auskennen , ein kleines aber feines Angebot.
    Ich Installiere euch für lächerliche 5 Euro ein Forum , ich Sponsore keines also müsst ihr es schon parat haben, Freeware Foren zieh natürlich selber ,
    einfach Link schicken , FTP Daten geben ( Wenn kein FTP vorhanden richte ich euch einen an und erkläre euch wie man drauf kommt Daten werde ich weitergeben und ihr könnt euer Passwort dann wieder ändern ) .


    Was ist Voraussetzung ?


    - Erst die Bezahlung , dann die Ware
    - FTP Daten ( falls nicht vorhanden richte ich auf Wunsch einen ein )
    - Forum Software ( Freeware , wenn nicht müsst ihr die Lizenz Daten parat halten etc. )
    - Ich richte auf Wunsch auch ein ( kostet extra )


    Bei Sonstigen Fragen , könnt ihr euch in ICQ oder MSN bei mir melden , auch eMail ist möglich :


    Daten :


    - ICQ : 480-814-388
    - MSN : ineedspeed@hotmail.de
    - eMail : Slyfer1@googlemail.com



    Zeiten : 15-16 Uhr bis c.a. 21 Uhr
    (Wer die Zeiten nicht nachverfolgen kann bzw. die Zeiten ungünstig sind , sollte mir per eMail alle nötigen Daten mitteilen)



    Ablauf : Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich mit der Arbeit beginnen , Daten Teile ich dem jenigen dann über msn,icq oder eMail mit.
    ( Bezahlung wird per Bankverbindung geregelt )



    Wann wird es dann Fertig sein ?


    Die Einrichtung sollte höchstens einen Tag dauern , nicht mehr nicht weniger , bei einer kleinen Zeitverschiebung kommen keine kosten dazu da ich nicht
    auf Stunden arbeite sondern auf einer einmaligen Bezahlung.





    Hinweis: Ich möchte hier keine unnötigen Kommentare haben, wer fragen dazu hat oder näheres wissen möchte , soll sich bitte bei mir melden, die Kontakt Daten sind oben angegeben


    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Lesen bildet 9 mal Klug... ich hab gesagt , wer was möchte soll dies mit mir besprechen und nicht hier Spammen außerdem
    nur melden wenn jemand das angebot wahrnimmt , ich zocke niemanden ab ... ich denke du weisst was ich meine... Freier wille ... :pinch:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wie gesagt jeder zukünftige Nutzer von ihm handelt nach freiem Wille.


    Man sollte halt überlegen Quantität oder Qualität, da man sogar bei WBB falsch installieren kann.


    Zumal es eine einmalige Bezahlung ist.


    Aber eure Kommentare -.-'


    Manche Leute bieten auch "Free Scripting" an und trotzdem sagt ihr den Leuten, die Für einen Scripter Geld ausgeben, nicht: "Halt! Stop!" ...


    Das ist doch Schwachsinn wie gesagt, ich finde es gut und ich denke dass BFX was davon versteht im Gegensatz zu den anderen.


    Sollte dieser Post als Spam anerkannt werden bitte ich ihn zu löschen. Oder ich Lösche ihn selbst @ BFX.

  • Danke 8D.


    Ich möchte nur sagen ich zocke hier keinen ab , ich installiere den Leuten das Forum die damit keine Erfahrung haben, dazu
    werde ich dann auch erklären wie diese schritte verlaufen , also nicht nur drauf machen Fertig sondern ihr könnt auch was dazulernen.
    Viel bieten diesen Dienst schon im Wbb Bereich an aber ich biete dies im bezug auf jede Foren Software an. Wie gesagt ihr entscheidet ob
    ihr dieses Anbot annehmt oder nicht , ich zwinge niemanden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion