Guten Tag Liebe Community ,
Ich mache hiermit Leuten die sich nicht mit der Installation von Foren auskennen , ein kleines aber feines Angebot.
Ich Installiere euch für lächerliche 5 Euro ein Forum , ich Sponsore keines also müsst ihr es schon parat haben, Freeware Foren zieh natürlich selber ,
einfach Link schicken , FTP Daten geben ( Wenn kein FTP vorhanden richte ich euch einen an und erkläre euch wie man drauf kommt Daten werde ich weitergeben und ihr könnt euer Passwort dann wieder ändern ) .
Was ist Voraussetzung ?
- Erst die Bezahlung , dann die Ware
- FTP Daten ( falls nicht vorhanden richte ich auf Wunsch einen ein )
- Forum Software ( Freeware , wenn nicht müsst ihr die Lizenz Daten parat halten etc. )
- Ich richte auf Wunsch auch ein ( kostet extra )
Bei Sonstigen Fragen , könnt ihr euch in ICQ oder MSN bei mir melden , auch eMail ist möglich :
Daten :
- MSN : ineedspeed@hotmail.de
- eMail : Slyfer1@googlemail.com
Zeiten : 15-16 Uhr bis c.a. 21 Uhr
(Wer die Zeiten nicht nachverfolgen kann bzw. die Zeiten ungünstig sind , sollte mir per eMail alle nötigen Daten mitteilen)
Ablauf : Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich mit der Arbeit beginnen , Daten Teile ich dem jenigen dann über msn,icq oder eMail mit.
( Bezahlung wird per Bankverbindung geregelt )
Wann wird es dann Fertig sein ?
Die Einrichtung sollte höchstens einen Tag dauern , nicht mehr nicht weniger , bei einer kleinen Zeitverschiebung kommen keine kosten dazu da ich nicht
auf Stunden arbeite sondern auf einer einmaligen Bezahlung.
Hinweis: Ich möchte hier keine unnötigen Kommentare haben, wer fragen dazu hat oder näheres wissen möchte , soll sich bitte bei mir melden, die Kontakt Daten sind oben angegeben