[Hilfe] bei PS2-Verkauf

  • Hallo,


    dieses Problem geht über den Verkauf MEINER PS2, ich biete hier keinerlei Gegenstände an. Wenn du mir nicht helfen kannst, gibt es den ,,Zurück''-Button. Danke!


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich möchte meine PS2 verkaufen. Ich war in einem Laden, der in der Stadt neu aufgemacht hat. In dem Laden gibt es noch keine Konsolen, deswegen wollte ich mal nachfragen, was ich so für mein PS2-Pack bekommen würde. Enthalten in meinem Pack:


    1 PS2, 2 Controller, 1 MemoryKarte, 20 Spiele und die Kabel


    Die Verkäuferin bot mir für die PS2 + 2 Controller 60 €, da sie es so in Ebay bekommen würde. Ich habe diese PS2 gepflegt, sie ist erst um die 3 Jahre alt und hat keine Krazer, Top Zustand also. Was ist die richtige Entscheidung, sollte ich die PS2 und die 2 Controller für 60 € verkaufen? Ich habe gesagt, dass ich es mir nochmal bis morgen überlege und dann wiederkomme. Ich habe keine Ahnung, habe jedoch bei Amazon und Ebay mal nachgeforscht und finde das Angebot ,,etwas frech''. PS2 kostet ohne anderem Zeug 59,99 gebraucht und die Controller jeweils auch mindestens 10,00.


    Danke für alle Antworten, dies hier ist ernst, also bitte keine schlechten Kommentare...


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico aka German

  • Deine einzige Anlaufsstelle bis jetzt? Ich denke gerade an sowas wie GameStop, ich wette du warst da oder in einem ähnlichen Laden, die geben dir meistens ( zumindest meiner Erfahrung nach, 20% weniger als via Internet ).


    Aber das ist meine persönliche Meinung.

  • Geh zum Gamestop. Falls Du ne PS3 haben willst, dann nimm bei Gamestop einen Gutschein. Ab 6 Spielen bekommste da 40% zu dem Ankaufspreis drauf.
    Beim Gamestop haben die auch die PS3 für 299€ ;)


    Hab damals 120€ bekommen (PS2 alt, 1 Controller, 15 Games)


    Falls keiner in der nähe ist, kannst Du es mal bei Amazon Martkplace oder ebay versuchen.

  • Hallo,


    ich habe in einer Woche Geburtstag, da bekomme ich eine PS3 + 2 Spielen + 2 Controller für 299€. Woher kann ich euch per PN sagen. Ich möchte nur die PS2 verkaufen,
    da ich, wenn ich eine PS3 habe, keine PS2 mehr brauche. :)


    Gruß

  • Hey.....verkauft du einen Controll Player auch eisneltz weil brauche einen


    Biete so 5 bis 10 € dafür den


    MfG Freeway


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!