Gute Vorstellung
Skylia-Hosting.com | Immer einen Schritt Vorraus
-
-
Könnt ihr für die Sicherheit der Kundendaten garantieren?
So einige Projekte hatten da so ihre "Probleme", wie Five0. -
Klar können wir für die Sicherheit unserer Kunden garantieren. Die Server sind richtig gut gesichert.
Sowas wie bei Speed-hosting oder Five0 wird bei uns mit Sicherheit nicht passieren.
Wir sind seit 2011 Online und seit 2011 hatten wir nur einen Serverausfall der nach ein Paar Stunden wieder Online war.
-
-
den beitrag gibt es nicht mehr
-
Richtig Toller Support da..
Gut das du den Support deines eigenen unternehmens lobst... -
Zitat
Der Beitrag »Hoster werde« von »Joe.ExE« (16.09.2013, 16:41) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 23:14).
-
-
Uns würde es freuen wenn die Anzahl der kunden steigen würde.
-
Du denkst doch nicht wirklich, dass du Kunden bekommst, wenn du vor 5 Tagen noch gefragt hast wie man Hoster wird.
-
Du denkst doch nicht wirklich, dass du Kunden bekommst, wenn du vor 5 Tagen noch gefragt hast wie man Hoster wird.
Schon einmal daran gedacht, ob er sich nicht einem Hosting Projekt angeschlossen hat?
/BTT
Anfrage gefällt mir soweit gut, nur ein paar Bilder fehlen meines Erachtens nach. -
Naja im Impressum seh ich keine Informationen über ein ANgemeldetes Gewerbe
Desweiteren ist das Design extrem verbuggt macht alles nur Billig
10 Slot Gameserver für 7,50€
Naja du bekommst keine Kunden bei den PreisenIch sollte mal Montag nach Bielefeld Fahren und beim Gewerbeamt alles nachfragen ob das alles so passt was du da machst....
Ahja die Überschrift passt nicht "Immer einen Schritt vorraus"
Mach daraus bitte "Immer einen Schritt zurück"Allein da es kein Professionelles "Projekt" ist
-
Sehe es jetzt schon es kommen wieder Trolls die auf richtig tollen Support bauen und dann alles wieder Down geht yey. (like a five0)
-
Hallo meine Lieben,
Das Hosting ist mein und es Besteht seit 2011. Und das Design ist verbugt weil der Coder der es Fertig Coden sollte Verkrankt ist. Es ist auch ein Neues Design im Bau das dauert aber nun mal
Nun zu dem Komischen @Beavis.
Ich hätte kein Gewerbe Willst du mein Gewerbe Sehen ?
<<<<<<< Was ist das ?
@Chris_x3 Schön das du mehr weißt als wir Seit 2011 Besteht das Hosting und wir hatten bis jetzt nur ein klein Ausfall also
Und wenn wir zu Teuer wären dann würden wir nicht mal ein Kunden haben Aber da es nicht der Fall ist Bitte ich euch mal ein gang zurück zu Fahren. DANKE
-
waum gibts keine samp oder mta gameserver`?
-
waum gibts keine samp oder mta gameserver`?
Die wird es noch Geben. Aber bieten wir jetzt schon an nur sind die halt noch nicht in der Produktplatte. Also wenn du ein Mieten möchtest dann komm doch einfach bei uns in Livesupport.
-
Zwei Fragen:
Erstens: Warum ist das Bild nicht in voller Auflösung verlinkt ? So erkennt man ja genau nichts !
Zweitens: Warum ist das Bild auf Facebook hochgeladen ? Teilst du deinen Gewerbe schein in dieser Größe mit allen ?Grüsse
Erstens: Weil das da genauso wie hier ist wo Erzählt wird das Skylia-Hosting kein Gewerbe hat.
Zweitens: Weil es mir so klein gegeben wurde von Facebook...Neues:
-
@Chris_x3 Schön das du mehr weißt als wir Seit 2011 Besteht das Hosting und wir hatten bis jetzt nur ein klein Ausfall also
Wenn es euch seit 2011 gibt , warum wurde dein Gewerbe und die Domain für dein Hosting erst 2012 angemeldet?
-
Wenn es euch seit 2011 gibt , warum wurde dein Gewerbe und die Domain für dein Hosting erst 2012 angemeldet?
Weil Skylia-Hosting davor ein Reines Sponsoring war. Wir haben kein Geld genommen dafür Und seit dem 31.05.2012 ist es dein ein Gewerbe geworden.
-
Unter welcher Domain war das Sponsoring früher denn ansprechbar ?
Und warum nutzt ihr ein halb fertiges Design ? Ich gehe nicht davon aus, dass euer Coder keine 2 Jahre krank ist und ihr vorher keines hattet...Thema „TekBase Lizenz“...
Wenn man das hört, denkt man, ihr würdet welche anbieten, ihr bietet aber nur Einbindung in euer CP ein - ist das nicht irgendwie ein falsches Versprechen ?
Ich meine Lizenz != „benutzt unsere mal mit“...