verbTRAIN - LERNPROGRAMM FÜR VERBEN

  • verbTrain
    (von Drasko)


    it.cooleGiraffe.de präsentiert verbTrain:
    verbTrain ist ein simples Programm was zum Lernen von französischen Verben dient. Diese können selber eingetragen werden und werden über ein Zufallsprinzip abgefragt. Sobald man ein Verb über 10 Mal richtig hat, wird dieses nicht mehr erscheinen. Das ganze basiert auf C# und dem .NET-Framekwork 4.5.
    Ich werde Updates nachreichen, da ich mit diesem Programm viel übe und das so ziemlich das erste, nützliche Programm ist, was ich programmiert hab. Kritik ist erwünscht!


    DOWNLOAD
    it.cooleGiraffe.de VIRUSTOTAL


    QUELLCODE
    Quellcode privat von dead überprüft und für die Veröffentlichung freigegeben.


    SCREENSHOTS


    Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf Rückmeldungen, Vorschläge und Kritiken
    Drasko



    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Drasko () aus folgendem Grund: Screenshots hinzugefügt

  • Machs noch für Englisch bzw. machs für viele Sprachen :)
    Würde dem ein oder anderen bestimmt 100% helfen ;)

  • Franzöisch ähnelt spanisch, eventuell noch für spanisch und Englisch machen.

    Zitat

    yo – ich
    tú – du
    él / ella / usted – er / sie / Sie
    nosotros / nosotras – wir (männl.) / wir (weibl.)
    vosotros / vosotras – ihr (männl.) / ihr (weibl.)
    ellos / ellas / ustedes – sie (Pl., männl.) / sie (Pl., weibl.) / Sie (Pl.)


    Gefällt mir, gute Arbeit!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Franzöisch ähnelt spanisch, eventuell noch für spanisch und Englisch machen.

    Und komischerweisw auch Latein. Zufall ? ^^


    Zitat

    yo – ich
    tú – du
    él / ella / usted – er / sie / Sie
    nosotros / nosotras – wir (männl.) / wir (weibl.)
    vosotros / vosotras – ihr (männl.) / ihr (weibl.)
    ellos / ellas / ustedes – sie (Pl., männl.) / sie (Pl., weibl.) / Sie (Pl.)

    Ich hasse es :D
    Ich hasse diese Sprache, ich kann nicht ein Wort Spanisch - obwohl, doch “llama“ ( das Erste soll ein Buchstabe sein :D )


    Anyway, hatte es mal in Englisch gemacht und eine SQLite v3 Datenbank mit englischen Variablen gefüllt. Mit viel Glück habe ich die noch iwo rumfliegen, dann darfst du sie haben ;)
    Waren iwas über 3k Vokabeln

  • Erstmal danke für das positive Feedback. Klingt vielleicht komisch, aber ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen zu antworten ;)
    Ich bräuchte dann mal eine konkrete Liste wie genau das ganze in Latein und Spanisch ist (Personen, Vergangenheit usw.)


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Das sieht echt toll aus! In anderen Sprachen wäre das echt verdammt geil!!
    Dann könnte ich, sofern du hier sagst und ein wenig garantierst das alles richtig ist doch noch überlegen Abitur zu machen, dann aber Französisch. Oder halt Latein. Ich dachte erst das du was für Deutsch machst, aber da muss ich wohl woanders suchen :P Russisch wäre noch cool hahaha :D Ich kann kaum Russisch ...


    Echt super! Ich werde einmal drüber schauen.