Zwar nicht schlecht, aber ich habe da schnellere Leute gesehen, die es am ersten Tag sogar geschafft haben. Die haben den ganzen Tag nur durchgezockt, habe zwar auch nicht daran geglaubt, doch das stimmt wirklich.
GTA 5 100% in 4 Tagen ^_^
-
-
Ich hab GTAV jetzt 2 Tage gespielt bin. 27% und finde es einfach nur noch langweilig. Nichts spannendes gar nichts mehr die Fragezeichen sind auch unnötig ins Spiel eingebaut meiner Meinung nach ....
-
Ich hab GTAV jetzt 2 Tage gespielt bin. 27% und finde es einfach nur noch langweilig. Nichts spannendes gar nichts mehr die Fragezeichen sind auch unnötig ins Spiel eingebaut meiner Meinung nach ....Das Spiel wird zwar langweilig, wenn man es immer weiter durchzockt, doch wenn Online rauskommt, garantiere ich dir, dass das Spiel rocken wird, aber nicht normales rocken, sondern extrem rocken.
-
Wieso bist du dir da so sicher ? ...
Schau dir GTA IV an, da rockt auch nichts und hat noch nie etwas gerockt -
Wieso bist du dir da so sicher ? ...
Schau dir GTA IV an, da rockt auch nichts und hat noch nie etwas gerocktJa weil das fast jeder hat und viele Spielen das garnicht da sie auf den Online Modus warten
-
Hahahahah ja^^ und so wie es R* Beschreibt mit der Crew so cool wird das nicht werden da auf einen Server nur max 16 Spieler rauf können :DD und wenn du schon 10 in der Crew hast ? hahaahah
-
Hahahahah ja^^ und so wie es R* Beschreibt mit der Crew so cool wird das nicht werden da auf einen Server nur max 16 Spieler rauf können :DD und wenn du schon 10 in der Crew hast ? hahaahah
Wird sicher noch erweitert. -
Sollten 16 leute nichts nur für die Quests sein und nicht für die Openworld?
edit:
Zudem stand letztens iwo was davon, dass sie vl. auf 32 erhöhen. -
@ [DT] Sniper : Nein wird nicht auf 32 erhöht, wurde letztens bestätigt.
@ [IRP]K3VIN : Du willst doch bitte nicht den GTA IV MP als irgendeinen Maßstab nehmen oder? Ich bitte dich -
Also auf der Packung steht ja 16 User Pro Server. Ich würd das mal glauben....
-
-
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht, 4Tage toll. Ich hatte es in 3 durch aber es interessiert einfach keinen...
Und by the way: R* hat es auf 32 erhöht! -
Nup haben es bestätigt dass es auf 16 bleibt..
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht, 4Tage toll. Ich hatte es in 3 durch aber es interessiert einfach keinen...
Und by the way: R* hat es auf 32 erhöht! -
Ich verstehe das nicht wieso ihr euch drüber aufregt, wenn´s euch doch nicht intressiert dann Kommentiert es doch ganz einfach nicht und ignoriert es.
BTW: Schon krass in 4 Tagen da würd ich mal sagen haste aber die ganze Zeit dran gesessen oder?
MFG.
-
Die Story hätte echt länger gehen können.
Freue mich auf den Online Modus -
In 4 Tagen 100% ?
Macht das Spaß den ganzen Tag das zuspielen?
Ich spiele das höhsten 2 stunden am Tag da ich mein
Bruder die ganzen Missionen macht. -
R* hat es auf 32 erhöht!
Jop habe ich auch gerade irgendwo im Internet gelesen.!
-
Zitat
Macht das Spaß den ganzen Tag das zuspielen?
Muss jeder für sich entscheiden. -
Mal ehrlich ein unnötiger Thread oder ?
Intressiert doch eig.. keinen.Ich hatte es in 2 Tagen durch ohne zu schlafen dazwischen.
Und wegen dem mach ich hier auch keinen Thread.. -
Rockstar hat bestätigt das es auf 32 erhöht wird
-
Hab jetzt einige Videos auf YouTube mir angeschaut, und so "geflasht" davon bin ich jetzt nicht unbedingt, und den Drang zum Kauf habe ich auch nicht.