Teamspeak-Community.net Infothread und Homepage Eröffnung 18 Uhr


  • Wer sind wir?
    Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 16 Personen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren.


    Was wollen wir erreichen?


    Wir wollen das Wort "Community" in die Realität umsetzen und eine große Gemeinschaft an Teamspeak-Usern bilden,

    die Games zusammen spielen oder auch nur zum Ratschen sich einfinden.


    [tabmenu]


    [tab='Homepage']

    Die Homepage stellt das Webportal der Community dar. Diese übernimmt mehrere Funktionen.

    Einerseits stellt sie das Download-Center für verschiedenste Dokumente und Dateien, wie auch Programme dar.

    Anderseits bietet sie die "Offline-Kommunikation" über das integrierte Forum, wie auch der PM-Funktion.

    Desweiteren beinhaltet sie ein Ticketsystem, welches dem Support zur Verfügung steht.

    [/tabmenu]

    [tabmenu]


    [tab='Teamspeak']
    Der Teamspeak ist der wichtigste Teil der Community, da sich dort der sog. Aufenthaltsraum befindet.
    Dort haben Mitglieder die Möglichkeit sich in eigenen Channeln zu unterhalten oder auch sich dort
    niederlassen um während eines Spieles/ einer Runde zu kommunizieren.
    [/tabmenu]


    Kontakt:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()


  • Page sieht sehr gut aus, damit könnt ihr zufrieden sein, aber die Vorstellung ist für mich sehr unübersichtlich, Trennstriche oder ähnliches wären angebracht.

    Werde ich heute btw. Morgen noch überarbeiten.
    Danke,falls ihr Verbesserungsvorschläge zur Page habt lasst es mich wissen;)


    Klasse Vorstellung und auch die Homepage sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, nur mit dem Forum kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. ^^

    Danke,wir bemühen uns steht einen Ordentlichen Eindruck zu machen. :thumbup:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ich war gerade auf dem Teamspeak und wurde sofort zum Projektleiter gemoved. Da mein Mikrofon kaputt ist, konnte ich nicht sprechen. Auf einmal fängt eine komische Person von 10 runterzuzählen und bannt mich.
    Was soll das. Das selbe ereignete sich auch bei meinem Kollegen.
    Ich finde, dass war eine "sehr schöne" Begrüßung.
    Diese Community kann man wirklich nicht weiterempfehlen, da sie diese ihre User selbst wegbannt.
    Das ist meine Meinung dazu.

  • Ich war gerade auf dem Teamspeak und wurde sofort zum Projektleiter gemoved. Da mein Mikrofon kaputt ist, konnte ich nicht sprechen. Auf einmal fängt eine komische Person von 10 runterzuzählen und bannt mich.
    Was soll das. Das selbe ereignete sich auch bei meinem Kollegen.
    Ich finde, dass war eine "sehr schöne" Begrüßung.
    Diese Community kann man wirklich nicht weiterempfehlen, da sie diese ihre User selbst wegbannt.
    Das ist meine Meinung dazu.


    Als ehemaliger stellv.Projektleiter ist das echt elend was du abziehst.
    Du hast nach 1 Woche dein Amt aufgegeben,hast dein eigenes Projekt aufgemacht und wolltest alle User mit rüber nehmen [abwerben] nur weil du nix gebacken bekommst.
    Du hast alle User angeschrieben das sie mitrüber kommen sollen, jeden einzelnen. Stalkst jeden über Facebook,Sykpe,Steam etc. nach
    Ich bin echt entzetzt das es solche Leute wie dich gibt.
    Dann wunderst du dich das du bei uns unerwünscht bist?
    Du bist jeden Tag in meinen Büro erschienen hast rumgeheult dies und das passt nicht und selbst hast du nichts gemacht.+


    "An alle sa-mp.de User:"
    Sorry das ihr euch dies durchlesen müßt,ich hätte es ja mit einen Projektausschluss gelassen.
    Sich hier auszuheulen und den Ruf meines Projektes zu schädigen ist echt elend.
    Aber sowas findet man im Internet oft,viel zu oft.


    Mit genervten Grüßen:
    Projektleiter Benjamin Kölbl aka "bestj"


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Sorry ich glaube hier liegt eine Verwechslung ihrerseits vor.
    Ich war bei dir stellv. Projektleitung jedoch habe ich nie einen Abwerbe versuch gestartet, da ich
    es nicht nötig habe und des weiteren ist das keine schädigung des rufes sondern tatsache
    und außerdem bitte ich sie hiermit in aller öffentlichkeit: Löschen sie die Vorstellung, die
    durch mich entstanden ist in Wort und Schrift.



    MfG
    Helti

  • Nun gebe ich mal mein Senf dazu,


    In meinen Augen ist es wirklich ein großes Projekt was du dir vorgenommen hast, jedoch ist es ziemlich schwer viele Personen auf ein Teamspeak zu zerren und sie dort zu behalten. Nach besuch auf eurem Teamspeak ist mir aufgefallen das Rechte nicht richtig eingestellt sind d.h ich kann mal eben so die Admin Räume besuchen und dort meine Zeit rumgammel'n. Ebenso hat man keine Rechte um überhaupt andere Spieler zu sehen, man muss warten um überhaupt freigeschaltet zu werden was vielleicht Stunden oder Tage dauert. Was ich sonst noch sehen kann ist die streitigkeit in den eigenen reihen oder "Ex" reihen ...


    Im Fazit finde ich das man dem Projekt eine Chance geben kann, aber nach den Streitigkeiten und dem nicht mal fertigem Teamspeak wird es wahrscheinlich floppen.
    Mit Freundlichen Grüßen, Christian Brendel

  • Zitat

    Nun gebe ich mal mein Senf dazu,


    In meinen Augen ist es wirklich ein großes Projekt was du dir vorgenommen hast, jedoch ist es ziemlich schwer viele Personen auf ein Teamspeak zu zerren und sie dort zu behalten. Nach besuch auf eurem Teamspeak ist mir aufgefallen das Rechte nicht richtig eingestellt sind d.h ich kann mal eben so die Admin Räume besuchen und dort meine Zeit rumgammel'n. Ebenso hat man keine Rechte um überhaupt andere Spieler zu sehen, man muss warten um überhaupt freigeschaltet zu werden was vielleicht Stunden oder Tage dauert. Was ich sonst noch sehen kann ist die streitigkeit in den eigenen reihen oder "Ex" reihen ...


    Im Fazit finde ich das man dem Projekt eine Chance geben kann, aber nach den Streitigkeiten und dem nicht mal fertigem Teamspeak wird es wahrscheinlich floppen.
    Mit Freundlichen Grüßen, Christian Brendel


    Vielen Dank für deine erliche Meinung.
    Leider muß ich gestehen das du mit dem was du hier geschrieben hast völlig richtig liegst.
    Mir fehlen einfach Teammitglieder die selbständig arbeiten. Das soll nicht heißen das das derzeitige Team schlecht ist,sondern nur das die Projektleitung immer wieder Teammitglieder den Weg weisen muß,auch wenns nicht immer freundlich ist.
    Hoffe da kommen noch mehr vernünftige Meinungen über unser Projekt.


    Grüße,Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger