Zap-Hosting ???

  • Hallo leute,


    Ich möchte bald ein GTA SA:MP Projekt starten und wollte einen Server bei Zap-Hosting holen,


    aber ich möchte zu erst von euch wissen haben diese auch leistungs starke und gute server und vorallem lohnt es sich dort was zu mieten.


    Danke im Vorraus


    *an die gerichtet die erfahrungen von Zap-Hosting haben


  • Nein!!! Nein!!! Nein!!! Nein!!!


    Schlechter Support, kostet viel zu viel - billige Ausreden - keine MySQL Datenbank kostenlos - NPC's können den Server nicht betreten, ZAP-Hosting blockiert diese (Bei gta-servers.de gingen die Bots).




    Keine Emphelung! Mein Kumpel hat per Post sogar eine Abmahnung im Wert von 100€ bekommen !!!

  • War dort 2 Monate lang.
    Schlechter Support, zu teuer ( vServer mit Windows 1GB ram glaube schon 10 €. ) bekomme das gleiche mit 2GB Ram bei host-europe für 10 € ;)
    Die Kündigung ist angeblich nicht angekommen habs aber ledeglich ignoriert.

  • einer bei mir aus Skype hatte da mal ein Vserver, ausser das er immerzu down war, meinte teilweise der Support ihm zubeleidigen zumüssen.
    Ende vom Spiel er musste eine Anzeige gegen dem Besitzer machen, da der, die Kündigung nicht anerkennte und er so nochmal fast 2 Monate umsonst Zahlen durfte


    Also tuh dir lieber sowas nicht an lieber SAMP4YOU

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ich habe derzeit noch einen vServer und einen SAMP Server dort und manche übertreiben hier echt.
    Der Support ist zwar bischen noobig bzw. kennen sich nicht aus, aber sie sind immer freundlich
    und werden nie beleidigend!! Win-vServer sind ständig down und sind sehr teuer.
    Linux-vServer sind zwar vom Preis meiner Meinung nach ok, aber sind stürzen auch ab und an
    ab. An sich kann man sich dort eigentlich nen Server hosten, aber es gibt deutlich bessere Hoster.


    Empfehlen kann ich 24h-Hosting.de
    Die Haben extrem billige Preise, der Support ist super und ansonsten sind die vServer auch sehr gut.
    Das einzigste was da zu bemängeln ist, ist der DoS-Schutz.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1 mal und nie wieder. Ein Hoster der lieber mal seine Pforten schließen sollte!


    Lustig ist auch:


    Um zu bestellen brauchst du einen Klick.


    Um zu kündigen musst du das Formular erstmal ausdrücken , ausfüllen und per Post oder Scan verschicken.


    Ich empfehle dir gsxtream-hosting , Kündigung mit EINEM KLICK.

  • Ich muss die meisten von euch leider enttäuschen, aber Zap-Hosting ist gut!
    Preisleistungsverhältnis ist zwar, sagen wir, Naja :D
    Der Support ist extrem schnell (weiß aber net, ob das nur bei mir so war)
    Der Support wusste in seinem Fachgebiet mehr als bescheid
    Der Support war freundlich
    Der vServer von mir ist noch NIE ausgefallen ^^


    Ich weiß nicht, wie andere es finden, aber ich bleibe dort :thumbup:

  • Nur weil DU Gute Erfahrung machst heißt es nicht das du 100% der Welt ausmachst.


    Kontras(ich kann keine Pros auflisten)


    • Zu Teuer
    • Kauf mit einen Klick - Kündigung durch den längsten Umweg
    • VServer Uptimes sehr niedrig
  • Schlechte idee.. Dieser Support ist aller unter sau!
    Meine ganzen Serveraccounts waren weg! Danach hab ich gesagt das ich keinen Server plötzlich mehr habe und die sagen Pech!
    Ich dachte die haben mir einen neuen erstellt aber nach 5 Tagen hatte ich immernoch keinen... Ich rate davon ab... Das schlechteste was ich kenne...
    empfehle dir NUR gta-servers.de ! Gute leistung und der Preis passt... Zap Hosting ist die totale verarsche, jeden Tag war ich damals im Support!

  • Ich muss euch auch abraten davon! Einfach nur schlechter Support, ganz besonders der Ts3 Support ist = Arschig, dauert einfach zu Jahrelang, da muss man im Live-Chat erst fragen ob die endlich runter kommen und dann heißt es "Ja, ich komme gleich zu Ihnen"!


    Samp4You, ist ein sehr guter Anbieter sowie gta-servers.de trotzdem rate ich euch ebendfalls von Zap-Hosting ab, da einfach nur im Internet sowie auf Internen Seiten Geredet wird.


    Kündigung ist wirklich dumm, man kann mit 14J. Kunde sein, hat man mit 14J. überhaupt nen Drucker bzw. nen Scanner? xD