telefonverarschung bei mir -.-*

  • so meine lieben kinder bei mir wurde in den letzten wochen öfters mal angerufen und es wurden auch einige nicht wirklich witzige sprüche raus gelassen ich brings mal auf den punkt


    also bei mir rufen ständig irgentwelche kinder an die meinen ich hätte wirklich nichts besseres zu tuhn als mir anzuhören wie meine eltern ... beleidigt werden ich gehe zu 99% davon aus das es einige aus diesem forum waren meine nummer ist ja nicht schwer herraus zu finden weil sie im icq und auch bei meinen domain infos steht ... ( online/telefonbuch)


    (letzter heutiger anruf um kurz vor 22 uhr)


    die stimme die am telefon war war immer die selbe außerdem kenne ich sie aus dem teamspeak und ich weiss das sie in diesem forum öfters mal aktiv ist wenn du das hier lesen solltest dann verlange ich von dir eine sofortige endschuldigung oder ich muss zu anderen mitteln greifen die für dich / deine eltern unangenehme folgen haben könnten


    ich habe zusammen mit meinen eltern eine fangschaltung bei der telekom für private/unterdrückte gespräche angemeldet und glaub mir mein freund das war nicht gerade günstig wir werden sofern du dich nicht bis donnestrag bei mir und meinen eltern endschuldigst die nummer auslesen lassen außerdem werden sich meine eltern um eine strafanzeige kümmern damit du deine lektion auch lernst und solche albernheiten nie wieder machst


    solltest du dich bis donnerstag endschuldigen werden wir nichts unternehmen



    ________________________________________________________________________________________________________


    jetzt fragen sich von euch einige wieso ich das nicht im icq klären kann richtig


    die antwort ist weil mich diese person geblockt hat nach dem ich sie vor einigen tagen angeschrieben habe


    von mir aus kann dieser thead geclosed werden fals ihr mods amds das möchtet aber dann lasst ihn wenigstens stehn und


    löscht ihn nicht :thumbdown:

  • wenn du nicht willst, dass irgend jemand deine telefon-nummer bekommt, warum hast du sie dann in icq drin stehn? :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Antonio die Quali des Forums am IQ der Mitglieder gemessen ist recht klein ... gut dreiviertel sind noch in der Pubertät und natürlich sind da so Sachen wie anrufen und einen dann im ICQ blocken (als wenn die glauben dass du sie dann einfach vergisst) für die sehr spassig. Finde du hast das einzig Richtige getan ... halt uns ja am Laufenden ;)


    lg

  • Vllt. ist es aber auch späte Rache für deine Telefonvearsche Seite? ;)
    Ich glaub dem einen oder anderen ha't genauso genervt und gegen die Verfassung war es eben so.


    Trotzdem, wer beleidigt geht zu weit -> Anzeige.

  • Also ich war letztens mal im TS bei so einer Verarsche und die haben selber ärger und Anzeige bekommen, ich finde sowas auch unter aller Sau, wenn sollte es am Ende aufgeklärt werden. Und ihr also die das machen haben wohl keine Hobby´s !


    Sollte einer bei mir anrufen und zu weit gehen, werde ich die Nummer auslesen lassen (wenn sie nicht übertragen wird) und sofort eine Anzeige machen :cursing:

  • moment :!:


    ok das mit der telefon verarsche ist mir heute auch in den sinngekommen ok ich hab beim projekt mitgearbeitet aber ich hab niemanden angerufen gezweigeden beleidigt ich hab nur designd


    naja wenn sich morgen keiner meldet dann werden wir uns die nummer bei der telekom holen also aufgezeichnet wurde sie von der fangschaltung ehm ja ich denke mal aber das der jenige diesem thead gelesen hat da bei uns heute das telefon kein einziges mal geklingelt hat vorher waren es um die 3-4 mal am tag also halt immer der selbe anrufer und noch jemand im hintergrund der dumm gekichtert hat


    also ich muss dir proairon schon recht geben das viele hier noch in der putertät stecken naja die sollten aber anstatt irgentwelche leute zu nerven lieber ein buch lesen
    mal schauen was draus wird


    //achja zur fangschaltung


    die schaltung hat uns 49 euro gekostet sollten wir die nummer auslesen lassen....... den rest kann man sich ja denken werden wir auch die 49 euro von den eltern zurück verlangen weil wir das unverschämpft finden noch dafür zahlen zu müssen um die nummer von so einer nervensäge zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()