so meine lieben kinder bei mir wurde in den letzten wochen öfters mal angerufen und es wurden auch einige nicht wirklich witzige sprüche raus gelassen ich brings mal auf den punkt
also bei mir rufen ständig irgentwelche kinder an die meinen ich hätte wirklich nichts besseres zu tuhn als mir anzuhören wie meine eltern ... beleidigt werden ich gehe zu 99% davon aus das es einige aus diesem forum waren meine nummer ist ja nicht schwer herraus zu finden weil sie im icq und auch bei meinen domain infos steht ... ( online/telefonbuch)
(letzter heutiger anruf um kurz vor 22 uhr)
die stimme die am telefon war war immer die selbe außerdem kenne ich sie aus dem teamspeak und ich weiss das sie in diesem forum öfters mal aktiv ist wenn du das hier lesen solltest dann verlange ich von dir eine sofortige endschuldigung oder ich muss zu anderen mitteln greifen die für dich / deine eltern unangenehme folgen haben könnten
ich habe zusammen mit meinen eltern eine fangschaltung bei der telekom für private/unterdrückte gespräche angemeldet und glaub mir mein freund das war nicht gerade günstig wir werden sofern du dich nicht bis donnestrag bei mir und meinen eltern endschuldigst die nummer auslesen lassen außerdem werden sich meine eltern um eine strafanzeige kümmern damit du deine lektion auch lernst und solche albernheiten nie wieder machst
solltest du dich bis donnerstag endschuldigen werden wir nichts unternehmen
________________________________________________________________________________________________________
jetzt fragen sich von euch einige wieso ich das nicht im icq klären kann richtig
die antwort ist weil mich diese person geblockt hat nach dem ich sie vor einigen tagen angeschrieben habe
von mir aus kann dieser thead geclosed werden fals ihr mods amds das möchtet aber dann lasst ihn wenigstens stehn und
löscht ihn nicht