LO.OL Die Bots können sich nicht einloggen. wie mach ich das die an dem vorbei kommen?
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
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Wie ich sehe, läuft auch der sobeit.
Omg !
P.S. Alex, du cheater ey. Das freut dich sicherlich.
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lol? wieso steht über den namen was der sagt? xD
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Ist auch neu
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Xam ich selbst nutze S0beit lediglich um Bilder zumachen da war das irgendwie ne ausnahme -.-
Und nein S0beit geht nicht richtig bei 0.3 Die Sa:mp Patches gehn nicht und die Player/Spec/Teleport funktion auch nicht xD Aber ist ja auch egal... Ich selbst mag keine Cheater/Hacker -,- -
Aha
Deswegen ist Airbrake und Godmode auch an... -
[npc:join] FirstBot has joined the server (6:127.0.0.1)
[npc:part] FirstBot has left the server (6:0)Öhhh? Was los? Connected und left?
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Liegt an deinen publics kann man umgehen mit abfragen wie IsPlayerNPC
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Nennt mir mal einer einen 0.3 basierenden Server?^^
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Ist auch neu
achsooooooooooo... is mir ganret aufgefallen ôO
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[npc:join] FirstBot has joined the server (6:127.0.0.1)
[npc:part] FirstBot has left the server (6:0)Öhhh? Was los? Connected und left?
Mit: if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; musst die die Funktionen umgehen, die Abfragen, ob der Spieler eingeloggt ist.
Sprich OnPlayerSpawn, OnPlayerRequestClass, OnPlayerConnect etc. Den Rest machst du wie im Tut.
Nimm am besten folgendes: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=119947.0
Besser als das Zusammenkopierte in diesem Forum ... -
also mein gm leuft mit den bot (mit login system)
aber der trainbot fährt bei mir nicht mit dem zug sondern mit ein cargobob woran liegt das?^^ -
PutPlayerInVehicle ... dort hast du die falsche vehicleid eingetragen .. sorg dafür, das dein zug mit der dort eingetragenen idübereinstimmt .. oder machs mit einer variablen:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=119947.0new MyFirstNPCVehicle; //Global variable!
public OnGameModeInit()
{
print("my gamemode");
ConnectNPC("MyFirstNPC","mynpc");
MyFirstNPCVehicle = CreateVehicle(400, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 3, 3, 5000);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checks if the player that just spawned is an NPC.
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Getting the NPC's name.
if(!strcmp(npcname, "MyFirstNPC", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, MyFirstNPCVehicle, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
return 1;
}
//Other stuff for normal players goes here!
return 1;
} -
Wenn ich mich nicht irre, sind sogar Wellen gesynct, kann aber auch ein Irrtum sein.
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Viele haben bei Win 7 Probleme mit der derzeitigen RC, einfach mal abwarten.
Bei mir gehts komischerweißer. Win7 RC (Build 7100) x64 Ultimate Deutsch -
Zzzzz....Windoof7
Löl
Wie wäre es mit XP?
Naja....3.11 ist immer noch besser als Windoof 7 oder Vista -
Zzzzz....Windoof7
Löl
Wie wäre es mit XP?
Naja....3.11 ist immer noch besser als Windoof 7 oder Vista
dito mit win 7 oder vista giebts nur probs -
Kann keine Probleme unter Windows 7 Ultimate Final reproduzieren.
Lediglich die üblichen Probleme, wie injetzierung von Code via .amx Dateien (Neue Pawn Versionen werden anscheinend stark unterbewertet). -
Zitat
dito mit win 7 oder vista giebts nur probs
tjoa das sind die die sobald sie hören das wenn man es richtig macht das win7 eig alles einbahnfrei geht bzw. sogar besser dann seit ihr auch wieder win7 fan.
Ich benutze Auch win 7 und bei mir geht alles bis jetz besser als Vista oder XP nur wehr sich garnicht richtig damit auskennt sollte es lieber lassen.
manche wollen auch einfach nicht einsehen das seit langen endlich eine ablösung von XP kommt und machen es sogar extra schlecht..nicht auf euch bezogen aber sowas gibts. leider hören viele drauf anstatt sich selber ein bild davon zu machen.Mit bots ist es richtig cool ist es möglich das die bots checkpoints die auf ihrer route liegen mitnehmen ? also aktivieren ? weil ich habe jetz bsp es so versucht :
public Checkpoint(playerid)
{
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicle == CarBot1 && IsPlayerNPC(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1172.4906,-1797.8447,13.5318))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,920.3748,-1640.0625,13.5160, 3.0);
Update3DTextLabelText(Text3D:PlayerText3D7, 0x008080FF, "Richtung SF ");
print(" Richtung SF , ls wurde erreicht");
}
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,920.3748,-1640.0625,13.5160))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,714.5256,-1583.8075,14.2877, 3.0);
Update3DTextLabelText(Text3D:PlayerText3D7, 0x008080FF, "Richtung LS");
print(" Richtung LS , sf wurde erreicht");
}
}
return 1;
}diese vaariante funct allerdings nicht :/.