wird zeit das ne neue beta rauskommt^^
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
nein ... wird Zeit das das Release raus kommt
-
nein ... wird Zeit das das Release raus kommt
xD Genau, keine Beta mehr sondern Vollversion.^^
Ich denke aber mal das dauert noch ein bisschen, da die bestimmt nicht alle Bugs vom neuen SA:Mp kennen und deshalb auf die User warten, die diese Bugs melden. -
xD Genau, keine Beta mehr sondern Vollversion.^^
Lass Key und seine Crew noch Zeit... Es gibt viele Leute die schreiben ey bringt die neue Version jetzt schon raus..
Was bringt es euch eine halbvollendede Version zu haben? Lasst sie lieber noch coden und freut euch auf ein schönes Ergebnis -
Der Grund ist der... Sa-mp hat nun das Grundgerüst das heißt , Kye & Sein Team können nun Bot Funktionen verbauen ,
neue Funktionen hinzufügen, dazu ein paar fehler ausbessern ( naja paar ) , es sind halt auch meist die vielen Fehler die
noch nicht ganz behoben worden sind , es fehlen auch noch diverse Funktionen zu den Bots bzw. es gibt sogar noch Fehler im Bot
Bereich , ich denke der Final Release wird erst im Winter oder gegen Jahres Ende zu erwarten sein -
ja Kye, der sagt immer alles, will alles machen aber sitzt den ganzen Tag im IRC und sabbelt sich die Taschen voll und wenn man sagt kannst du mal was machen gibs Bann, ich sags mal so, der hat sone "Anführersucht" so alles gehört ihm.
Also ich denke mal wir sollten unabhängig von dem werden, der soll einfach seinen Kram machen und gut is
-
ja Kye, der sagt immer alles, will alles machen aber sitzt den ganzen Tag im IRC und sabbelt sich die Taschen voll und wenn man sagt kannst du mal was machen gibs Bann, ich sags mal so, der hat sone "Anführersucht" so alles gehört ihm.
Also ich denke mal wir sollten unabhängig von dem werden, der soll einfach seinen Kram machen und gut is
Wenn du mal eben einen neuen Multiplayer Mod für San Andreas scripten kannst,
kannst du ja gerne unabhängig werden. -
Ich denke doch mal, dass es hier genug fähige Coder gibt, die, wenn sie sich zusammen schließen durchaus eine solche Mod hinbekommen würden.
Vllt nicht sogut wie die 0.3er vllt wird, aber auf jedenfall so, dass man zumindest mal zusammen zocken kann
Blackfox wäre zB ein solcher, dem ich soetwas durchaus zutrauen würde
MfG
maxx -
Naja, es gibt auch genug freie Sourcecodes für GTA:MP Mods. VC-MP, SAP, GTA:Online,....
-
Jo,
er sollte sich mal mit ein paar Leuten zusammensetzen, dann hätten wir vll. jetz schon SA:MP 1.0
-
Jo,
er sollte sich mal mit ein paar Leuten zusammensetzen, dann hätten wir vll. jetz schon SA:MP 1.0
und du bist Mr.Perfekt
-
und du bist Mr.Perfekt
Geiles Kommentar Doerfler
Ne ernsthaft, freut euch doch das es nicht 1.0 ist. So hat man bei Bugs immer die Ausrede das es immer noch nicht die Final ist -
Jeder könnte sich einen MP schreiben dazu braucht man nur ein fähiges Team, meist schwer zu finden und die Geduld muss da sein,
ist schon klar das es einigen nicht passt das es in der Entwicklung stockt doch man sollte auch bedenken das es ein Wunder ist das
Kye nicht schon längst das Handtuch geworfen hat. ( Nobody is Perfect ) -
/sign. Das sehe ich genauso, ich bin sowieso sehr verblüfft, dass sich doch noch was bei SA-MP tut...
-
und du bist Mr.Perfekt
und dir geb ich gleich nen Warn
-
Jeder könnte sich einen MP schreiben dazu braucht man nur ein fähiges Team, meist schwer zu finden und die Geduld muss da sein,
ist schon klar das es einigen nicht passt das es in der Entwicklung stockt doch man sollte auch bedenken das es ein Wunder ist das
Kye nicht schon längst das Handtuch geworfen hat. ( Nobody is Perfect )ENDLICH mal jemand der es ans tageslicht bringt
das sehe ich genau so,
ich wäre sogar froh wenn ich es überhaupt schaffen würde, einen spieler auf einen server zu bringen!
auch wenns noch net mal angezeigt wird etc, auch wenns laggt, scheiß egal, denn dann weiß man:
ahh, es geht doch, nur net den mut verlieren, es hat lange gedauert bis nun endlich jemand connecten konnte, aber wir haben es geschafft!
ich denke mit diesem satz hat sich key immer wieder hochgerappelt. ...
RESPEKT AN KEY -
RC5-1 released!
- Added automatic low memory condition for those with less than 256mb RAM.
- Reverted GetTickCount to be a wrapped 32bit signed value.
- Removed call.pri jump.pri instructions from the pawn interpreter - fixes a security issue.
- Added 'maxnpc' server variable which defaults to 0. This can limit the number of connecting NPCs.
- Made the weather default to 1 because of some flickering in LS if the far clipping plane is too high.
- NPC can connect to a passworded server.
- Fix for CARMODTYPE_SPOILER.
- Fix for Attach/DetachTrailerFromVehicle (can be applied to streamed in vehicles only).
- Added SetPlayerArmedWeapon. (bye SetDisabledWeapons )
- Added ShowPlayerDialog native/OnDialogResponse callback with 3 dialog styles. Examples in test_cmds.pwn.
- Added OnPlayerClickPlayer detects player clicks from the scoreboard.
- Removed automatic /pm (id) on scoreboard click.
- Fixed an issue with player rotation.
- Fix for GetVehicleTrailer server crash.
- Fixed a problem which messed up the vehicle surfing.
- Moved test commands from npc_record to test_cmds.pwn.
- Fixed fight styles related exception (still testing). -
Sehr gute Nachrichten, gefällt mir
Inner Überschrift steht noch 4 statt 5 -
Nice.
-
Kann vieleicht jemand erklären,
was genau "ShowPlayerDialog" bewirkt, und wofür bei "OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)" das "source" steht?
mfg