SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)

  • 0.3 wird dann released wenn die Server Besitzer alle bereit sind und die meisten bugs behoben sind so hieß es

    OMG, du ahst echt keine ahnung was da abgeht, lol!
    die arbeiten doch noch an 0.3, das hängt ganz und garnicht von den server ownern ab!

  • OMG, du ahst echt keine ahnung was da abgeht, lol!
    die arbeiten doch noch an 0.3, das hängt ganz und garnicht von den server ownern ab!

    aha ... klar hängt das von den ownern ab die senden ja den team die bug berichte die sie fixen... und wenn keiner mehr was findet oder so gut wie nichts wird es end released so einfach.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • OMG, du ahst echt keine ahnung was da abgeht, lol!
    die arbeiten doch noch an 0.3, das hängt ganz und garnicht von den server ownern ab!


    tut mir leid das ich keine Ahnung davon habe :( :( =(


    Zitat

    [15:17] <razer> ok thank's and samp 0.3 will go out when ?
    [15:18] <@Kye> unknown. when all the servers are ready to update
    [15:18] <@Kye> and when most of the bugs are fixed


    das gibt genau das wieder was ich vorher gesagt habe(falls du englisch kannst)

  • [15:18] <@Kye> and when most of the bugs are fixed


    genau, nur schaaade das ich nicht im IRC bin.
    (banned, ka wieso, war noch nie bei dennen im IRC, war aber banned als ich zum ersten mal drauf wollte LOL)
    auserdem steht im zitat, das es nicht nur davon abhängt das die server owner bereit sind, sondern, wie ich schon sagte, vom bug fixen & weiter arbeiten abhängt


    auserdem, lügen kannst du auch net so gut xD
    das:
    [15:18] <@Kye> and when most of the bugs are fixed
    stand (also das es an den bug fix liegt) nie in deinem post ;)

  • omg, wenn du samp kennst weiß man das es nicht geht xD
    such mal im eng forum nach shamal FS.^^


  • du hast das wohl nicht verstanden. Wenn du behaupten willst das ich lüge, wo?


    also für die die die Englische Sprache nicht beherrschen:(hier zusammen was was bedeutet)


    Zitat

    0.3 wird dann released wenn die Server Besitzer alle bereit sind( =<@Kye> unknown. when all the servers are ready to update) und die meisten bugs behoben sind so hieß es( =<@Kye> and when most of the bugs are fixed )


    jetzt erklär mir mal wo hier was gelogen war

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    [15:18] <@Kye> unknown. when all the servers are ready to update


    Heißt wenn alle Server Besitzer ihre Scripts auf 0.3 umgeschrieben haben.


  • Heißt wenn alle Server Besitzer ihre Scripts auf 0.3 umgeschrieben haben.


    alle? :P
    dauert dann aber n bissl oder?
    denke mal das kye mehr als die hälfte meint :D
    100% kann er denke ich nicht überprüfen, ob jeder nun auf 0.3 umgeschrieben hat^^

  • Jetzt fangen Leute schon darum zu streiten wer die besseren Informationen hat xD
    Wenn es so weit ist wird dies auf der Mainpage stehen , der eine wird es später der andere früher erfahren, Sa-mp läuft ja nicht weg.
    Wie gesagt im mom. wird im Forum auch viel darüber gesprochen dort kann man sich dann auch erstmal auf dem laufenden halten.
    Bezüglich der Funktionen her die sich auf das ,,Scripting´´ beziehen kann man das gute alte Wikipedia für Sa-mp nehmen , am besten das Englische.
    Wer nochmehr erfahren möchte hat auch noch die Möglichkeit den IRC zu betreten , dort sollte man sich aber einigermaßen benehmen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • alle? :P
    dauert dann aber n bissl oder?
    denke mal das kye mehr als die hälfte meint :D
    100% kann er denke ich nicht überprüfen, ob jeder nun auf 0.3 umgeschrieben hat^^


    es ist genauso wie ich gesagt habe er will warten bis einige bereit sind und bis die meisten bugs gefixxt sind und wenn du immer noch deiner Meinung bist, ich hab 0.3 schon 1 monate vorher zum testen begonnen als du mit weniger als 60 vip-leuten.



    //Edit:

    Zitat

    Jetzt fangen Leute schon darum zu streiten wer die besseren Informationen hat xD


    darum geht es nicht, er behauptet ich lüge und hätte keine Ahnung obwohl das ja so gar nicht übereinstimmt

  • Wer hier kein Ahnung hat, ist Loadup, Er meint, dass Doerfler keine Ahnung hat, obwohl er selber nichts genaures wissen kann, da er gebannt wurde.



    Omg. Will hier einen auf schlau machen.

  • @Xam:
    genau, du sagst es. wie soll ich auch? O_o
    auserdem mach ich keinen auf schlau, wenn da,, würd ich mich schon selbst hassen -___- 8o


    naja das thema (zwischen mir und dörf) ist für mich gegessen, jetzt haben wir ja die richtigen infos, welche ich ja nicht wissen konnte

  • Gibt es wieder extra includes für 0.3 oder kann man die alten auch verwendne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen