Hey,
ich habe soeben win7 mit 64bit installiert. Nun habe ich jedoch 32bit UND 64bit installiert.. Wie kann ich das alte entfernen?
Kann ich das einfach deinstallieren oder wie? xd
Kenne mich nicht so dolle aus mit Betriebssystemen^^
Hey,
ich habe soeben win7 mit 64bit installiert. Nun habe ich jedoch 32bit UND 64bit installiert.. Wie kann ich das alte entfernen?
Kann ich das einfach deinstallieren oder wie? xd
Kenne mich nicht so dolle aus mit Betriebssystemen^^
Einfach die Partition vom ungewünschten Win löschen.
Geh mal Auf deie Hauptfestplatte C:/
und da sollte ein ordner namens Windows.Old drinnen sein. Da gehst du rein und dann gibt es dort glaube ich einen Lösch vorgang.
Oder du machst es über die Recovery
Du löscht die partition mit dem ungenutzten windows und lässt dann den bootmanager scannen.
Geh mal Auf deie Hauptfestplatte C:/
und da sollte ein ordner namens Windows.Old drinnen sein. Da gehst du rein und dann gibt es dort glaube ich einen Lösch vorgang.
Oder du machst es über die Recovery
Und wie mache ich das mit Recovery? Gibs da ein bestimmtes tool?
Du löscht die partition mit dem ungenutzten windows und lässt dann den bootmanager scannen.
Und wie lösche ich eine Partition? :O
Habe gerade 0 Plan
Dateiverwaltung
Öhm Computerverwaltung mein ich natürlich.
Dann unter Datenträgerverwaltung.
Dateiverwaltung
Hmm, dann kann ich Volumen vergrößern / löschen usw. (Festplattenverwaltung), aber was soll ich denn dann machen,
weil mein altes Betriebssystem ist nun auf C: und mein neues fälschlicherweise auf D: (Wollte bei C: lassen), aber kann
ich es nun auch von D: wieder zu C: transferieren oder so?
Und C: einfach formatieren?
//EDIT:
Ich bekomme es einfach nicht hin
Ich kann C: nicht formatieren, da es die Systempartition ist, und das geht nicht. Auf D: ist mein aktuelles Betriebssystem,
woraufhin ich DAS auch nicht formatieren kann. Gibt es keine Möglichkeit C: zu löschen/formatieren?
Haben du Teamviewer? Ich helfe dir