[youTube] CrumbZockt - Videos für noch mehr Spaß!

  • Hallo liebe Brotfische.


    Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich einmal meinen Let's Play Kanal CrumbZockt vorstellen.
    Auf diesem Kanal werden sehr unterhaltsame Minecraft und auch SAMP Let's Plays kommen. Vielleicht werden in der Zukunft noch weitere Spiele folgen.


    Nun etwas zu meiner Person. Ich bin der Philipp und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus dem Rheinland-Pfalz (westlich von Deutschland). Meine Hobbys sind: Computer, mit Freunden treffen und Fußball.


    Hier der Link zu meinem Kanal: Klick hier


    Meine erstes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen meiner Videos!

  • Nein, einfach nein.


    1) Deine wievielte Kanalvorstellung ist das jetzt?
    2) Hast du je eine Kritik von anderen Usern (in deinen zig anderen Vorstellungen) entgegen genommen und umgesetzt? Anscheinend nicht.
    3) Wieso ziehst du nicht eine Sache ordentlich durch? Aus Country RP wurd ja irgendwie nichts, und wenn du so weitermachst aus deinem YouTube Kanal ebenfalls nicht.
    4) Nimm dir ein Vorbild an erfolgreiche Let's Player. Achte dabei darauf, dass du nicht nur auf den Servern spielst, auf denen die bekannten Let's Player spielen, sondern achte auch auf die Technik. Anscheinend ist dein PC nicht gut genug um zu spielen und zu frapsen ohne laggs. oder es liegt einfach nur an den miserablen Fraps Einstellungen und/oder an dem Codec den du verwendest.
    5) Ganz abgesehen von der Stimmqualität, versteht man dich auch nicht grad gut.
    6) Achte darauf wie du sprichst, und was du von dir gibst.
    7) Mach was einzigartiges, Hive-Let's Plays gibts wie Schüler an einer Schule - genug.
    8) Überleg dir ein Konzept. Was sage ich in einem Let's Play? Wie unterhalte ich meine Zuschauer? Was möchten meine Zuschauer sehen?
    9) Das was mir gefällt ist das Intro - bezweifle dennoch dass du das gemacht hast.

  • Ach komm -.-
    Habe mir gerade ein wenig vom Video eingeschaut und muss leider sagen gefällt mir gar nicht.
    Vor allem, dass du im Video "YOLO" sagst,kommt meiner Meinung nach gar nicht gut rüber
    Zudem ist die Qualität NICHT sehr gut.
    Man hört zudem deine Tastatur zu laut und das Intro geht zu lang.

  • Du würdest jetzt nicht gerade viele Abo´s geschweige denn Likes bekommen.
    Du bist sehr unerfahren ebenfalls ist dein Mikrofon absoluter Schrott.
    Du hörst dich wie 12 an (das soll jetzt nicht beleidigend sein) deshalb würde ich niemals deine Videos anschauen.
    Ebenfalls musst du deine Zuschauer Unterhalten nicht einfach sagen "JO JETZT MACHEN WIR MAL NE BURG" o.ä.
    Du musst Witze machen, die wirklich auch Lustig sind!


    Mfg,
    Maximilian


    PS: Minecraft ist ausgelutscht, nimm ein anderes Spiel.