Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dann haste irgendwas verstauscht mit deinen Namen! verwende mal die standart Namen.



    Mein problem: Meine Bots connecten nur auf dem HomServer nicht auf dem breadfish Server muss ich vt. eine Einstellung vornehmen ausser maxnpc?

  • Naja ich habe das Problem, bei mir klappt es nicht im Godfather sonst über all in lvdm klappt alles einwandfrei oO kann mir einer einen Filterscript geben ? ich ändere die bots nur :) ich weiß nicht wie ich es machen soll danke im voraus


    *edit


    Ich habe folgendes festgestellt, bei mir kommen keine errors und keine warnings für das was ich eingefügt habe, auf dem Homeserver funzt der bot aber aufm normalen server nicht oo?


    Einmal editiert, zuletzt von Rizzo ()

  • oh man,

    #include "a_npc"
    #include <a_samp>


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("DJ-Ötzie","rolltreppe");
    // erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!


    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    #include <a_npc>


    // name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
    #define RECORDING "rolltreppe"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();



    Achja, es ist ein zu-fuß-bot ^^

  • habe diese errors und warnings





    H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(71) : warning 217: loose indentation
    H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(74) : error 017: undefined symbol "CARBOTCAR"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • doch leider ist es oben






  • so habe es jetzt anders gemacht und jetzt is das




    H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(70) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new CARBOTCAR;
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    [70]-->GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    //edit sry aber anders bekomme ich das net hin

  • hi
    habe mir die seiten mal durchgelesen. Viele beglagten sich über diesen Fehler:
    error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"

    ich auch ^ ^
    Nur leider hat keiner eine lösung dazu gepostet. Ich habe die include <a_npc> drinne.


    Kann mir einer helfen?

  • Bei jedem anderen Gamemode gehen meine Bots.
    Nur bei meinen Reallife Script net =( :D
    Why ?
    Also Die Bots connecten und ich hab auch die entsprechend höhere ID bekommen,aber sie stehen einfach dumm rum und machen nichts.
    Könnt ihr mir helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen