dann haste irgendwas verstauscht mit deinen Namen! verwende mal die standart Namen.
Mein problem: Meine Bots connecten nur auf dem HomServer nicht auf dem breadfish Server muss ich vt. eine Einstellung vornehmen ausser maxnpc?
dann haste irgendwas verstauscht mit deinen Namen! verwende mal die standart Namen.
Mein problem: Meine Bots connecten nur auf dem HomServer nicht auf dem breadfish Server muss ich vt. eine Einstellung vornehmen ausser maxnpc?
Naja ich habe das Problem, bei mir klappt es nicht im Godfather sonst über all in lvdm klappt alles einwandfrei oO kann mir einer einen Filterscript geben ? ich ändere die bots nur ich weiß nicht wie ich es machen soll danke im voraus
*edit
Ich habe folgendes festgestellt, bei mir kommen keine errors und keine warnings für das was ich eingefügt habe, auf dem Homeserver funzt der bot aber aufm normalen server nicht oo?
Ich habe noch ein Problem, der Bus Bot fährt soweit, nur am Anfang der Strecke steigt er immer ein und aus also der Wagen Respawnt immer, woran liegt das ?
Ich bekomm es nicht hin! der Bus will nicht aufm Breadfish server fahren!
Hey
Bei mir funktioniert nur 1 bot. Der andere steht nur am spawnpunkt rum.
Ich habe das Filterscript bei dem grandlarc gm getestet und da gehts.
Weiß da jamend ne lösung?
Hi
hab grad durch Zufall raus gefunden das die Bots sich als RCON Admin einloggen beim spawn. Warum tuen die das?
oh man,
ZitatAlles anzeigenG:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(33) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeInit")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(35) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(38) : error 017: undefined symbol "SetGameModeText"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(39) : error 017: undefined symbol "AddPlayerClass"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(43) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeExit")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(48) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerRequestClass")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(50) : error 017: undefined symbol "SetPlayerPos"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(51) : error 017: undefined symbol "SetPlayerCameraPos"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(52) : error 017: undefined symbol "SetPlayerCameraLookAt"
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(56) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerConnect")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(61) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerDisconnect")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(66) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSpawn")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(71) : error 025: function heading differs from prototype
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(76) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleSpawn")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(81) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDeath")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(91) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(101) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterVehicle")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(106) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerExitVehicle")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(111) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerStateChange")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(116) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterCheckpoint")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(121) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerLeaveCheckpoint")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(126) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterRaceCheckpoint")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(131) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(136) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRconCommand")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(141) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerRequestSpawn")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(146) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnObjectMoved")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(151) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerObjectMoved")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(156) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPickUpPickup")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(161) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleMod")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(166) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehiclePaintjob")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(171) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleRespray")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(176) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectedMenuRow")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(181) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerExitedMenu")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(186) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInteriorChange")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(191) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerKeyStateChange")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(196) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRconLoginAttempt")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(201) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerUpdate")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(206) : error 025: function heading differs from prototype
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(211) : error 025: function heading differs from prototype
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(216) : error 025: function heading differs from prototype
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(221) : error 025: function heading differs from prototype
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(226) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
G:\Games\Server SA-MP 0.3a\gamemodes\reallife.pwn(231) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickPlayer")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
11 Errors.
#include "a_npc"
#include <a_samp>
public OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("DJ-Ötzie","rolltreppe");
// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "rolltreppe"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
Achja, es ist ein zu-fuß-bot
habe diese errors und warnings
H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(71) : warning 217: loose indentation
H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(74) : error 017: undefined symbol "CARBOTCAR"
1 Error.
Du hast das Auto nicht deklariert.
new CARBOTCAR;
Ganz oben im Script.
doch leider ist es oben
ZitatAlles anzeigen
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include "a_npc"
#if defined FILTERSCRIPT
new CARBOT;
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(415, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
Nein , du deklarierst CARBOT und nicht CARBOTCAR.
so habe es jetzt anders gemacht und jetzt is das
H:\Users\GeFoRcE\Desktop\samp 0.3\filterscripts\CARBOT.pwn(70) : warning 217: loose indentation
1 Warning.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new CARBOTCAR;
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
[70]-->GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}
//edit sry aber anders bekomme ich das net hin
Einrückung.
Setz mal ganz oben ins Script.
#pragma tabsize 0
hi
habe mir die seiten mal durchgelesen. Viele beglagten sich über diesen Fehler:
error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
ich auch ^ ^
Nur leider hat keiner eine lösung dazu gepostet. Ich habe die include <a_npc> drinne.
Kann mir einer helfen?
Carbot schön und gut, aber hat jemand auch ein Tutorial für ein Zivibot (halt einfach ein Bot der auf der Straße/auf dem Bürgersteig rumläuft)?
Lad dir die neuen Includes runter .
Bei mir steht der Bot immer ohne Auto an der selben Stelle und bewegt sich nicht....
kann mir jemand weiter helfen?
Bei jedem anderen Gamemode gehen meine Bots.
Nur bei meinen Reallife Script net =(
Why ?
Also Die Bots connecten und ich hab auch die entsprechend höhere ID bekommen,aber sie stehen einfach dumm rum und machen nichts.
Könnt ihr mir helfen?
Wie geht das bitteschön?
http://www.youtube.com/watch?v=zB3e5HEHKf0
Der spawnt die Bots nur mit befehlen oO