Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat keiner eine Antwort auf meine errrors?


    KleineHilfe 2.0

  • //Edit gefixxt
    //Edit2
    //Edit3


    Nun hab ich es hin bekommen das keine Errors kommen doch im Server ersetzt der Bot nicht die ID 0 und ist überhaupt garnicht anwesend 8| woran kann das liegen
    das er nicht connectet

    KleineHilfe 2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Sry 4 Doppelpost aber ich habe es nun alles soweit geschafft nun wollte ich fragen ob man ein bot mehrmals spawnen kann sodass sie halt nach einander spawnen
    wie eine 2f2f Gang . Die Bot daten habe ich schon möchte nur wissen wie man diesen, ver4fachen kann und nacheinander spawnen lassen kann also hinter einander damit sie auch immer den gleichen Weg fahren und nicht zusammen crashen. than*?
    Wer mir dabei dem wäre ich schon sehr dankbar,
    mfg.
    chenko´


    //Edit 1

    KleineHilfe 2.0

  • das seh ich mal knallhart als spam an -.-


    Bots sind einfach NPCs auf dem Server, man kann funktionale Bots wie z.B Busbots einbauen, die die Leute nutzen können, ODER einfach nur nen Typ durch die Stadt laufen lassen, damit es lebhafter wirkt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bekomme die errors : Bitte helfen!


    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(169) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSpawn")
    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(169 -- 3) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(5) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(5) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(5) : error 036: empty statement
    C:\Users\Windows Vista\Desktop\Server\gamemodes\Bots.pwn(5) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • Hallo,
    bekomme keine Errors und keine Warnings.
    Ich habe alles ganz genauso gemacht, wie es im Tutorial steht.
    Auf dem lokalen Server geht es aber auf einem "richtigen" nicht. Ich habe die server.cfg angepasst, woran könnte das liegen? ?(
    Und könnte mir jemand Tipps geben, worauf man unbedingt achten sollte? Vielleicht habe ich etwas entscheidenes vergessen ...

  • hallo,


    also bei mir ist der bot immer disconnect das hab ich jetzt behoben also kommt er auf den server und bleibt auch drauf er steigt auch ins auto ein aber spawnt dann neu aufen auto und steigt wieder ein usw... das geht die ganze zeit so der wagen fährt nicht los habe halt 0.3c RC4 dachte das liegt daran das er den motor anmachen muss das hab ich aber auch gesetzt hat jemand eine idee? wenn was benötigt wird einfach bescheid sagen :D


    ich hatte den bot eintrag auch unter onplayerupdate den hab ich rausgenommen weil flasch :D nur jetzt leaved der bot wider den server X(


    also ich hab ma wider bischen rumgefummelt und das wieder bei onplayerupdate reingepackt aber anders nun bleibt der bot bei der skin auswahl hängen :D


    nun hab ich nicht mehr bei onplayerupdate drinnen aber der bot bleibt immer noch bei der skin auswahl hängen...


    edit1: text dazugefügt
    edit2: text dazugefügt
    edit3: text dazugefügt

  • Nice
    10/10
    aber kann man dass nicht machen dass man die Bots nicht mit "TAB" sieht und auch keine IDS verschwenden...
    Meine Bots brauchen keine Namen.. :D
    NoNames :D

  • Nice
    10/10
    aber kann man dass nicht machen dass man die Bots nicht mit "TAB" sieht und auch keine IDS verschwenden...
    Meine Bots brauchen keine Namen.. :D
    NoNames :D

    es geht das man die bei tab sieht aber wie weiß ich nicht X( wieso kein name /goto BusBot z.b. xD taufe ihn :D

  • Hey, ich habe da ein Problem.
    Wenn ich den Server starte kommt nur das:

    Zitat

    Incoming connection: 127.0.0.1:61868
    Incoming connection: 127.0.0.1:61869


    Dann Passiert nichts mehr.
    Die Bots connecten nicht.


    //edit: Sry, musste die Namen der Bots ändern^^. Darf wohl keine Zahl im Namen sein

  • Das alte problem habe ich gelöst bots funktionieren einwandfrei nach dem schema auf seite 10 für Login/Register Scripts nur will ich einen zugbot machen wenn der im bus sitzt dreht der seine runden doch sobalt ich den bot in einen zug setzte ist der zug nicht da und der bot steht dumm rum :( weiß da jemand eine idee?


    edit1: Text Hinzugefügt
    edit2: Text Neu Geschrieben