Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist das mit GF kompatibel? Habe es vorhin versucht, aber es will einfach nicht funktionieren. Für ein GF-Tut wäre ich sehr dankbar.


    Mfg Big_Pump2 :huh:

  • ich blick net wo ich des gPlayerlogged anpassen mus
    bitte um hilfe



    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "beschützer1", true))
    {
    gPlayerLogged = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }


    D:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\test.pwn(6) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\test.pwn(6) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    2 Mal editiert, zuletzt von Davei ()

  • Kann mir wer dabei helfen vllt über Teamviewer ? wäre sehr nett^^
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\pawno\include\M_Bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2881) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2906) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2938) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2965) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(2974) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3350) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3351) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3361) : error 033: array must be indexed (variable "gPlayerLogged")
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3397) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3571) : error 004: function "ClearCrime" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3572) : error 004: function "ClearFishes" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3573) : error 004: function "ClearCooking" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3574) : error 004: function "ClearGroceries" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3575) : error 004: function "ClearMarriage" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3585) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3598) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3608) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3612) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3612) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3612) : error 004: function "JoinChannel" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3616) : error 017: undefined symbol "number"
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3618) : error 004: function "JoinChannelNr" is not implemented
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3625) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3628) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP California Reallife Server\gamemodes\night.pwn(3628) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    MfG xAdy

  • also habe den bot erstellt und es compiliert aber er startet nicht in game wie mache ich den an muss ich auf diese samp-npc.exe?die geht nicht anzuklcken
    schließt sich nach 1 sek wieder.könnt ihr mir bittte helfen???


    wäre sau geil dANKE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich finde das ein sehr geiles Tut. Habe es jetzt schon mehrfach gebraucht und musste festestellen das es sogar mit Animationen geht.
    Habe als kleinen Zusatz zu unserem Server eine paar tannzende Bots gescriptet.
    Geiles Tut.


    milanboy40
    Ich habe 5 Bots im Script. 1 Flugbot 1 Tramfahrer SF und den Zugfahrerbot sowie die tanzenden Bots und alles geht. Denke du hast etwas im Script vergessendas die Bots connecten oder spawnen bzw überhaupt ein Account erstellt wird. Schau dir das Tut nochmal genauer an.


    MFG


    Berlin_Lights

  • bie mir Connecten die garnicht
    in server.log steht

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [16:20:25] filterscripts = "" (string)
    [16:20:25] password = "" (string)
    [16:20:25]
    [16:20:25] Server Plugins
    [16:20:25] --------------
    [16:20:25] Loaded 0 plugins.


    [16:20:25]
    [16:20:25] Filter Scripts
    [16:20:25] ---------------
    [16:20:25] Loaded 0 filter scripts.


    [16:20:25]
    ----------------------------------
    [16:20:25] German Test-Server by Hunter
    [16:20:25] ----------------------------------


    [16:20:25] Number of vehicle models: 26
    [16:20:30] --- Server Shutting Down.

  • Ich habe grad einen Bot im Zug aufgenommen. Als ich den Server wieder startete, um den Bot zu testen, steht der Bot nur am Spawn rum. Wenn ich die ModelID des Fahrzeuges ändere, funktioniert es.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?

  • Kann mir jemand sagen, wie man die Join- und Leave-Messages von den Bots wegmacht? Also das InGame nicht mehr steht "Bot XY hat den Server verlassen." (bei GMX zB)

  • C:\Dokumente und Einstellungen\AuV OHA\Desktop\San Andreas\server\gamemodes\S&J.pwn(250) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Dokumente und Einstellungen\AuV OHA\Desktop\San Andreas\server\gamemodes\S&J.pwn(250) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Wieso?
    ich weiß das der dassymbol nicht erkennt usw helf mir

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen