an die Moderatoren/Supporter/Admins

• Hallo liebe Leute,

ich habe etwas bemerkt, undzwar werde ich immer verwarnt obwohl diese ab und zu gerecht aber dann ab und zu wiederrum ungerecht sind.
    Zuerst wurde mein Avatar gesperrt, aus welchem Grund auch immer und jetzt auch noch meine Signatur.

Dann habe ich mich über einen User beschwert welcher dann auch durch seinen 5 oder 6 Warn gesperrt worden ist.
    Schön und gut aber dann wurde dieser gleich nach 3-5 Stunden wieder entsperrt.

Also heißt es wenn ich einen guten Draht zu einem Admin hier habe das ich sozusagen geschützt bin und wenn nicht dann habe ich Pech und werde vom deutschen Forum ausgeschlossen.

Das man es leichter hat wenn man einen Admin kennt verstehe ich aber dann gleich wegen alles Verwarnt zu werden finde ich jedoch unfair.

Also nun ja ich weis das ich hierfür bestimmt noch einen Warn bekomme, durch welchen ich gesperrt werde.
    Dieses möchte ich nicht und entschuldige mich auch gleich nebenbei, aber mir ist es einfach in letzt Zeit aufgefallen und sowas finde ich unfair.

Bei uns in Österreich hat jeder das Recht zu sagen was er will, was ihnen sicher egal ist und sie mich trotzdem Sperren.

Aber egal ich hoffe das ich weiter auf Breadfish sein darf und nicht gesperrt werde da ich mir meinen Namen nicht umsonst gemacht habe.

MfG ExTaZZe

• [ SA-MP ] Überblick der Verwarnungen und Sanktionen

Irgendwelche handfeste Beweiße?

Also nunja hier wäre einmal ein Beispiel, ich habe einfach nur geschrieben: Melde dich per PN oder sowas und wurde verwarnt KLICK

Meine Signatur wurde nur Gesperrt weil ich einen PWN-Ausschnitt aus meinem Script hatte wo stand das ein User-Name Automatisch gebannt wird welches jedoch Sarkasmus war und ein ;) Smyli dabei war.

MfG ExTaZZe

• Du willst es nicht verstehen oder?

Zitat

Sperrung des Avatars für 30 Tage Punkte: 2 Dauer: 30 Tage
    Sperrung der Signatur für 45 Tage Punkte: 4 Dauer: 45 Tage

Das hat nix damit zu tun was du postest !

Zitat

Melde dich per PN

Und wieso kannst du das nicht einfach machen? Sowas wird als Spam gesehen und dementsprechend geahndet.

• Zitat

und jedes mal ein anderes Datum was ich nicht verstehe.

Wenn du laufende Verwarnungen hast erhöht sich die Zeit wieder, denke ich. So ist es bei mir auch.
    Anstatt wieder ein Thread aufzumachen hättest du dir mal die Regeln durchlesen sollen.

Zitat

Meistens wurde ich eigentlich wegen Spam verwarnt

Scheint Alltag für dich zu sein? Kommt so rüber.

• Tja. Es ist nunmal so. Vieles ist hier schlicht und ergreifend Spam. Aber am wichtigsten ist die Umgangsformen, die man am den Tag legt. Einfach ein Text mit "meld dich bei mir per pm" ist einfach unnötig und damit Spam. Dieser wird auch geahndet, wie du im punktekatakolg lesen kannst. Du hast dich mit deiner Registrierung einverstanden erklärt, den Regeln folge zu leisten. Wer dagegen verstößt, muss nunmal mit den Konsequenzen leben. Wer und wann jemand wieder entsperrt wird, liegt an dem jeweiligen Administration, der es bearbeitet. Hier wird sicherlich keiner bevorzugt.

//Handy

• Ich weis und ich hoffe das die anderen Dankbar dafür sind jedoch wurde ihm laut seiner aussage nie geantwortet.

Okay dann hier nochwas:

-Ich entschuldige mich hier mit vollem Respekt für die nicht berrechtige Kritik und hoffe das sie diese Annehmen. Ich habe den Fehler gemacht und habe die Regeln nicht gelesen. Jedoch werde ich diese jetzt gleich lesen und akzeptiere diese jetzt schon da ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

MFG

• Also heißt es wenn ich einen guten Draht zu einem Admin hier habe das ich sozusagen geschützt bin und wenn nicht dann habe ich Pech und werde vom deutschen Forum ausgeschlossen.

Genau das heißt es - jeder hier kennt jeden Admin, und wer einen Admin nicht kennt wird gebannt ;)

Spaß beiseite, ich muss ehrlich sagen, dass fast jeder, der hier verwarnt wird, gleich einen Beschwerdethread gegen alles erstellt und sich unberecht behandelt fühlt. Du warst noch einsichtig, aber es gibt da auch ganz andere, die u.a. vergessen, dass...

• Das Team auch nur aus Menschen besteht
    • Jeder das unterschiedlich sieht, da es keinen expliziten Leitfaden gibt, was Spam / ... angeht. Der eine sagt, dass eine Zustimmung auf eine Frage kein Spam ist, der andere, dass es welcher ist, weil man 1-Wort-Beiträge sich auch ersparen könnte und es genauer erklären könnte
    • Das Team sicherlich ihr bestes gibt ( außer @BlackAce:, er muss nicht sein bestes geben, er ist immer perfekt :love: ) und niemanden wegen persöhnlichen Sachen verwarnt / nicht verwarnt
    • Bans nur als Notfallausnahme genutzt werden

Irgendwie scheint es nur wenige zu geben, die es verstanden haben.

Mal OT, hast du einen Link zu dem Thread deines Freundes, der gebannt wurde ? Oder, wann wurde der Thread erstellt ?

• Schön und gut aber dann wurde dieser gleich nach 3-5 Stunden wieder entsperrt.

Würde mich doch arg wundern. In Einzelfällen bieten wir Usern aus pädagogischer Sicht sinnvolle Mittel an, Sanktionen rückgängig zu machen.

Also heißt es wenn ich einen guten Draht zu einem Admin hier habe das ich sozusagen geschützt bin und wenn nicht dann habe ich Pech und werde vom deutschen Forum ausgeschlossen.

Weder das eine, noch das andere. Hier wird niemand bevorzugt, was alleine daran liegt dass die Moderatoren nicht eins sind, sondern ein Team aus Individuellen darstellen.
    Selbst wenn du mit einem gut bist, verwarnt dich trotzdem ein anderer.

Zitat

Ich weis nur das er BHF oder so hieß oder irgendwie sowas..

BHF wurde afaik aufgrund von Multiaccounts gesperrt.

• Verwarnungen sind Hart sogar ab und zu ungerecht, aber das Forum würde in sich zusammen Stürzen wenn man keine Verwarnungen bekommen würde.
    Ich finde auch von mir Verwarnungen ziemlich ungerecht, aber es steht in den Regeln. ^^

Wie gesagt, die Team Mitglieder machen ihre Arbeit sehr gut ohne sie würde das Forum von Idioten überrannt werden!

Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax () aus folgendem Grund: Ich lass doch lieber das Bild weg :D