Hallo liebe Leute,
ich habe etwas bemerkt, undzwar werde ich immer verwarnt obwohl diese ab und zu gerecht aber dann ab und zu wiederrum ungerecht sind.
Zuerst wurde mein Avatar gesperrt, aus welchem Grund auch immer und jetzt auch noch meine Signatur.
Dann habe ich mich über einen User beschwert welcher dann auch durch seinen 5 oder 6 Warn gesperrt worden ist.
Schön und gut aber dann wurde dieser gleich nach 3-5 Stunden wieder entsperrt.
Also heißt es wenn ich einen guten Draht zu einem Admin hier habe das ich sozusagen geschützt bin und wenn nicht dann habe ich Pech und werde vom deutschen Forum ausgeschlossen.
Das man es leichter hat wenn man einen Admin kennt verstehe ich aber dann gleich wegen alles Verwarnt zu werden finde ich jedoch unfair.
Also nun ja ich weis das ich hierfür bestimmt noch einen Warn bekomme, durch welchen ich gesperrt werde.
Dieses möchte ich nicht und entschuldige mich auch gleich nebenbei, aber mir ist es einfach in letzt Zeit aufgefallen und sowas finde ich unfair.
Bei uns in Österreich hat jeder das Recht zu sagen was er will, was ihnen sicher egal ist und sie mich trotzdem Sperren.
Aber egal ich hoffe das ich weiter auf Breadfish sein darf und nicht gesperrt werde da ich mir meinen Namen nicht umsonst gemacht habe.
MfG ExTaZZe