Hey, wollte mir entweder BF BC2 kaufen oder MoH Warfighter.. Was findet ihr besser ?
Danke für eure Meinungen.
Battlefield Bad Company 2 oder Megal of Honor Warfighter?
-
-
Battlefield 3
Aber von den beiden würde ich BF BC2 bevorzugen weil kuhl und so ...
-
Battlefield 3
Aber von den beiden würde ich BF BC2 bevorzugen weil kuhl und so ...
Bf3 habe ich schon
-
BF:BC2 geilstes Game, keine Chance gegen Medal of Honor...
Zwar ist MoH auch nicht zu verachten aber gegen Battlefield ist das nichts -
BF: BC2
Immer wieder lustig den Vergleich zu BF3 zu bestaunen
Vorallem das der AT-4 Launcher wie ne TOW bedient wird xDD -
MoH spielt keiner meht und der spielspaß ist nicht vorhanden
und bei bc2 wirste ziemlich oft auf hacker treffen. auch gibt es nicht mehr so viele server.
die spiele sind alt, bist etwas zu spät... -
MoH spielt keiner meht und der spielspaß ist nicht vorhanden
und bei bc2 wirste ziemlich oft auf hacker treffen. auch gibt es nicht mehr so viele server.
die spiele sind alt, bist etwas zu spät...
Laber hier so kein Dill, gibt keine Hacker und Spieler sind auch noch genug da. -
Warfighter hab ich ne Zeitlang gespielt, als es gerade rauskam.
Es hat mir absolut keinen Spaß gemacht, einiges war einfach unfair gebaut die Server haben gelaggt wie Sau und die Übersicht auf den Karten, war einfach zum kotzen.
Ob sich das mitlerweile geändert hat, kann ich nicht sagen - ist Monate her und verkauft hab ich das eh -
Laber hier so kein Dill, gibt keine Hacker und Spieler sind auch noch genug da.mhja gibt keine hacker. du spielst doch sicher bf3?(wegen profilbildfoto)
selbst da gibt es genug hacker. also "dill" erzählst du leider selber...
ich habe bc2 vor keinen 2 monaten wieder mal installiert und es hat keine 30 min gedauert schon durfte
ich mir ansehen wie leute mit ihren aimbots spaß haben. und aktive admins sucht man meist vergebens(selbst bei bf3 nicht so oft gegeben).
--> spiel flog nach 2 wochen vom rechner...