Hallo,
ein Freund sagt er spielt schon gerade GTA5 Online auf der PS3? Bei mir gehts nicht will er misch verarschen oder geht es wirklich?
Gruß Andy
Hallo,
ein Freund sagt er spielt schon gerade GTA5 Online auf der PS3? Bei mir gehts nicht will er misch verarschen oder geht es wirklich?
Gruß Andy
Fake... Am 01.10.2013 davor ned ;D
Dein Kumpel will dich nur Verarschen ;D
Weiß einer wann das Online geht?
Nein
bestimmt 10:00 wie bei BF4
Na Klasse und was soll ich da zuerst spielen
Gibts schon Streams wo Online gezockt wird?
Rockstar weiß selber noch nicht welche Uhrzeit es Erscheint
Wahrscheinlich 11 Uhr unserer Zeit.
Auf der PlayStation ist es bereits seid 00:00 Uhr online.
Auf der Xbox leider noch nicht.
Warum bekommt die Playstation schon online Zugang aber Xbox nich
*kotz*
Jup, hat mich auch aufgeregt, auf meiner Playstation ging es, allerdings eben auf der Xbox noch nicht...
Warum bekommt die Playstation schon online Zugang aber Xbox nich
*kotz*
Von welchem kid hast du den diese Information ?
GTA 5 wird Höhst wahrscheinlich erst in 5-6 std Freigeschaltet werden für (BEIDE) Consolen, warum?
Rockstar geht nach deren Uhren also nach der Amerikanischen Uhrzeit, nicht nach unseren Zeiger .. bei denen ist es gerad 19:25 Uhr
also noch knappe 5std bis GTA 5 Online erscheinen wird.
GTA 5 wird Höhst wahrscheinlich erst in 5-6 std Freigeschaltet werden für (BEIDE) Consolen, warum?
Rockstar geht nach deren Uhren also nach der Amerikanischen Uhrzeit, nicht nach unseren Zeiger .. bei denen ist es gerad 19:25 Uhr
Schau mal ein Beitrag über mir
Hier mal die Uhrzeit der Amis
Schau mal ein Beitrag über mir
Hab den Falschen Zitiert gehabt, sorry warst nicht gemeint
Von wem hast du denn bitte diese Information ?
Grüße
Also!
Heute 6:00 Uhr kommt der Online release (Dann ist es in NY genau 00:00 Uhr)
Heute 8:00 Uhr (Dann ist es in LA genau 00:00 Uhr)
Oder die Entwickler schlafen noch eine Nacht darüber und es wird für uns erst heute 18:00-22:00 Uhr für uns releast werden das wo ich leider denke!
Die Entwickler sagten doch sogar sie arbeiten Nächte durch, wieso sollten sie jetz eine Pause machen?...
So, wie schaut es aus ? Bin zu faul die Konsole an zu machen.
Nein, ist nichts.
Und die Leute die labern sie hätten das Update schon, die labern einfach nur. xD
Achja, woher soll ich das wissen das die nächte durchmachen? Das ist schon wieder was wo ich mich aufregen können daher du es auch nicht 100% weist ob die jetzt das nur geschrieben haben oder dann auch wirklich machen!...