Guten Abend liebes Breadfish,
habe in meinem Script einen Fehler komme nicht weiter
Kann jemand helfen? würde mich sehr um positive Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Guten Abend liebes Breadfish,
habe in meinem Script einen Fehler komme nicht weiter
Kann jemand helfen? würde mich sehr um positive Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Wie hast du BizzInfo definiert?
Definiert garnix..
hab nur das...
new BizzInfo[1][bInfo];
Das hat er gemeint mit definiert. Setze mal die 1 zu 10 oder eben dem Wert wie viele Bizz du hast. Dann geht's.
Ich habe immoment 0 Bizze im biz.cfg ordner sollte ich das denn zuerst machen?..
Setze es einfach mal zu 100 dann hast du einen Puffer. Du musst das natürlich hochsetzen wenn du mehr als 100 Bizz hast. Mehr definieren geht immer, mehr haben geht nicht.
Aber wenn ich es auf 100 setze habe ich das Problem das es dann wenn ich es 1x in der Biz.cfg angegeben habe 100x spawnt und das ist glaub ich ma der Bug dran ich kann nur die gleiche Zahl setzen wenn ich auch die Bizze in der cfg besitze...
Dann ist woanders was falsch. Aber einen array mit einem character zu deklarieren geht nicht, es müssn mindestens zwei sein.
Du solltest dann mal deine Bizz ladefunktion prüfen.
Naja niemand hat mir damals hier im Breadfish Forum geholfen.. könnetst du es dir mal ankucken per Teamviewer? oder so?
Geht übers leider tablet schlecht. Poste einfach mal den Code hier, erkläre das Problem möglichst genau und dann schaue ich es mir morgen gegen abend an, sofern niemand anders es bereits gelöst hat.
Okey was brauchst du denn alles für sachen ich poste sie aber bitte sehr genau den bin ein Neuling im Scripting
Poste mal dein "new BizzInfo"
Du hast irgendwo mehr Parameter angegeben, als erlaubt sind.
/e
Zeilen gefunden (Im Bild ;D)
@Dark.Shadow: und wo ist der Fehler?
Ich warte noch auf deine initialisierung der Varable Bizzinfo... ;D
/e
Mit den Zeilen war gemeint, wo der Error ist.
Die habe ich aber dann in deinem Bild gefunden... Ich achte nicht so auf den Hintergrund bei solchen Dingen
Error hab ich auch gefunden aber meinste das?
new BizzInfo[1][bInfo];
Noch eine Frage hätte ich hat vlt von euch jemand einen /buygun befehl für mich der nicht so verbuggt ist wie der hier? oder könnte mir jemande einen machen?
schreib ihn doch selber, ist doch nich viel dabei, fals du probleme hast helfen wir denn weiter, aber nen code wird dir keiner vorsetzen
Ich brauche alles, was mit dem Bizz System zu tun hat. Wenn du es selbst geschrieben hast, solltest du wissen was dazugehört, wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich dir dringend davon abraten an dem Code rumzufuchteln, das wird nix.