Wie sieht euer Privatfahrzeug aus?
-
-
Mein Neuer nach dem Rennen
-
Ganz links sieht man nur den Reifen meines 2. Bugatti´s
P.S.: Der Rand ist weil mein Fernseher zu Groß ist -.-*
-
-
-
Macht doch mal Original Pics und nicht so ein google genoobe
Also ich habs endlich rausgefunden wie das klappt:
Annis Elegy RH8
Ich und mein Fahrzeug:
Hab noch nicht soo viel dran gemacht.
Bis jetzt:
-Crewfarbe als Primärfarbe (GS4L)
-Weiß-matt als Sekundärfarbe
-Sportauspuff
-Überrollkäfig
-tiefer gelegt
-Lufteinlässe an der Motorhaube
-Hinten und vorne die öhm wie auch immer das heißt verändert
-Die Seitenverkleidungen bei den Rädern in die Sekundärfarbe gefärbt.
etc.#edit:
PlaxX:
Erglitcht? -
-
Dominik.: Nein, ich halte nichts von Glitchen... Mir und Quini sind aufgefallen, das mein Account irgendwie verbuggt sein muss, da wir einen Geldtransporter Überfallen haben, und er nach 2 Sekunden sofort hinter uns respawnt, ebenso ergatter ich bei einem Geldtransporter zwischen $100.000 - $184.000... Frag mich nicht woher das kommt...
-
mein elegy:
-
Meine Neuen
-
-
-
Und mein Liebling
-
-
Kann man den als Privatcar haben? -
Mein ganzer Stolz erspielt durch Missionen.
-
Ist ja leider nichts besonderes mehr, ich seh hier die Level 10er mit nem Adder rumfahren, langsam nervt das wirklich.
Und besonders, dass sich die Glitcher jetzt Panzer kaufen und dann jeden töten, wurd gestern 7x von nem Typen im Panzer getötet. -
Ist ja leider nichts besonderes mehr, ich seh hier die Level 10er mit nem Adder rumfahren, langsam nervt das wirklich.
Und besonders, dass sich die Glitcher jetzt Panzer kaufen und dann jeden töten, wurd gestern 7x von nem Typen im Panzer getötet.Nicht nur du ;), bin Level 53 aber selbst Erarbeitet
-
Und besonders, dass sich die Glitcher jetzt Panzer kaufen und dann jeden töten, wurd gestern 7x von nem Typen im Panzer getötet.
Heee, ich hab mir auch nen Panzer gekauft, und bin kein Glitcher...
FeliPe: Biste jetzt ein Nachmacher geworden? ;D
-
Jap
-
Und besonders, dass sich die Glitcher jetzt Panzer kaufen und dann jeden töten, wurd gestern 7x von nem Typen im Panzer getötet.Dominik geht mir genau so ..
Rockstar muss da irgendwas machen so macht GTA einfach kein spaß mehr ..