Hallo,
Ich will mir ein Eventsystem machen und bin immoment bei den Checkpoints aber das Problem ist das 
wen ich in den ersten Checkpoint reinfahre dan erstellt es einen da wo er eig nicht hin soll und da wollte ich fragen 
wie ich das mache das die Checkpoints nach der reihe gehen das Problem ist halt ich habe noch nie wirklich mit
Checkpoints gearbeitet. Das habe ich bin jetzt:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
        Parkhauscheckpoint[0] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2300.9216,1397.1707,10.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint1
	Parkhauscheckpoint[1] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2276.9604,1455.0271,13.8700,5.0); //Parkhaus_Checkpoint2
	Parkhauscheckpoint[2] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.9116,1514.9944,16.9458,5.0); //Parkhaus_Checkpoint3
	Parkhauscheckpoint[3] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2340.0205,1448.7532,20.4432,5.0); //Parkhaus_Checkpoint4
	Parkhauscheckpoint[4] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2307.9238,1393.3781,23.3521,5.0); //Parkhaus_Checkpoint5
	Parkhauscheckpoint[5] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2274.8860,1468.3011,27.5152,5.0); //Parkhaus_Checkpoint6
	Parkhauscheckpoint[6] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.8049,1515.2236,29.7505,5.0); //Parkhaus_Checkpoint7
	Parkhauscheckpoint[7] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2340.9531,1441.0094,33.7236,5.0); //Parkhaus_Checkpoint8
	Parkhauscheckpoint[8] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2306.1804,1390.1730,36.1490,5.0); //Parkhaus_Checkpoint9
	Parkhauscheckpoint[9] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2276.9070,1440.5940,38.5355,5.0); //Parkhaus_Checkpoint10
	Parkhauscheckpoint[10] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.5457,1509.5698,42.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint11
	Parkhauscheckpoint[11] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2327.0571,1396.1604,42.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint12
	Parkhauscheckpoint[12] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2327.4670,1518.1340,43.4375,5.0); //Parkhaus_Checkpoint13
	Parkhauscheckpoint[13] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2326.9553,1638.4944,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint14
	Parkhauscheckpoint[14] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2267.9175,1772.7914,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint15
	Parkhauscheckpoint[15] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2125.4468,1774.3383,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint16
	Parkhauscheckpoint[16] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2065.0183,1642.8192,10.4009,5.0); //Parkhaus_Checkpoint17
	Parkhauscheckpoint[17] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2064.2466,1340.5258,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint18
	Parkhauscheckpoint[18] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2167.9409,1193.5818,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint19
	Parkhauscheckpoint[19] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2187.7637,1322.5112,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint20
	Parkhauscheckpoint[20] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2275.2490,1371.8414,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint21
	Parkhauscheckpoint[21] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2365.8374,1456.7344,10.3989,5.0); //Parkhaus_Checkpoint22
	Parkhauscheckpoint[22] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2312.4797,1486.4755,10.5505,5.0); //Parkhaus_Checkpoint23
	return 1;
}
 
			
									
		Checkpoint erstellen/löschen und einen neuen erstellen
- TheTutoFreak
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Du erstellst 23 Checkpoints. Nur der letzte wird angezeigt. 
 Du musst abfragen, durch welchen du gefahren/gelaufen bist.Mit freundlichen Grüßen 
 Timothy.
- 
			Arbeite mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInCheckpoint Wenn er im Checkpoint ist, löschst du den Checkpoint und zeigst ihm den anderen. 
- 
			Und wie arbeite ich mit IsPlayerInCkeckpoint ? 
- 
			vergiss die funktion  
 beim setzen des checkpoints setzt du ne variable auf zb 1, aber bei jedem weiteren checkpoiunt um eins höher 
 dann gehst du zu onplayerentercheckpoint und fragst die variable ab, dann setzt du einfach den nächsten checkpoint und löscht den andern mit DisablePlayerCheckpoint(playerid);
- 
			vergiss die funktion  
 beim setzen des checkpoints setzt du ne variable auf zb 1, aber bei jedem weiteren checkpoiunt um eins höher 
 dann gehst du zu onplayerentercheckpoint und fragst die variable ab, dann setzt du einfach den nächsten checkpoint und löscht den andern mit DisablePlayerCheckpoint(playerid);
 Du sprichst mir aus der Seele 
 War grade dabei das zu schreiben.. xDMit freundlichen Grüßen 
 Timothy.
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		