*[ERP] Eastside - Roleplay | Live your new life [ERP]* ~ Since 2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe User von Breadfish,


    hiermit stellen wir, dass Eastside - Roleplay Adminteam, euch, unseren neuen Server vor.
    Es handelt sich hier um ein sehr weit editiertes Godfather Edit.
    Mit dieser Werbung erhoffen wir einen sehr guten Serverstart &' vllt auf viele neue ''Stammuser''.

    Der Server startet am o5.1o.2o13. Mehr zum offiziellen Serverstart könnt ihr im Forum nachlesen.
    Unsere Server Werbung ist in verschiedene Bereiche gegliedert, die ich nun erst einmal auflisten werde:

    • Allegemeines
    • Das Team
    • Features
    • Fraktionen
    • Serverdaten



    Eastside - Roleplay spielt derzeit auf einem gut editierten Godfather.
    Dies ist aber schon lange kein richtiges 08/15 Godfather, wie man es von anderen ''kleinen'' Servern kennt.
    Aber auch ist ein stabiler Teamspeak von Eastside - Roleplay an Board, da wir die Enge zu Usern schätzen.
    Die Daten für den Teamspeak wird wie die Server IP alles unten stehen.
    Das Eastside - Roleplay Projekt besteht nun knapp 2 Wochen.
    In diesen 2 ''kurzen'' Wochen wurde mit Hochtouren am Projekt gearbeitet.
    Nicht nur am Server, sondern auch am Forum sowie am Teamspeak.
    Ein Control Panel wird dann angeschafft, sobald wir ein paar User haben, was wir uns natürlich erhoffen.
    Was uns von Anfang an schon sehr wichtig war, ist das Servermotto ''Live your new life''.


    Das Team ist im Durchschnitt ~16 Jahre, daher ein sehr reifes &' Führungsbewusstes Team.
    Aus wem das Team besteht, und welche Aufgaben die jeweiligen Personen haben, erfahrt ihr nun in den einzelnen Tabs.
    [tabmenu]

    [tab=Stewie] Ich bin Nico H., bin 16 Jahre jung &' besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule.
    Leidenschaftlich spiele ich Fußball sowie Eishockey, somit bringe ich eine Menge an Teamfähigkeit &' Lernfähigkeit mit.
    Meine Aufgaben bei Eastside - Roleplay bestehen darin, den Server zu verwalten &' mich darum kümmern, dass alles flüssig läuft.
    Aber auch scripte ich ein wenig, jedoch derzeit nicht so aktiv.
    [tab=FeniKs]Ich bin Tobi, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker. In der Freizeit spiele ich gerne Fußball und Gitarre und verbringe auch einige Zeit am Computer. Meine Aufgaben bei Eastside - Roleplay sind das scripten, mapping &' designen.
    [tab=ryaN_]Ich bin der Marvin, bin 17 Jahre und bin derzeit in dem 2. Ausbildungsjahr als Dachdecker.
    Bei Eastside - Roleplay kümmere ich mich, wie Stewie darum, dass alles glatt läuft. Aber auch um Organisatorische Dinge kümmere ich mich stets.
    [tab=JasoNN]Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt. Ich spiele ebenfalls wie der Tobi Gitarre, Fußball und mache Fitness! Ich trainiere regelmäßig meinen Körper und deswegen mache ich auch zurzeit mein Abitur in richtung Sport & Gesundheit! Ebenfalls spiele ich seit rund ~2 Jahren SA:MP. Es macht mir riesen Spaß und hoffe auf einen erfolgreichen Serverstart![tab=James]Ich bin der Nico. Ich bin zur Zeit 15 Jahre und besuche die Realschule. Ich spiele gerne Fußball & treffe mich regelmäßig mit Freunden. Auf Eastside - Roleplay bin ich als Fraktionsverwalter eingeteilt &' versuche meinen Job perfekt zu machen. Aber auch hoffe ich, dass man mir trotz meinem Alter, mir eine Chance zu geben.
    [/tabmenu]


    Dies war ein kleiner Einblick in unser Team.
    Jeder hat sich seine Aufgaben selber ausgesucht. Somit ist jeder in seinem ''Element''.


    Tresor-Rob: Bei uns auf dem Server gibt 2 Tresore, die man ausrauben kann. Diese stehen einmal in der Hauptstadt Los Santos &' einmal in San Fierro nähe dem Autohaus Wang Cars.
    Mit /tresorrob legt man das Dynamit mit einem Timer von 5 Minuten an.
    In diesen 5 Minuten haben die Cops Zeit es zu entschärfen mit /defuse und alle, die sich am Tresor aufhalten zu erledigen.
    Die Wantedanzeige über dem Kopf als Textdraw hilft den Cops sehr. Es ist übersichtlich und hilft sehr schnell die Wantedanzahl von derjenigen Person zu sehen. Ebenso sieht man auch den Namen sowie die ID von der Person. Hier könnt ihr nun erst einmal sehen, wie es aussieht, aus der Sicht eines Officers:

    Die Kriegsanzeige zwischen Gangs &' Mafien wurde sehr übersichtlich gemacht. Mit /startwar (gangid) startet man einen sogenannten Krieg gegen eine andere Gang oder Mafia.
    Dies sieht dann ungefähr so aus:

    Was uns sehr an dem System gefällt, ist das, dass man pro Kill an die gegnerische Fraktion einen Punkt bekommt.
    Den Punktestand kann man mit /warinfo abrufen. Dort sieht man auch gegen wen man sonst noch einen Startwar hat:

    Der Ersteller des Krieges kann nur den Krieg beenden. Dies geht dann per /stopwar (Warid):

    Ebenso wie das Kriegssystem gibt es auch Gangfight um Gebiete. Ein Gebiet kann man zwischen 10 - 21 Uhr angreifen. Mit /conquer startet man einen Kampf.
    Dies sieht dann ca. so aus:

    Mit /gebietinfo sieht man dann die Zeit sowie die Punktzahl:

    Macht man einen Kill im Gangfight, so erhält die Gang/Mafia einen Punkt:

    Bankräube sind in Los Santos zum Standard geworden. Deswegen wurden insgesamt 3 Banken hinzugefügt. In Los Santos, Las Venturas &' San Fierro. Je nach Stadt sind Raubzeiten gesetzt. In San Fierro sowie in Los Santos beträgt die Raubzeit jeweils 5 Minuten. In Las Venturas hingegen aber 10 Minuten.
    Kennt ihr den alten, originalen Burger Shot North noch? Richtig, der ganz alte, normale. Den wird man auf Eastside - Roleplay wieder finden. Aber wieso haben wir den Standard BSN wieder drinnen? Dies ist ganz einfach zu erklären. Den BSN neu zu mappen ist viel zu ''Mainstream'' geworden. Ebenso ist er unsrer Meinung nach ein wichtiger Bestandteil von GTA San Andreas.
    Jeder kennt die Standard Gangfightgebiete. Wir suchen dauerhaft neue Gebiete, die wir euch rein machen können. In solchen Sachen habt ihr sehr viel mit zu entscheiden &' könnt uns imForum einen Vorschlag schicken.

    Wenn ein Spieler das Spiel verlässt, erscheint ein Offline-Pickup, dass 60 Sekunden am Ausloggpunkt von dem Spieler bleibt!
    Falls der Spieler Wanteds hat und der Spieler sich bei einer Verfolgungsjagd ausloggt, können die Polizisten mit /offlinearrest
    den Spieler einsperren (Dies darf aber nur in einer aktiven Verfolgung gemacht werden). Dies sieht dann ungefähr so aus:




    Das Los Santos Police Department ist da, um Verbrecher zu jagen und einzusperren. Ebenso sorgen Sie für Ordnung und Ruhe in ganz San Andreas.


    Das San Fierro Police Department ist da, um Verbrecher zu jagen und einzusperren. Ebenso sorgen Sie für Ordnung und Ruhe in ganz San Andreas.

    Das F.B.I jagt die Highwantedler. Sprich ab 4 Wanteds. Ebenso führen Sie Razzien gegen Drogendealer und Gangs/Mafien durch. Aber auch sorgen sie Undercover dafür, dass alles clean bleibt!


    Die Fahrschule San Fierro ist immer für Neulinge da. Sie führen alle Prüfungen durch, die man an Lizenzen erreichen kann.


    Der Rettungsdienst kann Sie healen. Indem Fall sogar auf 190 HP. Ist dies nicht toll?


    Das San Andreas Ordnungsamt achtet auf die Rennfahrer in San Andreas. Ebenso führen Sie Kontrollen durch.Aber auch achten Sie auf die StVo und vergeben je nach Regelbruch Punkte oder entziehen sogar den Führerschein.



    Die Regierung ist das höchste Oberhaupt von San Andreas. Als Präsident ist man eine sehr hochgesehene Person, und muss stets bewacht werden!


    Die Biker BoyZ sind eine Gang, die am liebsten dauerhaft mit ihrer Harley flitzen würden. Jedoch müssen Sie sich auch auf der Straße beweisen. Ebenso führen Sie Kriege &' Deals durch.


    Die Grove Street Family ist eine der ältesten Gangs in ganz San Andreas. Sie führen seit ihrer Entstehung schon einen Krieg gegen The Bloods.


    Mara Salvatrucha 13 (auch als Vagos bekannt) führen am liebsten ihre Mexikanischen Leidenschaften durch, jedoch ist dies nicht so leicht, da sie immer in Acht sein müssen!


    Die Red Soldiers ist eine sehr hoch angesehene Mafia. Jeder sollte Respekt vor Ihnen haben, sie lauern überall auf.


    SCU ist eine kleine Gang, die sich lieber bedeckt hält, jedoch um so seriöser auftritt. Haltet Sie im Auge, sie planen sicherlich etwas Großes!


    The Bloods ist mit Abstand die kriminellste Gang in ganz San Andreas. Sie ist in ganz San Andreas bekannt &' jeder fürchtet sich davor.


    The Crips ist eine kleine Gang, die sich sehr oft in Drogendeal - Vierteln aufhält. Man weiß ja nie, wie sie dort drauf sind.


    Die Triaden sind mit Abstand eine der größten Asiatischen Mafien in San Andreas. Traut ihnen niemals!


    Die Yakuza ist die stärkste und gefährlichste Mafia in ganz San Andreas. Sie entführen viele, jedoch hat es noch nie einer gepackt, dort wieder leben raus zu fliehen.Passt auf euch auf!



    Server IP: 94.249.198.187:7777 | Der Server startet am 05.10.2013 dazu aber mehr im Forum

    Teamspeak³: eastside-rp.net:1337


    Wir, das gesamte Adminteam von [ERP] Eastside - Roleplay hoffen, Euch hat unsere Serverwerbung gefallen.

    Auf positives &' negatives Feedback freuen wir uns stets.

    Aber auch über neue User freuen wir uns.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stewie i.A. Eastside - Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von [ERP]Stewie ()

  • Also mir gefällt die Server Werbung.


    Forum: 9/10 (-1 Punkt wegen Free Download Design aber sieht hübsch aus)
    Server: -/10 (Wird kommen wenn ich den Server getestet habe)
    Werbung: 10/10 (Gefällt mir sehr!)


    Werde beim Server Start dabei sein.
    Viel Glück und Erfolg!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • Danke für das schnelle &' positive Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie morgen ab 15 Uhr dabei wären.

    Einmal editiert, zuletzt von [ERP]Stewie ()

  • Vorstellung find ich nicht schön gestaltet
    Das Forum schaut für mich auch Langweilig aus, da das Design zu oft zu sehen ist


    Zum Script selber
    Gangs die vom Script aus gegeben sind können garnicht eigenständig arbeiten da ja alles fix ist daher ist das ein Minus punkt


    Ein gangwar passt erst recht nicht zu einen "Roleplay" Server da da DM gefördert wird
    (Da kommt das mit den eigenständigen Gangs ins Spiel)


    Fraktionen sind auch wie auf den meisten GF´s daíe selben wo man nur ein und das selbe machen kann


    Mir fehlt einfach die Freiheit an den Fraktionen
    Auf dauer wird es einfach Langweilig

    All in all it's just another brick in the wall

  • Punkte: 26/30
    Forum Design 9/10
    Grund: Downloade bares Design aber der Header ist von Mir :D
    Werbung Aufbau 9/10
    Grund: Weil das Logo von mir ist aber die schrift art hätte besser sein können.
    Script 8/10
    Grund: Hat noch ein Paar Fehler aber sonst ganz gut


    MFG
    Drazzild

  • Schreit jedenfalls schon mal nicht förmlich nach billig.


    Allerdings gibt es 1,2 prägnante Punkte, die mich irgendwie dazu treiben das ganze wieder als billig abzustempeln. Zum Beispiel:

    Zitat

    Neben einer geplanten Statsback - Aktion (später mehr) wird auch ein Eröffnungsevent geplant.
    Das besteht darin, dass jeder User, der sich in der ersten Woche (05.10.13 - 12.10.13) registriert,
    einen dauerhaften Premiumrank 1 Account und 250g Drogen erhält.

    Warum? Grade die Drogen. Totaler Schwachsinn.


    Oder noch schlimmer:


    Das fördert die Inflation. Und wie.



    Ich wünsche viel Erfolg


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Guten Tag,
    Naja das mit dem Premium ist So irgendwie doof
    Da es schon Vorteile bringen sollte allerdings auch keine wodurch das Geld unnormal steigt
    Die Vorstellung finde ich persönlich sehr ansprechend
    mir gefallen die Bilder wobei man an diesen sieht das es ein GF ist
    Mit den Jobs und allen anderen Sachen

  • Zitat

    Die Wantedanzeige über dem Kopf als Textdraw hilft den Cops sehr.

    Ist das nicht ein Textlabel oder so?
    B2T
    Werbung ist in Ordnung, Forum leider nichts besonders.
    Da es ein GF ist, indem ich nichts neues sehe, habe ich kein
    Interesse den Server zu testen.


    MfG Syncid

  • Guten Tag,
    Naja das mit dem Premium ist So irgendwie doof
    Da es schon Vorteile bringen sollte allerdings auch keine wodurch das Geld unnormal steigt
    Die Vorstellung finde ich persönlich sehr ansprechend
    mir gefallen die Bilder wobei man an diesen sieht das es ein GF ist
    Mit den Jobs und allen anderen Sachen

    Dann werden wir das mit dem Donator/Premium noch einmal überarbeiten. Danke!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 4/10
    -> Irgendwie Billig...Wiederholt sich und die Schrift ist nicht ansprechend, genauso wenig wie die Bilder


    Forum: 5/10
    -> Runterladbares Design, aber ich mag es =D.


    Server -/10
    -> Bei mir kein Testbedarf, weil mich die Werbung nicht wirklich anspricht


    L.G.
    heyho ;)

  • ^^


    Da muss ich "heyho" zustimmen, die Schrift ist ziemlich "DICK" und das Forum ist wie ich finde nichts besonderes.


    Werbung: 4/10
    Beim nächsten mal mehr über das Projekt erzählen als die unnötigen Fraktionen die eure Werbung billig aussehen lässt.


    Forum: 3/10
    Dafür das ihr ein Header besitzt und das Forum eingerichtet habt.


    Server: ?/10
    Also ich hab ebenfalls kein Testbedarf.


    Bitte nicht zu flammen, das ist meine Meinung.


    //e Punkte

  • Erneut eine optisch überarbeitete - wenn man ein paar abgeschnittene Screenshots & Paint-Überschriften so nennen kann - 08/15-Vorstellung.
    Die Features ("Wantedlabel" & Tresorraub) sind natürlich auch einzigartig - im Vergleich zu den anderen unzähligen RP/RL-Servern.
    Meiner Meinung nach - die sich aus dieser "Vorstellung" heraus gebildet hat - ist es nichts anderes als ein weiter 08/15-GF-Server.


    Auf die Bewertung des Forums bzw. einen Test des Servers verzichte ich, da mich die Werbung nicht anspricht (ich kann nicht verstehen, wie einige 4+/10 Punkte für diese Werbung vergeben können...).

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung: 3/10
    -> Billig


    Forum: 3/10
    -> Schlechtes Design


    Server 1/10
    -> GRP Script schlecht editiert, und viele Sinnlose Schwebende Obejekte


    Hab mir den Server mal gegeben...
    Kann es nur empfehlen...
    Bevor der Server in ein paar Monaten down geht

    Einmal editiert, zuletzt von Maul_Wurf ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen