SAMP - Autobahn Map LS-LV - Für Die Sieben Zwerge Reallife Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [align=center]Hey Leute,


    Ich habe heute früh mal Für den Die Sieben Zwerge reallife server eine Map gemappt.


    Ich hoffe sie wird von den Admins Angenommen sonnst stelle ich die Hier rein ;)


    Es ist nicht die Ganze map !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Objecte: +600



    Fg Madd_Johnson

  • Du hast ein und das selbe Objekt 600 mal
    völlig Sinn frei auf die Autobahn geklatscht.
    An stellen an denen die absolut nichts bringen


    Hat sicher ne Menge an Zeit gekostet
    die überall zu Platzieren aber ich würde
    dir Raten die Zeit besser zu investieren..
    oder vllt mal etwas nützliches Mappen.

  • Das finde ich ja jetzt wirklich dreist.
    Wir haben genau diese Arbeit vor ca 3 Monaten mit unserem Team umsetzten lassen.
    Und nun präsentierst du 1:1 die selbe Arbeit ? Nur das du es nicht ganz genau hinbekommen hast.
    Wie ich finde ich das eine richtige Frechheit, aber gut. Manche Leute haben halt keine Ideen.
    Wenigstens die Umsetzung hast du gut kopiert.


    Grüsse

  • Zitat

    Das finde ich ja jetzt wirklich dreist.
    Wir haben genau diese Arbeit vor ca 3 Monaten mit unserem Team umsetzten lassen.
    Und nun präsentierst du 1:1 die selbe Arbeit ? Nur das du es nicht ganz genau hinbekommen hast.
    Wie ich finde ich das eine richtige Frechheit, aber gut. Manche Leute haben halt keine Ideen.
    Wenigstens die Umsetzung hast du gut kopiert.


    Grüsse


    Das wusste ich nicht :)


    Fg Madd_Johnson

  • Das finde ich ja jetzt wirklich dreist.
    Wir haben genau diese Arbeit vor ca 3 Monaten mit unserem Team umsetzten lassen.
    Und nun präsentierst du 1:1 die selbe Arbeit ? Nur das du es nicht ganz genau hinbekommen hast.
    Wie ich finde ich das eine richtige Frechheit, aber gut. Manche Leute haben halt keine Ideen.
    Wenigstens die Umsetzung hast du gut kopiert.


    Grüsse


    Stimmt, es ist schon ziemlich dreist, denn ihr habt das Patent für diese richtig tolle Map beantragt. Da steckt sicher verdammt viel Arbeit hinter, einfach plump 600(+) Objekte zu platzieren, da habt ihr euch sicherlich wochenlang den Kopf zerbrochen, in welchem Winkel diese Objekte jetzt stehen müssen. Es ist wahrlich eine Frechheit, diese verdammt nochmal gute Idee einfach zu kopieren, denn eure Idee war total innovativ und bisher habe ich solch eine gute Map noch nie gesehen.

  • Mmmm was soll man dazu sagen?..... sry aber 1. Nach gemacht und 2. Nur die Pfeiler???? Mehr nicht?? Ich dachte es währe mehr... :/


    sry aber Bekommst von mir Nur


    2/10!....


    2 dafür das du überhaupt was Gemappt hast und dir die Zeit dafür Genommen hast.

  • Ich versteh nicht, warum man sowas überhaupt präsentiert. Ein Video, was über 3 Minuten geht, und mehr als die Hälfte davon steht nur Die sieben Zwerge blablabla. (Schleichwerbung, hm?)
    Aber ne Map ist das sicherlich nicht. Folglich gibt es auch keine Bewertung dafür.

  • Stimmt, es ist schon ziemlich dreist, denn ihr habt das Patent für diese richtig tolle Map beantragt. Da steckt sicher verdammt viel Arbeit hinter, einfach plump 600(+) Objekte zu platzieren, da habt ihr euch sicherlich wochenlang den Kopf zerbrochen, in welchem Winkel diese Objekte jetzt stehen müssen. Es ist wahrlich eine Frechheit, diese verdammt nochmal gute Idee einfach zu kopieren, denn eure Idee war total innovativ und bisher habe ich solch eine gute Map noch nie gesehen.


    Stimmt kleiner, du hast ja unsere Map auch schon gesehen.
    Mit dem Geröll-schutz, und den neuen Leitplanken.
    Ach und vergesse unser Blumenbeet bitte nicht.


    Bei solchen dummen Kommentaren bekomm ichs kotzen.
    Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen ob und wie wir es umgesetzt haben.


    //e Da ich keine Lust habe einen weitern unnötigen Post zu verfassen ;=) Twonky:
    Es tut mir schrecklich leid, ich konnte nicht wissen das du geistig nicht aufnahmefähig bist und leider durch dein schweres leben nicht richtig lesen gelernt hast.
    Tut mir leid für dich.
    Ich muss mich wirklich nochmal entschuldigen, mein Team und ich haben diese Idee natürlich noch nicht umgesetzt, ich mache hier auch nur ein Fass auf weil ich Aufmerksamkeit brauche ...


    /Ironie off.


    Wie unzurechnungsfähig bist du eigentlich ?
    Ich sage du sollst dich erstmal erkundigen und was machst du, sagst mir das ich es nicht umgesetzt habe.
    Ich meine WTF ?
    Wir haben es nicht umgesetzt, diese Bilder hier sind gephotoshopt ...


    http://abload.de/img/sa-mp-0143qjk0.png
    http://abload.de/img/sa-mp-015i4kok.png
    http://abload.de/img/sa-mp-016jcjs5.png
    Ganz ehrlich, der anfangs dachte ich wirklich der TE hat ne Acht im Rad, aber da habe ich mich wohl getäuscht, der nimmts gelassen.
    Hingegen du mich hier als Feind deklarierst.
    Ach und nochwas, achte auf deinen Ton.


    Grüsse

    5 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Stimmt kleiner, du hast ja unsere Map auch schon gesehen.
    Mit dem Geröll-schutz, und den neuen Leitplanken.
    Ach und vergesse unser Blumenbeet bitte nicht.


    Bei solchen dummen Kommentaren bekomm ichs kotzen.
    Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen ob und wie wir es umgesetzt haben.


    Wenn ihr es nicht umgesetzt habt, wieso schreibst du dann, dass hier eure Idee geklaut wurde? Entweder willst du hier Aufmerksamkeit für dein Projekt erhaschen oder du bist geistig einfach nur ein wenig beschränkt, so oder so, hauptsache auffallen.

  • Bei solchen dummen Kommentaren bekomm ichs kotzen.

    Bei deinen beiträgen auch.
    Auch wenn er die Map offensichtlich geklaut hat muss man nicht so ausrasten denn das zeigt auch keine reife.
    Dennoch finde ich es dreist was er gemacht hat und in meinen Augen ist das keine Map deswegen nur 1/10.


    Ps: Ich hoffe du überdenkst mal deine artikulierung denn so gehst du auch nur wie ein 14 jähriger durch.


    /e was hinzugefügt