DJ-Equipment

• Hallo Leute,
    nachdem ich mir letztens meinen Controller bestellt habe und damit schon etwas Erfahrung gesammelt hab,
    will ich mich jetzt etwas "vergrößern" und mir ein wenig "richtiges" Equipment kaufen.
    Als Mixer hab ich mir den Behringer FX-626 DJ-Mixer herausgesucht, als CD-Player Gemini CDJ-250(2x) und als Kopfhörer besitze ich bereits Beats Mixr(Nein, die habe ich mir nicht extra fürs DJing gekauft).
    Nun wollte ich hier Leute mit etwas Ahnung in dem Bereich fragen ob ich für das Geld vielleicht eine bessere Einsteigerkonfiguration bekomme.
    Über Antworten würde ich mich freuen! :)
    MfG
    Das Brot
    Edit:
    Ja, Steven ( PawnLike: ) ich will mir auchnoch eine 2. Meinung einholen :P

• Falls deine Frage noch nicht beatnwortet wurde @[GTA-United]Das Brot: Kauf dir DEFINITIV KEINE CDJ 250 von Gemini! Der größte Müll, den es je auf dem Markt gab! Den Mixer kenne ich nun nicht, aber Behringer ist im Allgemienen für Rauschen bekannt (sprech ich aus Erfahrung), würde dir da Reloop ans Herz legen.

Wie hoch ist denn dien Budget, dann kann ich mal schauen, ich hab auch was abzugeben & könnte dir ein wenig was zusammenstellen wenn du magst als Vorschläge. ;)

#e: Hier mal ein Link: [ BIETE ] DJ Equipment - die kann ich dir nur ans Herz legen, die RMP's von Reloop. Denke mal der Preis wäre auch in Ordnung. Musst du wissen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

• TutNichts:
    Eine späte Antwort ist besser als garkeine :D
    Von dem Pult bin ich mittlerweile weg,
    für das neue Pult habe ich mein Budget aufgestockt.
    Werden solls das hier.
    Die CD-Player muss ich mir mal ansehen, jedenfalls ist das Angebot nicht schlecht :)
    Danke für deinen Tipp, ich melde mich nochmal bei dir.
    Wenn du(oder jemand anders) ne andere Idee vonwegen Pult hat dürft ihr ruhig was dazu sagen :D
    MfG
    Das Brot

• Der RMX-40 ist super! Kann ich aus Erfarhung sagen! Habe selbst den RMX-30 aber auch schon mit dem RMX-40 aufgelegt - super Teil!
    Das Ding in Kombi mit den RMP's ist 'ne nette Sache, hatte ich eben auch selber schon. ;)
    Wie gesagt, wenn ich dir über die RMP's von mir etwas mehr erzählen soll, sag bescheid. ;)

• Wenn du Skype hast oder so könnten wir uns da mal unterhalten,
    oder ich schick dir einfach ne PN, ist vielleicht einfacher :D
    Ich hab halt bei nem Kumpel schonmal aufs Pult gelinst, aber so wirklich Erfahrung bringe ich nicht mit.
    Ich weiß zwar wie man was macht und wofür was ist, von Erfahrung kann man da jedoch nicht reden :D

• Wenn du Skype hast oder so könnten wir uns da mal unterhalten,
    oder ich schick dir einfach ne PN, ist vielleicht einfacher :D
    Ich hab halt bei nem Kumpel schonmal aufs Pult gelinst, aber so wirklich Erfahrung bringe ich nicht mit.
    Ich weiß zwar wie man was macht und wofür was ist, von Erfahrung kann man da jedoch nicht reden :D

Kein Problem - sag einfach bescheid, hab dich mal in Skype hinzugefügt unter dem Namen den du auch im Profil drin hast.