* German Gaming Reallife *

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist deine Meinung.



    @Spider_Ghost: Du kennst mich schon lange seit dem ich 11 bin... und wir haben seit 2 Jahren nichts mehr zusammen gezockt. Also weißt du nichts über mich... mit 11 ist man noch nicht so Geistig Reif :D

    Erst sagst du das Alter hat damit nichts zu tun und dann sagst du das alle unter deinem Alter noch nicht so Reif sind ? SINN?

  • Forum: 6/10
    Server: - /10 Evo script test ich nicht ;)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Evo is überarbeitet genauso schlecht

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Also warum ich hier nicht spielen werde:


    Zitat

    wir besitzen ein Godfather


    Zitat

    Wenn ihr nichts von Servern haltet die ein Godfather haben was fast noch nicht Editiert ist dann könnt ihr das Thread gleich verlassen da wir sowas hier nicht brauchen.


    Zitat

    High-Adminstrator: Kompetent ( 12 Jahre alt. )
    Projektleiter: Marcel_Shakur ( 13 Jahre alt. )
    Adminstrator: NightDeaD ( 14 Jahre alt. )


    Ihr habt eine Fraktion mit dem Namen "NSA"? Des könnt ihr nicht ernst meinen. Was machen die dann? Angela Merkels Handy ausspionieren?


    Zitat

    Ist deine Meinung.



    @Spider_Ghost: Du kennst mich schon lange seit dem ich 11 bin... und wir haben seit 2 Jahren nichts mehr zusammen gezockt. Also weißt du nichts über mich... mit 11 ist man noch nicht so Geistig Reif :D


    Nun wenn du denkst, dass du von 11 auf 13 "reif" geworden bist dann mein aufrichtiges Beileid.


    Dann der Name wie bereits einige sagten: German Gaming Reallife


    Ist so ein typischer German (ich such mir irgendein Wort aus) Reallife Server.


    Und es existieren genug 0815 GF Server da musst du nicht noch einen GF Server starten vor allem wenn das Script eigentlich null editiert wurde.


    Auf solche Server gehe ich mit Kumpels drauf um SDM zu schieben und die Admins zu trollen.


    Vorstellung: 1/10
    Server: Werde ich nicht testen ist ein GF ich muss kein pures GF testen
    Forum: 3/10

  • Nun wenn du denkst, dass du von 11 auf 13 "reif" geworden bist dann mein aufrichtiges Beileid.

    Mady my Day! :thumbup:


    Nun zu eurer Werbung, ich habe leider aufgehört weiterzulesen, als ich gelesen habe das einer der Administratoren zwölf Jahre alt ist.
    Leute, mag ja sein das man trotzdem eine gewisse Reife vorweisen kann, aber mit 12 Jahren in der Administration... :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stelv. Projektleiter ist 13 Jahre alt und der High Admin ist 12 ?
    Alter Schwede, was ist mit eurer Generation los, geht mal lieber an die frische Luft anstatt hier 08/15 Müll online zu stellen


    Ich will jetzt nicht Beleidigend werden aber bist du zu doof um zu lesen?


    Dort steht
    Projektleiter: Marcel_Shakur ( 13 Jahre alt. )
    Stelv. Projektleiter: Vito ( 17 Jahre alt. )
    High-Adminstrator: Kompetent ( 12 Jahre alt. )
    Adminstrator: NightDeaD ( 14 Jahre alt. )
    Supporter: Tobias_Zwegat ( 16 Jahre alt. )


    Ich bin nicht der Stelv. Projektleiter interessiert mich auch nicht was ihr über uns denken tut... ihr wart nicht einmal im TeamSpeak3 und macht euch ein Bild von uns... armselig sowas.


  • Kannst du lesen?


    Sein problem ist, dass sehr wichtige ränge an Kleinkinder vergeben wurde, wenn dir es scheissegal ist, was wir von euch denken, dann hast du erstmal die falsche Einstellung erwischt. Dann hättest du gleich die Werbung so formatieren können:


    Uns scheissegal, kommt drauf, sofort IP: 923.23424.234.23423.42

  • Zitat

    damit uns keiner veraschen tut

    Bestes deutsch :thumbup:
    Aber ernsthaft mit 13 :D ?

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Allein, dass Leute mit diesem Alter im Team sind lässt mich schon daran zweifeln ob das hier die Realität ist oder ich bin vielleicht niemals in die Realität zurück gekehrt nach GTA 5 denn anscheinend ist das hier alles etwas fail und verwirrend bzw verdreht.


    Es kommt nicht einmal darauf an welchen Rang 12 und 13 jährige im Team eines Servers haben. Es kommt darauf an DAS sie einen Rang im Team eines Servers haben.

  • Hallo,


    der Projektleiter ist 13 Jahre alt und hat anscheinend schon ein Gewerbe. Interessant. Spieler können spenden und bekommen dagegen eine Gegenleistung. Soweit ich weiß darf man das ohne Ust-ID bzw. Gewerbe nicht machen.


    Das ist so eine Theorie die ich eben aufgestellt habe. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das tatsächlich so ist, aber ihr solltet euch mal über dieses Thema informieren, da dies sehr umfangreich und wichtig ist.


    Wie dem auch sei, die Vorstellung ist einfach nur hingeklatscht und das Script dann wahrscheinlich genau so, wenn es schon heißt "kaum editierter Godfather". Das Design eurer Homepage gefällt mir nicht wirklich.


    Ich vermute, dass bei euch die Spieler bleiben, weil sie einfach eine Fraktion bekommen und einfach SDM/DM machen können. Kann mir niemals vorstellen, dass aus diesem Projekt überhaupt ansatzweise mal was wird. Schon alleine der Name ist grauenhaft.


    Ach ja, Regelwerk von anderen Servern kopiert. Hätte mich eh gewundert, dass ihr so etwas verfassen könnt:
    http://www.breadfish-rp.de/boa…%C3%BCr-den-sa-mp-server/


    Server: Werde ich garantiert nicht testen
    Forum: Keine Kreativität (kopiertes Regelwerk)
    Werbung: Grauenhaft (wahrscheinlich ebenfalls kopiert oder mit nem Generator zusammen gestellt, lol)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen