Nein finde ich nicht... eigentlich ging es ja nur darum das man mir den Avatar mindestens einfach löschen könnte... und mich per PN informieren... aber da sieht man wie viele dieser Meinung sind.
Dann hätte ich dir empfohlen erstmal mit dem Administrator ein Wort zu wechseln, ihn die Lage ruhig und vernünftig zu erklären. Meistends sind Admins so und verkürzen dann oder löschen die Verwarnung ganz. Ich glaube Trooper hatte mich dieses Jahr wegen Spam verwarnt, auf alle fälle habe ich den Admin angschrieben usw. und 3 Wochen weniger nun die Verwarnung, ist nicht viel aber immerhin! Aber wenn du gleich ein Kritik Thema eröffnest, dann zweifel ich sehr an Reife und Einsichtigkeit! Regeln gibt es nicht umsonst und eure vergleiche mit der Öffentlichkeit "Am Strand ..." könnt ihr auch unterlassen, wir sind in einem Forum. Ich frage mich sowieso von wo ihr euch alle solche Bilder zieht ...
ZitatAlles anzeigenFamacertech, ich habe mich nicht verplappert guck doch auf das Profil
von dem jennigen das steht seine Letzte Aktivität vor 2 Jahren.
Und registriert vor 3-4 Jahren oder so keine Lust an zu schauen.
Schreib nix wenn du nicht weißt wem ich meine.
MfG
So, dann erklär mir mal warum bei zENK. steht das er am "12.04.2013" registriert wurde? wir haben jetzt den 08.10.2013 ... und wie gesagt:
Zitat von Speeder:
ZitatDiese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.
Außerdem, wie bereits erwähnt: Wenn ich im Koma lag gelten dann neue Gesetze nicht mehr für mich? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Dass wäre das gleiche mit ein Fahrzeug. Wenn ich mein Auto parke, 1 Jahr später wieder fahren möchte und es abgeschleppt wurde, weil es im Halteverbot stand, muss ich Strafe zahlen! Warum? Ich habe die Pflicht alle 72 Stunden nach mein Fahrzeug zu schauen und wenn ich das nicht mache bin ich selber Schuld. Das gleiche gilt hier, Inaktivität ist kein Grund! Ich muss immer daran denken das etwas, das von mir gepostet wurde verwarnt werden kann weil es gegen Regeln verstößt. Also am besten, bei Inaktivität alles löschen was gefährlich werden könnte.