todesangst


  • Das Problem ist einfach dieses, dass Japan ein Kaiserland ist. Es gibt keine direkte Demokratie in diesem Land weswegen sich Japan in seinem Ruf gekränkt fühlt, wenn sie sich versuchen einer Aufgabe zu stellen, die sie aber alleine nicht bewältigen können. Deswegen wird auch seltener in Japan bei solch katastrophalen Fällen um ausländische Hilfe gefragt. Denn man möchte versuchen, alles alleine zu schaffen weil man den anderen zeigen will, dass die es auch alleine packen, aber das tun sie nicht. Die sollten langsam wirklick Hilfe von anderen Ländern annehmen und darauf hoffen das gut ausgebildete ABC-Teams bei der Aufbereitung und Strahlungseindemmung mithelfen.


    Achso ok Thx für die Aufklärung :)


    Aber ich glaube mittlerweile haben die Hilfe angefordert. ( Ich glaube ich hab da sowas mal gelesen bin mir aber nicht mehr sicher )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Das Problem ist einfach dieses, dass Japan ein Kaiserland ist. Es gibt keine direkte Demokratie in diesem Land weswegen sich Japan in seinem Ruf gekränkt fühlt, wenn sie sich versuchen einer Aufgabe zu stellen, die sie aber alleine nicht bewältigen können.


    .... Japan ist keine Demokratie nein...
    Japan ist genauso wenig eine Demokratie wie Niederlande oder England...


    Hier mal einauszug aus wiipedia zum Japanischen Kaiser:

    Zitat

    „Symbol des Staates und der Einheit des Japanischen Volkes“ ist Akihito, der 125. Tennō (dt.: Kaiser, wörtlich „vom Himmel (gesandter) Herrscher“). Rechtlich gilt er nicht als Staatsoberhaupt und die souveräne Macht liegt allein beim Volk. Sein Vater Hirohito, der Shōwa-Tennō, hat 1945 bei der Kapitulation Japans die Göttlichkeit (Arahitogami) der japanischen Kaiser zurückgewiesen. Die Verfassung von 1946 gibt dem Kaiser keine direkte politische Entscheidungsgewalt; im modernen Japan ist sein Amt zeremonieller Natur. Er ernennt den von beiden Parlamenten gewählten Ministerpräsidenten und den Präsidenten des obersten Gerichtshofes, er verkündet die Gesetze und beruft das Parlament ein. Außerdem ist er oberster Priester des Shintō.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Tenn.C5.8D


    D.H. In Japan ist der Kaiser wie das Königshaus in den niederlande ne reine Representations sache und hat nichts mit der Politik zu tun.
    Du hast Recht, das Japan ein sehr großes Ehrgefüll hat, ich finde das auch gut so. Dadurch Reiten sie sich auch selterner in die Scheisse, da sie nicht wollen, dass sie schlecht in der Öffentlichkeit darstehen.
    Vorallem ist es super wie viele Freiwillige bei solch Katastrophen wie Fukushima helfen und sogar sich wissentlich selbst umbringen (durch die Verstrahlung) nur um den anderen zu helfen.

  • Sich vor den nächsten Zug werfen - Weg ist die Angst

    Mimimimimimi ich hab Angst.

    Und da sieht man wieder das einige Leute angstzustände nicht ernstnehmen können.
    Es kann sein das er wirklich angst hat also reitet da mal nicht drauf rum.
    Und das Strahlen unglück Tschernobyl richtet heute noch immensen schaden an (siehe dir die natur von Prypjat an)
    )

  • Wenn man Angstzustände in einem GTA Forum äußert und hier Hilfe sucht hat man wohl um einiges härterere Probleme als eine Panikmache um die man sich zuerst kümmern sollte *facepalm*

    Und wie macht man das Herr Psychologe ???
    Eben mit einer Therapie und deswegen sollte man ihm raten zum Arzt zu gehen und sich nicht darüber lächerlich machen

  • Es ist echt Gemein wie manche drauf rumhacken ich gehe shcon zum Psyhcologen und habe eventuell die RKankheit Outtismus.

    Dann erzähle ihm davon Vlt kann er dir helfen die angst zu bewältigen.
    Ansonsten kannst du ja auch mal zum Psychiater gehen (der kann dir Medikamente verschreiben)

  • Die Psychologen hat mir am Termin gestern schon geholfen. Ich muss einfach hoffen das mir morgen nix passiert. Das was ich mach ist nicht normal ich heule fast immer. Nur wegen Krankheiten ich bilder mir symphtome schon ein.

  • Nein es passiert nichts.
    Du wirst vom nächsten Taifun weggespühlt oder von der Kernexplosion in tausende Atome gefetzt. Alles Easy.


    Natürlich war das grad ironisch gemeint :>
    Auf jeden Fall würde ich erstmal vorsichtig mit diesen Quellen umgehen. Ich meine es ist zwar von Wissenschaftlern bestätigt aber waren die je mal in Fukushima?


    Nicht ohne Grund soll es so eine globale Katastrophe geben. Es ist nicht mit Tschernobyl zu vergleichen nein keines wegs.
    Dort lagern sehr viel alte Brennstäbe (1300) die HOCHgefährlich sind.


    Find dich damit ab. 50:50 Chance falls die Quellen nicht lügen. Und wenn wir sterben dann tob dich den letzten Tag nochmal so richtig aus -> 2 deutig hust


    Mach dir keine Angst damit. Du wirst so oder so irgendwann sterben.

  • Wie könnt ihr alle so objektiv und detailliert auf diesen Jungen eingehen?
    Er liest etwa 1/3 eurer Antworten und inhaltlich ändert sich nichts an seinen Beiträgen.


    12 jährige sollten kein Internet bekommen. :whistling:


    Gut danke, ich beruhige mich mit Lets Plays mache mir Morgen einen schönen Tag.


    Mach das, am besten 20 Stunden am Tag, und am besten von Gronkh, den ich gucke ihn auch immer. Ich bin 6 Jahre Alt der 24/7 im BF hockt. Ausserdem muss ich immer weinen, weil der Tod mich bald holt :(


    Kann mir einer helfen, ich will nicht mehr in dieser grausigen Welt leben X(



    Du wirst sterben, sogar sehr bald. In 70/80 Jahren, und das ist auch gut so :thumbup:
    Naja, wenn du als 90 Jähriger weiter Leben willst, der im Rollstuhl sitzt und jeden Tag schmerzen hat, bitteschön :)


    Schönen Tag euch noch, liebe Gemeinde. :thumbup://

  • Bitte lass es ein Troll sein... Bitte...


    Fakt:


    Durch Japan wird Dir in absehbarer Zeit nichts passieren.
    Die Wahrscheinlichkeit das du durch die noch immer andauernde Strahlung in Deutschland wegen Tschernobyl stirbst ist größer.


    Und jetzt zerbrech Dir nicht deine Birne darüber, du kannst eh nichts daran ändern. Wenn tatsächlich etwas passiert lade ich euch alle zur Weltuntergangsparty bei mir ein.


    PS: Es gibt FREIBIER!

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)