todesangst


  • Geschweige sei mein Bruder, ich bin dabei ;)


    Was fürn Bier, da ich 6 Jahre Alt bin und immer Lets Plays gucke weil ich mir keine Spiele leisten kann, darf ich nur Eistee trinken ;(


    b2t: Falls doch was passiert, Maske gg. Strahlung auf und schon gehts los :thumbup: DE wirds rechtzeitig verkünden, von daher.

  • Ich bin für Atomkraft, voll teuer ohne.


    Was für ein Schwachsinn.


    Es ist bisher viel teurer gewesen, die Atomkraftwerke zu bauen, unterhalten und ihren Atomarenabfall zu entsorgen,
    als die Energiewende je kosten könnte.


    Die Behauptung, durch die Energiewende würde sich alles verteuern stimmt, aber nur weil die Energieriesen die Preise bestimmen
    und nicht wegen irgendeiner Energiewende.


    Purer Bullshit, was die Herren da oben verzapfen :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • da ich 6 Jahre Alt bin und immer Lets Plays gucke weil ich mir keine Spiele leisten kann, darf ich nur Eistee trinken

    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!


    //B2T: Ich denke hier dürfte alles geklärt sein? Es wird nichts passieren. Ansonsten mache ich ein Video wo ich allen Vereinen die mir in den letzten 16 Jahren auf den Sack gegangen vor die Tür scheiße.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)


  • Ja aber es hat vorher niemanden gestört, erst als diese Japaner da Angestrahlt wurden, ich meine wenn die nicht in der Lage sind ihre Kraftwerke da unter Kontrolle zu halten haben sie pech.

  • Ja aber es hat vorher niemanden gestört


    Nein?


    Dann waren also die Demos und die Warnungen alles nur Hirngespinste?
    Die Grünen haben sich damals schon dagegen aufgelehnt und teilweise in ihre Programme aufgenommen.
    Aber lieber hat man weggeschaut und gehofft das alles gut geht.


    Heute so wie damals, einfach alles so lassen, "wird schon gut gehen" :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wor

    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!


    //B2T: Ich denke hier dürfte alles geklärt sein? Es wird nichts passieren. Ansonsten mache ich ein Video wo ich allen Vereinen die mir in den letzten 16 Jahren auf den Sack gegangen vor die Tür scheiße.

    Falls das passiert erwarte ich echt ein Video von dir. Ich habe dein Wort.


    Tja ob das jetzt passiert weiß hier keiner. Wie gesagt warten wir lieber bis was von der lieben deutschen Regierung verkündet wird. Wir werden morgen ja hören ob es irgend einen Notstand gibt bzw. irgendwann im Laufe des Monats.


    Ich denke teilweise auch dran das dass alles nur murks ist...
    N24,N-TV,Phoenix hab bisher kein Wort von dehnen über sowas gehört (aktiv). Eventuell kam mal ab und zu ein kleiner Bericht unter den News aber sonst.


  • Nein?


    Dann waren also die Demos und die Warnungen alles nur Hirngespinste?
    Die Grünen haben sich damals schon dagegen aufgelehnt und teilweise in ihre Programme aufgenommen.
    Aber lieber hat man weggeschaut und gehofft das alles gut geht.


    Heute so wie damals, einfach alles so lassen, "wird schon gut gehen" :pinch:


    Heutzutage ist es doch schon Gang und Gebe, alles im Sande verlaufen zu lassen.
    Was mich nicht direkt stört, wird nicht beachtet und ich kann weiterhin ruhig schlafen.
    Das moderne Ideal ist die Selbsterhaltung.

  • Dabei muss ich noch sagen, die Technik in Deutschland ist fortgeschrittener als in Japan von der Sicherheit her.
    Aber wenn man Deutschland mal anschaut das wäre eine kettenreaktion, da Deutschgland recht klein ist im Gegensatz zu anderen Ländern.
    DIe Atomkraftwerke sind ja nur mehrere 100KM entfernt

    Woher nimmst du diese Informationen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dabei muss ich noch sagen, die Technik in Deutschland ist fortgeschrittener als in Japan von der Sicherheit her.
    Aber wenn man Deutschland mal anschaut das wäre eine kettenreaktion, da Deutschgland recht klein ist im Gegensatz zu anderen Ländern.
    DIe Atomkraftwerke sind ja nur mehrere 100KM entfernt

    Japan hat viel bessere Techniker als wir. xD
    Und 100KM weit? Wenn eins ein Leck hat und Wind zu dir kommt vom Atomkraftwerk sind die 100KM Geschichte. xD

  • Wenn eins ein Leck hat und Wind zu dir kommt vom Atomkraftwerk sind die 100KM Geschichte.


    Problem ist nicht der Wind, sondern viel mehr das Wasser um Japan herum.
    Dazu kommt noch das was in Tschernobyl dazu kam.


    Regen.


    Das Zeug stieg in die Luft und blieb dort hängen -> Wolken kamen das, die bestehen ja bekanntermaßen aus Wasser.
    Das ist zu unsgekommen und regnete ab, deshalb hatten wir ja auch in DE das Problem.
    Tschernobyl hätte uns ansonsten nie so krass betroffen.


    Das gleiche kann auch in Fukushima passieren,
    aber nur wenn da was hochgeht.
    Ansonsten haben wir da keine großen Sorgen, es sei denn das Zeug geht in unmengen ins Wasser, dann könnte das auch uns vielleicht Probleme bereiten :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Generell trau ich irgendwie den Japanern nicht.

    Nein ich auch nicht.Auch den Russen mit ihren schüsseln nicht.
    Achso in Deutschland ist es nicht anders viele Störfälle werden unter den Teppich gekehrt.

  • Das Reaktorgebäude ist einsturzgefährdet. Wenn es bei dem kommenden Sturm einstürzt, könnte eine
    menge von Radioaktiven Wasser in den Ozean gespült werden.
    Wenn die Brennstäbe denn an die Luft kommen, fangen sie sofort an zubrennen.
    Ich denke aber nicht, dass es eine riesen Explosion geben wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen