elitepvpers - Origin Acc abgezogen.

  • Hallo, ich habe ein ERNSTGEMEINTE frage, und kommt bitte nicht mit sinnlosen kommentaren.
    Ich habe auf Elitepvp'ers meinen Battlefield 3 - Premium Origin account zum tausch gegen einen Black ops 2 Steam account angeboten.
    Es hat sich einer gemeldet, und wir haben uns in skype unterhalten wie wir das machen. ich habe meinen account auf seine Email geändert, und ihm die daten geschickt, danach wollte er mir die daten für seinen gegen, damit ich dort meine Email eintragen kann, jetzt gehen meine logindaten nichtmehr und ich wurde abgezogen, der user hat mich in Skype blockiert.
    Kann ich bei Origin anrufen, und sagen das ich gehackt wurde, weil ich ja die Email geändert habe, des accounts?
    können die sowas sehen? also das die Email geändert wurde und mir meinen Account wiedergeben?
    MfG

  • unnötiges Komplettzitat entfernt


    Hey,


    rechtliche Fragen dürfen wir (wegen dem Regelwerk) nicht beantworten.


    Schau einfach mal auf die Origin Seite und unter "Support" musste suchen, findest du aber.


    Haste einen Nachweis, dass der Account dir gehört?!


    Gib mal mir via. PN den Skype-Nutzernamen, ich werde die Person mit meinen Kollegen mal bisschen auf den Schlips treten und ich werde mir seine IP und danach seine Hausnummer usw besorgen :D


    Viel Erfolg!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • unnötiges Komplettzitat entfernt


    Danke,


    ich muss zugeben ich laber 80% den ganzen Tag nur Scheiße, aber ich weis wie das System von Origin funktioniert und spiele selbst mehr als 4 Stunden am Tag Bf4 und nen Kumpel von mir SWTOR...


    Viel Spaß und Erfolg noch^^

  • unnötiges Komplettzitat entfernt


    Erfolg? den habe ich ;)
    Die Email wurde geändert, ich ging ins Postfach von mir und konnte es RÜCKGÄNGIG MACHEN!
    HAHHAAHAHAH der kleine noob, hab den Account wieder ;)
    eine frage, noch Chat_Box: der typ hat die sicherheitsfrage geändert, kann ich die auch irgendwie zurücksetzen?
    sonst kann ich den namen etc. nicht ändern! :D

  • Gib mal mir via. PN den Skype-Nutzernamen, ich werde die Person mit meinen Kollegen mal bisschen auf den Schlips treten und ich werde mir seine IP und danach seine Hausnummer usw besorgen :D


    Viel Erfolg!


    Yeah man und seine Schuhgröße und ob er Boxershorts trägt.... Nicht zu vergessen die Farbe vom BH seiner Freundin..



    Echt mal, erzähl nicht so einen Mist. Ist ja peinlich....
    :thumbdown:


    @TE ...
    Sorry, aber wie kann man so b... - unüberlegt - handeln?


    Und wieso fragst du hier überhaupt nach? Verschwendete Zeit...

    LG, Lifestyler


  • Connections man, Connections, könnte ich wirklich raus finden lassen :D


    Über die IP kannst du den Bereich wo er wohnt orten und darüber seine Adresse lokalisieren, aber egal.


    @TE
    woher hat der Typ die Sicherheitsfrage, die muss er nämlich eingeben, da musste jetzt wirklich den Support anschreiben :D

  • Connections man, Connections, könnte ich wirklich raus finden lassen :D


    Über die IP kannst du den Bereich wo er wohnt orten und darüber seine Adresse lokalisieren, aber egal.


    @TE
    woher hat der Typ die Sicherheitsfrage, die muss er nämlich eingeben, da musste jetzt wirklich den Support anschreiben :D


    Die hieß wie der account, weil ich behinderter das immer vergesse :D
    Zockste auch bf3? wenn ja -> Pn.

  • Also wenn du ihn jetzt wirklich deine Sicherheitsfrage genannt hast und dann gesagt hast ok jetzt bist du dran.
    Wenn das so abgelaufen ist war das wirklich ein Dummer Handel ^^ um eine Sicherheitsfrage zu ändern brauch man erstmal die Sicherheitsfrage vom Account selbst.
    und wenn du sie ihm nicht gegeben hast es aber Trotzdem nicht geht hast du sie eventuell falsch eingegeben wenn du die richtige überhaupt hast ^^




    Grüße

  • //E: Chef was ist denn jetzt so schlimm daran? :D

    Es erschwert die lesbarkeit ungemein und ist einfach komplett unnötig wenn der komplette Text auf den man sich bezieht im Post direkt drüber steht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen