Bildschirm [TV]

  • Hello!
    Ich habe seit neustem ein neuen Bildschirm, der eigentlich relativ angemessen für den TV optimiert wurde. Am Außenrand jedoch erkannt man, dass dieser auch via Kabel mit dem PC verbunden werden kann. Sobald ich diesen aber anschließe, bekommt er kein Signal ... egal ob ich AV, VGA ... einstelle am Fernsehen. Woran kann das liegen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mit welchen kabeln kannst du ihn denn verbinden?
    Wenn du mit VGA rausgehst nehm doch mal en anderes Kabel oder schau auf deinem PC welche Ausgabe da anliegt und ob er den TV erkennt
    Ich benutz meinen Fernseh zB auch als Bildschirm und hab ihn mit meinem Desktop über en HDMI Kabel verbunden

  • Was sagt Windows denn dazu? Schafft deine Grafikkarte überhaupt 2 Bildschirme?


    Ja, meine Grafikkarte schafft das. Wundert mich halt nur, hab an meinem PC relativ neue hochwertige Teile.


    Ich verbinde mein Bildschirm mit normalem VGA Kabel, wier für den Standartmonitor auch. Hab's auch mit nem HDMI Kabel versucht - erfolglos.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mein jetziger Monitor hat 19 Zoll, der neue Bildschirm hat 21 Zoll. Glaube ich zumindestens, ist ein bisschen länger als mein jetziger.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Versuch mal in den Windows-Einstellungen für den Fernseher 25Hz (Zeilensprung) auszuwählen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Kannst du mir erklären wie?
    Sobald ich den Fernsehmonitor anschließe erkommt kein Signal - ich sehe nichts.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich habe nur einen Monitor angeschlossen und das ist mein jetziger via VGA Kabel.
    Normalerweiße dürfte mein Fernsehmonitor aber über HDMI-Kabel dann angezeigt werden?


    Habe es ja versucht erst den jetzigen Monitor abzuschließen und den anderen dran.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • In den Auflösungs-Einstellungen muss der Fernseher angezeigt werden als zusätzlicher Montitor.
    Wenn der dort nicht erscheint dann liegt das Problem irgendwo anders.


    Und hör doch mal bitte auf neue Beiträge immer als Zitat zu starten, wenn dazwischen kein anderer Post ist.. :cursing:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Tut mir Leid, ist mittlerweile Angewohnheit von mir.
    Okay, werde mir gleich nochmal ein HDMI-Kabel besorgen und werde mich dann später nochmal melden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png