Hallo zusammen,
hier gab es vor einiger Zeit (Monaten..) mal die Diskussion bzw. Sachverhalt, dass beschlossen wurde, dass es hier verboten ist, für sa-mp Foren zu werden (keine Spielprojekte, sondern Communitys wie diese hier).
Eigentlich auch total logisch und verständlich. Schließlich hat sich dieses Forum hier auch ohne billige Abwerbungsaktionen und Schleichwerbung nach oben gekämpft.
Vor kurzem wurde aus sa-mp.de ein allgemeines GTA Forum, also wird hier nun GTA V genau so behandelt wie sa:mp etc.
Für mich und mein eigentlich doch recht logisches Denken, heißt das auch, dass andere GTA V Foren genau so "Konkurrenz" Foren sind wie die ganzen möchtegern sa:mp Foren auch.
Entsprechend ist es doch eigtl. logisch, nun auch diese GTA V Forenwerbungen hier zu untersagen/bestrafen.
Ich persönlich finde es total dreist und arm, hier für sein eigenes sa:mp, GTA V oder sonstigen Mist zu werden, der in direkter Konkurrenz (da gleiches Thema/Ziel) steht vorzustellen/zu bewerben.
Warum das Team das hier nicht bereits selbst thematisiert hat weiß ich nicht, wahrscheinlich weil die ganzen "tollen" Foren am ende trotzdem nichts werden, aber ich finde trotzdem, dass man diesen Abwerbern trotzdem nicht die Genugtuung geben sollte, hier auch nur einen User durch eine öffentliche Werbung ergattert zu haben!
Ich wäre dafür, im Regelwerk das ganze noch mal aufzugreifen, und sämtliche Werbung für solche Foren hier strikt zu verbieten und wirklich konsequent und scharf zu bestrafen. Denn, wer es alleine nicht schafft, der hat halt pech gehabt.
Beispiele: Deutschlands größtes GTA V Forum | Preiswerte Gewinnspiele garantiert! , GTA5Board.de - Deine GTA 5 Plattform