[Vorstellung] Approved Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat


    pRP Script ist ein Selfmade! :cursing:


    Server lohnt sich eigentlich nicht zu Spielen jedoch habe ich ihn jetzt über 2std getestet,
    noch viel Glück mit dem Server.


    pRP Ist kein Selfmade, da es auf Pure Roleplay basiert.
    Des Weiteren wurde das pRP Script spätestens zum Release zum GF umgetauft.

  • Serverwerbung: 1/10, ganz ehrlich? Die Werbung wurde kopiert:
    ''Die Mafia von Los Santos Roleplay nennt sich die Yakuza''
    1 Punkt für die Mühe, das ganze abzukopieren, mehr nicht. 1/10


    Forum: Das Design gefällt mir nicht so gut, aber es ist angemessen. Wenn man sich
    das Forum aber mal so ansieht..:
    8 Millionen - Das ist ein wenig übertrieben, ich meine.. 8 Millionen für den Kauf von 3 monatigem Premium im Wert von 10€, da vergeht einem der Spielspaß.
    Das meiste wurde sowieso nur abkopiert und hingefetzt, schade darum. 4/10


    Server: Naja, pRP-Script, habe Ich nicht wirklich Bedarf das zu testen. Meine Wertung fällt hier also aus. -/10




    Insgesamt wünsche Ich euch noch viel Glück und hoffe das ihr bald ein besseres Script nehmt, pRP ist schon zu altmodisch geworden.







    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."