Kay One wird vom Abou-Chaker-Clan bedroht?

  • Ich glaube schon, dass da noch was passiert, vlt ein verbaler oder körperlicher Rückschlag... Vlt nicht jetzt in näherer Zeit, aber die werden das nicht auf sich sitzen lassen. Jedoch glaube ich nicht, dass sie ihn umbringen oder so, soviel Krimis hab ich noch nicht geguckt :p

    Bin ich jetzt im Fernsehen?

  • Die Frage ob das stimmt kann sich jeder halbwegs klar denkende Mensch sparen...



    Er rennt mit Polizeischutz rum, mit Gefahrenstufe 2. Übersetzt heißt das, nur Bundespräsident und unsere Merkel haben mehr Leibwächter als er.


    Die "ganze" Geschichte im Stern habe ich direkt am Do. beim Frühstück gelesen... man man man.

    LG, Lifestyler

  • Alle reden was von umbringen usw. Aber es wäre viel zu auffällig einen promi einfach so umzubringen vorallem jetzt nach der Geschichte. Das würde ja natürlich alles auf den clan werfen und die hätten noch mehr Razzien am Hals. Ich glaube eher dass bushido sich nur wörtlich mit ihn messen wird.
    Ich höre gay one nicht aber den diss von ihm gegen bushido fand ich gut. Weiß nicht mehr genau wie der hieß.


    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle reden was von umbringen usw. Aber es wäre viel zu auffällig einen promi einfach so umzubringen vorallem jetzt nach der Geschichte. Das würde ja natürlich alles auf den clan werfen und die hätten noch mehr Razzien am Hals. Ich glaube eher dass bushido sich nur wörtlich mit ihn messen wird.
    Ich höre gay one nicht aber den diss von ihm gegen bushido fand ich gut. Weiß nicht mehr genau wie der hieß.


    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, die hatten ja gute Zeiten, aber teils teils, denk ich schon das es stimmt.
    Den Track von Kay fand ich auch Stark sehr schön Argressiv.


  • Naja, die hatten ja gute Zeiten, aber teils teils, denk ich schon das es stimmt.
    Den Track von Kay fand ich auch Stark sehr schön Argressiv.


    Eigentlich höre ich den nicht aber den diss fand ich so gut weildder einfach die Wahrheit sagt und nicht irgendwie ich fic*e dich oder sonst was

  • Pall.
    Du weißt auch zu 1000% das er die Wahrheit sagt.
    Ganz ehrlich mir ist der ganze Tam Tam um Kay One und den Clan scheiß egal.

  • Mir ist das eigentlich so egal, hauptsache die Mukke stimmt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da wird aufjedenfall was passieren das ist schon mal klar, weil Sie schon allgemein wenn man sie mit Kamera aufnimmt ausrasten, aber mehr als Körperverletzung wird da nicht sein, da Sie sonst es zu auffällig machen würden z.b wenn Sie ihn umlegen oder sonst noch ein Scheiß.


    Aber ich finde er verdient es zurecht, Kay One ist einfach nur eine Witzfigur der labert nur Müll was garnicht stimmt, er wollte schon länger von Bushido weggehen nur hatte er keine Gründe dazu letztendlich kam Stern mit den Angeblichen beweisen der Mafia was noch nicht einmal 100% bewiesen wurde, da hatte Kay One einen schönen Grund hat sich verpisst, nun macht er sein eigenes ding und hat dank Bushido eine Menge Fans gewonnen, dass ihn trotzdem nicht zu einem guten Rapper macht, er hat nichts drauf einfach garnichts, genauso wie Bushido, Bushido hat seit langem auch nichts mehr drauf, von daher kann man beide in die Tonne schmeißen.


    Meiner Meinung nach ist das alles Promo es wird überhaupt nichts passieren solange sich Kay One nicht in Berlin blicken lässt.
    Dank diesen ganzen Medien und Zeitungen, haben Sie mehr Fans gewonnen, dass war doch das Naive Ziel von anfang an.


    Außerdem weist jeder das Kay One lügt, von daher wird er von Fard, Haftbefehl, Capo, Baba Saad, Shindy auch gedisst, er ist einfach eine Puss*.


    Und ich möchte nicht mehr weiter in dieses Thema eingehen, weil ich kein bock habe, dass Sie dadurch noch mehr Fans und Aufmerksamkeit bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scott.Adkins

  • Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird, auch wenn es so plausibel klingt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte eure "Fragen" beantworten :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski