Was soll ich denn da testen? Nachher explodiert mein Netzteil oder was?
-
-
Nein wird es nicht wenn dein PC zu heiß wird schaltet er sich automatisch ab.
Schrott gehen wird er nicht. -
Also er ist auf gar keinen fall heiß, aber er wollte einfach eben Herunterfahren ...
Nicht das wegen dem Netzteil was ist. -
ich denke eher, dass da die automatischen Updates sich gemeldet haben
-
Aber wenn irgendwas wit dem Netzteil oder so nicht stimmt, geht er einfach aus ja?
-
so in der art oder noch besser der CPU
man kann nicht immer genau sagen ob es geht oder nicht aber eins ist klar wen der pc nicht soviel gekostet hat und auch net der cpu so gut ist dann sollte man es lassen zb mit ein i7 kann man es machen sogar 24/7 bzw ne woche
teste es einfach mal und beahlte die CPU Temp im Auge -
Hallo,
wollte mal wissen, ob es schlimm ist wenn ein PC am Tag so 16 Stunden läuft.
Wollte nämlich jetzt übers Wochenende ein bissl länger machenLieben Gruß,
ClarkMein Recher ist jetzt circa 48 Stunden am Stück aktiv und hat eine Temperatur con circa 30°C.
Hängt natürlich von der Hardware ab und in meinem Falle ist die gut.Also ist nicht schlimm solange er nicht die ganzen 16 Stunden auf voller Belastung läuft.
-
-
Zu dem Bild
Wie heißt dieses Programm?
Habe nur CoreTemp. -
Zu dem Bild
Wie heißt dieses Programm?
Habe nur CoreTemp.Zum Messen: Speecy
Für die Bilder: http://puush.me/ -
-
Ist sogar AMD und AMD ist immer gut für sowas -
Ja wie gesagt, hab mich nur gewundert, dass der auf einmal Herunterfahren wollte
-
Ich habe immer meinem PC länger als 20 Stunden am Tag am laufen.
Aber dir muss klar sein, dass es auch viel Strom brauchtWenn ich Ehrlich bin habe ich derzeit ein "China Netzteil", jedoch habe ich den PC jetzt schon etwas länger und der läuft bis jetzt problemlos super.
Also diese 16 Std. machen nichts aus, sein System ist gut.Grüße.
-
-
@Clark:
Hab keine Angst;)
Siehe. Läuft alles einwandfrei und dass seid 48 Stunden ohne Pause. (Davon circa 12-13 Stunden volle Belastung)
-
*furtzz*
Verzeihung.
Also ich hatte mein PC auch länger als 40STD Mal an er wurde nur recht warm da es im sommer war
aber das machte nichts da ein Lüfter eingebaut ist. Aber musste sogar zum teil mal selber Pusten *Spaß* ;DDa wird schon nichts mit deinem PC passieren, man wird dir nur eine ordentliche Stromrechnung ins Gesicht klatschen aber sonst..
Grüße
-
Das ist auch nur ein Dekstop PC bei mir in der Colo... China Netzteil und alte Quad Core CPU.... Läuft Prima! Schon seit 62 Tagen.
-
Also mein PC Läuft nun seit fast 9 Tage und is nix
-
Ein PC kann solange an sein wie er will
Es kommt ganz einfach auf die Kühlung anMein Rechner ist seit mehr als 3 Monaten im Dauerbetrieb und die Temperatur hält sich bei 30-40°
-
Mein Rechner ist seit mehr als 3 Monaten im Dauerbetrieb und die Temperatur hält sich bei 30-40°
Oha das ist hart gönn ihn doch mal ne pause
aber so ist es bei PC und Netzteil passiert nix