Hey Leute
Ich habe die GTA San Andreas CD nicht mehr und KEY und wollte fragen ob mir jmd einen download link
von gta san andreas hierher schicken kann??
Is echt wichtig
Hey Leute
Ich habe die GTA San Andreas CD nicht mehr und KEY und wollte fragen ob mir jmd einen download link
von gta san andreas hierher schicken kann??
Is echt wichtig
Sowas nennt man dann Warez und das ist >> Illegal ( ich glaub es hackt )
ehm-... das ist illegal
//EDIT Blackfox was schnellerr
Genau das selbe wollte ich auch fragen.
Aber ich höre warscheinlich mit GTA auf.
aber meine cd... =(
ne jeder is u faul um nach nem crack zu suchen
oder geh auf youtube da gibts haufen videos wie du sowas runterladen kannst "hust" *nies*
ich kenn zwar ein link bzw. ne seite aber es ist illegal in diesem forum ein illegales link reinzustellen was ich auch verstehen.......
Das TOPT Alles
Glaubst doch nicht im Ernst das wir hier für dich Download Links Posten
pls Closen ...
edit :
So wenn hier irgendjemand Download Links Posten würde, wäre der jenige ganz schön blöd, denn
wenn das die Polizei mit kriegt wird DMA, Breadfish je nachdem die Ip raus geben müssen, durch die IP
haben sie deine Adresse usw., das heißt : Dann steht die Polizei vor der Tür und der jenige kann dann mit einer GeldStrafe oder Knast rechnen.
GTA San Andreas kannste dir auch neu Kaufen ... kostet ja nimmer viel , außerdem kann man auch G-o-o-g-l-e nutzen, man muss einfach die richtigen Worte finden, was du dort machst und findest liegt bei dir , ich meine GTA:SA ist schließlich kein Freegame
Danke leute
//edit:
Habe Gta aufn pßc wieder gefunden
Wir Unterstützen keine Illegalen aktivitäten.
- Closed!