• Ich habe selber den Speedfight 3 LC die Kiste ist top. Die Kiste hat einen guten Abzug und bin schon 2100 Kilometer Gefahren in 5 Monate und hat nie Probleme gehabt aber der einzige Nachteil ist wenn du einen Kundendienst machen willst dann musst du ordentlich in die Tasche langen bei meinen ersten Kundendienst (500 km) 140€ ..



    MfG

  • Würde dir den Aprilia SR50 Street empfehlen,


    habe ihn neu vor 2 Wochen gekauft, zufriedener Kunde :D Dieses ding geht sicher mehr ab wie Peugoet... Wenn du dort nen Stage 6 Pro drauf machst läuft das ding bis 100 Km/H... Aber mal ehrlich, dieses ding sieht zwar am anfang komisch aus, hat aber einen guten Vergaser, Gewicht nicht zu schwer... Würd ich ihn nochmal kaufen können, würd ich es sofort machen! Spritverbrauch ist zwar etwas hoch aber das ist nicht schlimm, dafür hat er einen tollen Sound...

  • Würde dir den Aprilia SR50 Street empfehlen,


    habe ihn neu vor 2 Wochen gekauft, zufriedener Kunde :D Dieses ding geht sicher mehr ab wie Peugoet... Wenn du dort nen Stage 6 Pro drauf machst läuft das ding bis 100 Km/H... Aber mal ehrlich, dieses ding sieht zwar am anfang komisch aus, hat aber einen guten Vergaser, Gewicht nicht zu schwer... Würd ich ihn nochmal kaufen können, würd ich es sofort machen! Spritverbrauch ist zwar etwas hoch aber das ist nicht schlimm, dafür hat er einen tollen Sound...

    Aprilia SR50 habe ich im ScooterForum was gelesen man kann an diesen Dingern gut rumschrauben habe ich zumindenst von vielen dagehört.Mal sehen werde mich selber nochmal schlau machen :)

  • Ouhh da geht Rollerliebhabern ein Herz auf :).Das Orange/Rot ist ja mal Nice :D

  • Kann dir den Speedfight 3 nur empfehlen..


    Bis als der neu rauskam den gefahren und hab den immer noch :D (verstaubt in der garage und seit 2-3 jahren nicht mehr bewegt :D)
    Hatte nie probleme mit ... Hab ihn auch "modifiziert" *hust* und es hat alles bestens funktioniert :D


    Wenn dann hol dir aber einen LC und kein AC