>> AirtacZ B.A.S.E. by Born2Fly | 0.3x <<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • >> AirtacZ B.A.S.E. by Born2Fly | 0.3x <<
    100% Selfmade



    Inhaltsverzeichniss:
    1. Die Idee
    2. Die Entstehung des Servers
    3. Features
    4. Bilder und Videos
    5. Das Team
    6. IP, Website und Downloads


    1. Die Idee


    Vorgeschichte

    Was ist ein Wingsuit? Ein Wingsuit ist ein Anzug, der zwischen den Armen und Beinen Stoff aufweist, um im freien Fall die Luft besser zu kontrollieren. Dabei ist es sogar möglich, den vertikalen Fall in horizontalen Flug umzuwandeln. Kurz gesagt kann man mit einem Wingsuit nahezu fliegen. 1997 sprang De Gayardon als erster Mensch mit einem Wingsuit von einem Berg. Erst 6 Jahre später gewannen die Wingsuits immer mehr an Aufmerksamkeit. Auf YouTube gibt es heutzutage einige Wingsuitvideos mit Millionen an Klicks.
    Anfang 2011 kam der Trend unter den B.A.S.E. Jumpern auf, so knapp wie möglich am Berg entlangzufliegen. Das so genannte "proximity flying" entstand. Durch die spektakulären Flüge einiger bekannter Jumper wie z.B. Alexander Polli, Jokke Sommer, Jeb Corliss oder Mark Sutton gewann das Wingsuitfliegen immer mehr an Fans.
    2012 fand dann die erste "World Wingsuit League", kurz WWL, in China statt. Bei der WWL messen sich die besten Wingsuitpiloten in Zeitrennen.


    Die Idee für SA-MP


    Schon kurz nach Relase der ersten SA-MP Version, fanden sich einige B.A.S.E. Jumper in GTA:SA. Damals noch ohne Mods bestand der Spaß darin, mit seinen Freunden durch SanAndrea szu fahren und einen neuen coolen Ort zum B.A.S.E. Jumpen zu finden. In dieser Zeit wurde auch das erste Wingsuit für GTA:SA gemoddet.
    Da die Welt von San Andreas allerdings nicht unendlich groß ist, wurden auch schnell die ersten Maps gebaut. Die damalige Community erstellte speziell an die Realität angelehnte Maps, wie zum Beispiel die "Cave of Swallows".
    Da die echte Welt aber auch nicht unendlich groß ist, erstellte die Community mit der Zeit auch kreative Maps. In den letzen 2 Jahren wurde das "proximity flying" auch in der SA-MP Szene zum Trend.
    Die eigentliche Idee auf "Wingsuit B.A.S.E. Jumping" besteht darin, dass man gemeinsam den Berg hinunterfliegt und neue Wege findet, die immer anspruchsvoller werden.


    2. Die Entstehung des Servers

    Der Server wird von mir (Skyfreak) nun seit der SA-MP Version 0.3c entwickelt. Ich war nicht zufrieden mit den damaligen B.A.S.E. Servern und beschloss meinen eigenen Server zu gründen. Da ich keinerlei Erfahrung mit irgendeiner Skriptsprache hatte war ich dann auch erst nach 1-2 Jahren so weit, dass ich meinen Server am 03. März 2013 zum ersten mal eröffnete. Seit diesem Zeitpunkt stieg die Userzahl stetig an und mein aktueller Spielerrekord liegt bei 22. Mir den Usern bekam ich auch immer mehr Feedback, welches mich weiter motivierte. Momentan hat mein Script ca. 14000 Zeilen und 8000 Objekte.


    3. Features


    Maps/Teleports

    Eine kleine Auflistung der vorhandenen Maps auf dem Server:
    /j1-78 - Ein "j" (=jump) ist ein Teleport, zu einem so genannten "exit". Also z.B. ein Turm, ein Berg etc.
    /tower 1-12
    - Ein "tower" (=Turm) ist ein Teleport auf einen Turm.
    /chiliad 1-5 - Dieser befehl teleportiert einen auf den größten Berg in San Andreas. - Den Mount Chiliad.
    /cave 1-25 - Eine "cave" (=Höhle) ist dem Namen nicht treu. Eine "cave" ist ein kreativ gemappter Berg fürs "proximity flying".
    /skydive 1-3
    - Ein "skydive" (=Skydive) ist ein Teleport hoch in den Himmel, um möglichst lange fliegen zu können.
    /rocket - Die "rocket" (=Rakete) ist eine bemannte Rakete die zum Skydiven genutzt werden kann.
    /proxy [1-32] - Bei "proximity flights" ist es das Ziel möglichst knapp über dem Boden zu fliegen.


    Systeme

    Eine kleine Auflistung der vorhandenen Systeme des Servers:
    - Ein einfaches Tutorial, dass einen in den Server einführt.
    - Ein Filmmodus, bei dem alle Anzeigen ausgeschaltet werden können.
    - Ein Randomspawnsystem mit über 120 Spawns.
    - Ein Event System. (z.B Deathmatch)
    - Ein Score System um sich mit anderen Spielern zu messen.
    - Ein Tailsmoke System (Ermöglicht dem Spieler eine Rauchspur hinter sich herzuziehen).
    - Ein Vehikelspawn System.
    - Ein Anti-SDM System.
    - Viele Befehle, die den Administratorern das Leben erleichtern.
    - und vieles mehr...


    4. Bilder und Videos


    Bilder:

    Spoiler anzeigen
     
    "proximity flying"

    Spoiler anzeigen

    Der "exit" einer "cave".

    Spoiler anzeigen

    Unsere Community.

    Spoiler anzeigen

    Planesurfing.

    Spoiler anzeigen

    Zusammen fliegen - ohne Wingsuit - mit Tailsmoke.

    Spoiler anzeigen

    Kein Kommentar.

    Spoiler anzeigen

    Planesurfing.

    Spoiler anzeigen

    Unsere Community.


    Videos:
    Erster Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Update Video:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neueres Update Video:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der aktuelle Server Trailer:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5. Das Team

    Skyfreak - Owner, Server, Skript, Maps, Videos, Website
    NomitresHD - Co-Owner, Videos, Maps
    ReplaY - Maps, Admin
    RemiX - Maps, Admin
    AirZong - Maps, Admin


    6. IP, Website und Downloads


    SERVER IP: airtacz.nitrado.net:7777
    WEBSITE: http://www.skyfreak.de/
    YOUTUBE: http://www.youtube.com/gtahackers
    FACEBOOK: https://www.facebook.com/sampbase
    KONTAKT: support@skyfreak.de
    DOWNLOADS: B.A.S.E. Pack by Skyfreak.rar


    Das .rar-Archiv "B.A.S.E. Pack by Skyfreak" enthält eine komplette Ausrüstung zum Wingsuit B.A.S.E. Jumpen. Wingsuits, Fallschirme, Animationen und mehr!




    Feedback ist erwünscht!


    Edit #1: Neues Video hinzugefügt
    Edit #2: Facebook Link hinzugefügt
    Edit #3: Facebook Link angepasst

    Edit #4: "100% Selfmade" als Untertitel hinzugefügt
    Edit #5: IP, Team geändert
    Edit #6: Neueren Server Trailer hinzugefügt
    Edit #7: Titel, IP und Features geändert


    7 Mal editiert, zuletzt von Skyfreak ()

  • So einen Server gab es noch vor 2 Monaten mit einer guten Besucheranzahl + dem gleichen Script.
    Wart ihr es ??? Dachte es war ein Englischer Server... Server besitzt fast Gar keine Features doch es macht Trotzdem Spaß dank der Maps die sind super.

  • Hey,
    ich habe grade etwas auf dem Server gespielt und naja
    Ich finde es gibt zuwenig abwechslung
    Man sollte es gewiss cooler vernüpfen
    So das man einen gewissen punkt dann erreichen muss
    /Tower 6 ist coolste fast bis in das Area 51 Loch gesprungen
    Hahaha xD


    8/10 Punkte
    Es hat schon spaß gemacht


    Vorstellung gefällt mir so auch
    Mit den videos und alles drum und dran
    10/10 Punkten


  • Geeeil *-*
    Werde Vorbei schauen!


    Danke dir :)


    Die Werbung gefällt mir ganz gut 9/10
    Script einzigartig und mega witzig 10/10
    Es lohnt sich drauf zu Joinen


    Danke, war meine erste Vorstellung :)


    Vorstellung: 8/10, ganz gut
    Server: 10/10, macht Mega fun :D


    Schön, dass es dir Spaß macht!


    So einen Server gab es noch vor 2 Monaten mit einer guten Besucheranzahl + dem gleichen Script.
    Wart ihr es ??? Dachte es war ein Englischer Server... Server besitzt fast Gar keine Features doch es macht Trotzdem Spaß dank der Maps die sind super.


    Der Server ist deutsch, aber man sollte nur Englisch reden, weil Leute von überallher hier spielen :)


    Geil *-*
    Also ich komme aufjedenfall mal :>


    Vielleicht sieht man sich ja mal :)


    Eig mal ganz cool...
    Kann man auf dem Server nur BASEJUMP machen?


    Sonst ganz ordentlich... 8/10


    Jap, bis jetzt reiner B.A.S.E. Server, mehr in Planung!


    Es wird in naher Zukunft "B.A.S.E.-Missionen" geben!



    Danke für euere Antworten bis jetzt!

  • Heyho zusammen


    Also die Serverwerbung find ich spitze, gut geschrieben und was hier ja leider selten ist ohne nennenswerte Schreibfehler :thumbup:
    Die Videos sind auch mehr als gut und die Idee des Scriptes bzw des Server finde ich sehr interessant. Die Tage werde ich mir den auf JEDEN Fall mal anschauen


    Vorstellung: 10 von 10 Brotfischen
    Script / Idee: 10 von 10 Brotfischen


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Vielen Dank für diese konstruktive Bewertung! Hoffentlich wirst du auch zum Wingsuit B.A.S.E. Jumper!

  • Wie kommt es dazu, das eurer Server jeden 2 Tag Down ist? und das mehrere Tage.
    Beobachte ihn schon ca 4 Wochen, 1 Tag Online 2 Tage down und das mehrmale in der Woche?

  • Server: 10/10 - Macht richtig Spaß! Nice Features, einfach nur Klasse.
    /proxy macht Süchtig, man will in den Top 5 stehen... nur etwas komisch das manche 0.0000 haben? :)

    Cool, dass dir unser Server gefällt ;)
    Das mit dem 0.0000 ist gefixt. Der Server wird wieder am Sonntag, 14:30 Uhr unter einer neuen IP online gehen! 176.65.137.99:7015
    Allgemein kann man sich auf viele neue Features freuen, wie z.B 30 proxy jumps!