Was ist denn das?
-
-
Dis boy, is a virus.
-
Da hat sich wohl jemand nen Virus eingefangen.
-
Ey, das ist doch scheisse, seit paar Tagen hab ich den laptop.. und nun das, wer kann mir helfen?
-
Das ist ein Virus den du mit irgend einem Programm bekommen hast. Hier kannst du nur versuchen ein Anti Virus Programm durchlaufen zu lassen, Wen du Glück hast, wird der Virus gefunden. Wen nicht kannst du entweder den Internet Browser löschen und ihn neu herunter laden... Wen das alles nichts bringt. Musst du versuchen deinen PC zurück zu setzen oder notfalls neu zu machen.
-
hatte sowas ähnliches auch zweimal, hatte den ganzen pc aber gesperrt also hatt keinen zugriff mehr auf iwas
isn Trojaner, dat steht fest.
-
Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Malwarebytes Anti Malware downloaden + installieren + updaten + einen vollen Systemscan machen. Weiters dein hoffentlich vorhandenes Antivirus auch updaten und einen Systemscan machen. Weiters sei vorsichtig mit irgendwelchem kopieren von Dateien etc. im Moment von deinem PC auf andere!
Um 100% auf der sicheren Seite zu sein nützt leider nichts anderes als zu formatieren, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch mit den oben genannten Mitteln Erfolg zu haben.
-
Wie bekommt man so schnell nen Virus?
Was hast du denn alles gemacht?Lan:
Ist das nicht dieser PSC Virus?
Der soll doch ganz schwer zu entfernen sein, ich würd nix anbrennen lassen und das System plätten.
Wenn der eh erst ein paar Tage alt würd ich da wie gesagt nichts riskieren, deinen 2. vorschlag würde ich als erstes ausprobieren. -
Wie bekommt man so schnell nen Virus?
Was hast du denn alles gemacht?Das ist nicht schwer nach so kurzer Zeit einen solchen Virus zu bekommen. Er muss nur ein Programm von einer falschen Seite heruntergeladen haben.
-
Habe ein Video angeschaut... danach kam das... ich habe Windows 8 64 Bit... welchen Virenschutz verwenden?
-
Naja es wird dann wohl kaum Youtube schuld sein, sondern eher mal übliche Verdächtige also Downloads von Dateien und/oder Onlinevideoportale. Kann uns aber eigentlich eh egal sein, nur weg sollte das Zeug halt.
Anscheinend ist das vom ersten Bild her nur eine Minimalversion des kompletten PSC Virus, wobei auch halt hier mit den richtigen Mitteln die Erfolgsquote hoch ist.
-
Habe ein Video angeschaut... danach kam das... ich habe Windows 8 64 Bit... welchen Virenschutz verwenden?
Ich mein du musst dir ja irgendwas "unartiges" runtergeladen haben. -
Habe ein Video angeschaut... danach kam das.
Wen es wirklich durch das Video schauen ausgelöst worden ist, kannst du den Youtube Kanal bei der Polizei melden. Denn dann läd er auf seine Videodatein einen Virus drauf der beim aufrufen des Videos ausgelöst wird, und deine IP bekommen. Das ist rechlicht Strafbar
-
Ich will nur den scheiss weg haben!!!!
-
Wen es wirklich durch das Video schauen ausgelöst worden ist, kannst du den Youtube Kanal bei der Polizei melden. Denn dann läd er auf seine Videodatein einen Virus drauf der beim aufrufen des Videos ausgelöst wird, und deine IP bekommen. Das ist rechlicht Strafbar
Sicher, dass sowas funktioniert? -
Hi,
ich hatte das auch mal. gEh infach eine Windows 7 oder so cd kaufen und lösch dein jetztiges betriebssystem und voila geht alles wieder -
Dann beruhig dich erstmal und lese dir die Vorschläge in diesem Thread durch. Solltest du mit technischen Dinge wie Start in den abgesicherten Modus etc. überfordert sein kannst du dich ja gerne melden, nur nützt eine derartige Meldung nichts.
Zur Meldung von XextrobieX würde ich mal nur ein Wort sagen: Schwachsinn!
-
Zitat
Sicher, dass sowas funktioniert?
Ja sowas funktioniert. Hatte genau das gleiche schonmal und dort ist auch rausgekommen, dass es der Virus durch das starten des Videos ausgelöst und überspielt wird.
Also an meiner Aussage ist nichts gelogen.Ich will nur den scheiss weg haben!!!!
Dann mach es so, wie es "Lan" bereits beschrieben hat. Das mit dem Anti Virus Programm ist nicht zwingend notwendig. Das Programm Anti Maleware sollte den Virus normal alleine Finden und dann entfernen können ...
-
Systemwiederherstellung und Vieren programm danach draufhaun ;D
-
Das kann eig. gar nicht vom youtube video gucken kommen. Wenn man ein video hochlädt ist es entweder eine mp4 oder sowas und keine dataei ...
-