Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer sehr guten Serie.
Die Serie sollte Person of Interest ähnlich kommen.
Mfg,
Maximilian
Hallo,
Mfg,
Maximilian
Ich kenne leider Person of Interest nicht aber Breaking bad könnt man empfehlen
Ich kenne leider Person of Interest nicht aber Breaking bad könnt man empfehlen
Breaking Bad höre ich von sehr vielen Personen das es gut ist, aber ich habe mir mal 5 Minuten von der ersten folge angesehen und muss sagen das es langweilig ist
ich habe mir mal 5 Minuten von der ersten folge angesehen und muss sagen das es langweilig ist
Das ist ja auch ne Serie, die sich erst aufbaut. Da dies eine ganze Geschichte erzählt, dauert das erst ein bisschen.
Under the Dome ist auch gut.
Ok die ersten 5 min. fand ich auch langweilig man muss sich schon die ersten 2 folgen an sehen
Under the Dome
Diese Serie war wirklich einzigartig, und immer mit genug Action gefüllt. Am Anfang dachte ich erst "hm.. Stephen Kings ... "
Kennt jemand noch andere gute Serien.
V-Die Besucher war auch gut. Nur leider wurde die Serie nie zu ende gedreht.
Kenne ich auch schon, und die Serie wurde zu ende gedreht, aber leider nicht die neu Verfilmung.
Hallo,
Mfg,
Maximilian
Da du ja am Dienstag immer Person of Interest schaust, kommt davor noch eine sehr interessante Serie.
Die ist zwar nicht, wie Person of Interest, aber auch sehr interessant.
The Following, falls es dir was sagt.
Sehr spannende Thriller-Serie.
Die Sopranos, einfach nur spannend, erwarte aber nicht die ganze Zeit Action, aber die Gespräche sind oft auch einfach total interessant.
Ansonsten kann ich wirklich nur Breaking Bad empfehlt, wobei die vorletzte Staffel ziemlich misslungen ist.
Dexter und Supernatural finde ich auch echt gut, habe mir die allerdings nie komplett angeschaut, sondern nur zufällig ein paar mal eingeschaltet.
Dexter kenne ich
Supernatural kenne ich
und The Following hört sich Interessant an.
Die Sopranos ist nicht so meins.
Gibts sonst noch Interessante Serien?
Hawaii Five 0... nur leider Pause...
Hawaii Five 0
Die Serie bzw. die Serien (Navy CIS, Navy CIS: LA und so weiter) sind alle gleich, es gibt ein Opfer und die kümmern sich darum.
Das macht nicht unbedingt Spaß anzuschauen ...
Aber danke für deinen Vorschlag.
naja ich find die Serie toll... habe die 2x angeschaut komplett...
Ansonsten empfehle ich Ehe ist, läuft immer auf comedy Central... finde ich auch toll
Kenne ich auch (Ja ich bin ein Serienjunkie) aber Ehe ist, ist wirklich nichts für Action.
Muss es denn immer Action sein? Schau Criminal Minds...
Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es in der Art von "Person of Interest" sein soll, passt da "Ehe ist" wohl kaum in das Schema.
Criminal Minds ist wie Navy CIS, Navy CIS:LA, ...
Wie gesagt, Person of Interest ähnlich oder es SciFy Technisches.
Die Serie bzw. die Serien (Navy CIS, Navy CIS: LA und so weiter) sind alle gleich, es gibt ein Opfer und die kümmern sich darum.
Das macht nicht unbedingt Spaß anzuschauen ...
Aber danke für deinen Vorschlag.
Bei Hawaii Five - O ist von dieser immer gleichen Handlung genauso wie bei NCIS/LA keine Spur.
Bei Hawaii Five - O geht es um Navy Seal "Steve McGarett" und um die Geschichte von Hawaii (...)
Bei NCIS geht es um das Team und eher weniger um die Fälle die sie aufdecken, jedoch hat jeder Fall seine Story und wird im nächsten Teil mit eingebunden!
Hab da was