Hilfe wegen TS³ Lizenes

  • Hey Leute ich habe 2 Ts3 lizenses für 512 Slots aber immer wenn ich sie in mein Ts3
    Ordner reinziehe und den Ts neustarte geht der ts nicht auf wieso?


    kann mir einer helfen?


    MFG


    Es kann dran liegen das die Lizenzen abgelaufen sind und somit der teamspeak mit der Lizenz nicht startet war bei mir der fall...

  • Wo soll der TS aufgehen? Ziehst du die Lizenz in den Ordner von deinem Server?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • es gibt keine 512 slots mehr einfach so verschenkt wenn die alten licenses ausgelaufen sind muss man sich neue holen und es gibt mitlehrweile eine neue Bestimmung(über halbes jahr schon) das man ein stark besuchestest forum brauch damit man die Ts3 nutzen darf/kann/ oder beantragen, da viel scheiße gebaut wurde zu anfangs und die Teamspeak3, leute keine lust haben jeden zu kontrollieren.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • es gibt keine 512 slots mehr einfach so verschenkt wenn die alten licenses ausgelaufen sind muss man sich neue holen und es gibt mitlehrweile eine neue Bestimmung(über halbes jahr schon) das man ein stark besuchestest forum brauch damit man die Ts3 nutzen darf/kann/ oder beantragen, da viel scheiße gebaut wurde zu anfangs und die Teamspeak3, leute keine lust haben jeden zu kontrollieren.

    Ah das stimmt nicht ganz, man beantragt einfach und bekommt in paar Stunden die Datei per email so einfach ist es, man gibt nur die root ip ein sowie die domain.


    hab meine vServer neu gekauft was soll ich den nun tuen?

    Dann ist sie Abgelaufen.
    Du musst nichts tun sie Funktioniert überall.

  • Neue Non Profit Lizenz bestellen.
    Deine Webseite muss mit der Email gleich sein, sprich: http://www.meinseite.de und die Email muss sein: name@meinseite.de.


    /*
    "Du musst nichts tun sie Funktioniert überall."
    Falsch.
    Die Lizenz ist IP-Abhängig.

    Stimmt nicht, ich habe die Lizenz auf meinem neuen VServer Laufen und musste nichts ändern."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah das stimmt nicht ganz, man beantragt einfach und bekommt in paar Stunden die Datei per email so einfach ist es, man gibt nur die root ip ein sowie die domain.


    Dann ist sie Abgelaufen.
    Du musst nichts tun sie Funktioniert überall.

    eine neue beantragen kann ich nicht mehr weil mein alter Techniker meine Homepage gelöscht und mein root gelöscht hat. und aufn
    ts besitze ich mehr als 32 Leute..

  • Die Non Profit Lizenzen sind nun IP Abhängig.
    Mit dem Ablauf hat das nichts zutun. Es ist einfach die IP schuld.


    Ah das stimmt nicht ganz, man beantragt einfach und bekommt in paar Stunden die Datei per email so einfach ist es, man gibt nur die root ip ein sowie die domain.


    Dann ist sie Abgelaufen.
    Du musst nichts tun sie Funktioniert überall.



    Das ist nicht war ! Wer lesen kann weiß das 1. Steht das beim Bestellen Dabei 2. Ware ich auf dem Teamspeak3 Public server, die Websiten Werden überprüft ob sie die user Zahlen über die 32 Gehen wenn ja, Dann bekommt man eine wenn Nein Dann wird Licenses Beantragung abgelehnt und man muss sich eine License für Sponsoring/mehr Slots Bestellen welche einmal im jahr kostet


    Was denkt ihr denn wieso die sonst die Website Addresse + Website E-mail haben wollen, Früher wollten sie nur die Website aber nun für Kontrolle und keine falsch angaben auch Website/E-Mail

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Die Non Profit Lizenzen sind nun IP Abhängig.
    Mit dem Ablauf hat das nichts zutun. Es ist einfach die IP schuld.


    Ist so nicht richtig, meine war auf 4 servern ;)


    eli:
    Teamspeak gibt noch NPL Lizensen raus, kollege hat lezte woche eine bekommen.
    /e Die überprüfen die websites nicht, man brauch einfach nur ne normalde .html page schnell machen und fertrig.

  • Ah das stimmt nicht ganz, man beantragt einfach und bekommt in paar Stunden die Datei per email so einfach ist es, man gibt nur die root ip ein sowie die domain.


    Dann ist sie Abgelaufen.
    Du musst nichts tun sie Funktioniert überall.

    Schreib dem Teamspeak Support du möchtest bitte deine Lizenz aktualisieren. Dazu bräuchtest du aber eine Homepage mit einer Domain.

    Geht leider nicht mein alter techniker hat mein forum zerstört ...